lvl 61 Unholy DK

Bösekuh

NPC
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Hi Leute!

Ich bin absolut neu in der Welt der DK's, ich würde gerne als unholy DK mein Dasein bestreiten.
Die Skillungen die ich bisher gesehen habe, sind alle auf lvl 80 ausgelegt.

Könnt Ihr mir Tips bezüglich Skillung auf lvl 61 geben?

Vielen Dank im Voraus!
Bösekuh

61...spiel zB ne blutskillung mit dem maximalen an selfheal um keine pausen beim lvl'n zu haben
smile.gif

welche skills selfheal geben und welche nicht, kannste ja selber ganz gut nachlesen
wink.gif

Wenn du als Unholy leveln willst, versuchs mal so:

http://de.wowhead.com/?talent#jZZfMhIxcdgco0cout:rbMVmM

Selfheal mit Todesstoß reicht, hats zumindest bei mir, als ich auf Unholy gelevelt hab. und die AE-Kapazitäten sind jenseits von gut und böse. Mach als nächstes vielleicht noch Wandernde Seuche und vielleicht noch Entweihung voll, den Rest bis 80 füllst du dann entweder in Blut oder in Frost auf und siehst dich dann auf 80 nach den etablierten Skillungen um.

Auf Unholy zu leveln geht jedenfalls absolut problemlos, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, vielleicht sogar schneller als Blut weil die Mobgruppen noch viel schneller im Dreck liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier streiten sich die Geister!!!

Ich habe als Frost DD gelevelt und nie probs mit zu wenig heal gehabt!!

Hi,

Danke Khundas, das geht super so!

@die beiden anderen, ich habe nach einer unholy Skillung gesucht, selfheal war nie ein Thema
smile.gif

In das Talent kann man sicher noch ein paar Punkte reinsetzen, da hast du Recht. Hab nicht dran gedacht, weil ich das beim Leveln auch nicht geskillt hatte und nie den Eindruck hatte, es zu brauchen. Bei meiner verlinkten Skillung könntest du, wenn du das Talent haben willst, zwei Punkte aus Nekrose nehmen und da rein stecken, oder einfach die nächsten beiden Punkte dafür nehmen. Die müssten noch recht zügig kommen.

Nordend-Gruppenquests hab ich nicht gezählt, was da solo ging, als ich da durch bin, waren noch jede Menge Gruppen unterwegs. Anfang WotLK halt. Die paar, die ich solo machen musste (Durchbrechen) gingen problemlos.
Und beim normalen Questen Marke "töte 20 von den Billigmobs dreihundert Meter weiter" gabs ohnehin keine Probleme.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück