lvl 70 Deff aber Arena faehig?

Moonite

Rare-Mob
Kommentare
49
bei uns im ts war so das Thema wieviel wir von welcher klasse haben und da blieben nicht wikrlich viele warris uebrig besonders die die willig sind und noch zu haben.. ich komme von thema ab ich mein also bereit zu sind auf deff zu speccen.
also ich wer schon bereit auf Deff zu speccen allerdings moechte ich Arena auch machen
deff warrior ist recht nett fuer Arena wegen so sachen wie

Silence
Stunn von Silence und von das Defftalent (5sekunden stunn)
Benommeneffect von Schildhieb (HeldenhafterStoss macht dann nochmehr Schaden)
Befehlsruf (gruppen Auserdauerbuff)
Schildschlag hat 50% chance buff zu klauen (schutzschilde buffs... , was aber jeder Shamane oder Priester ohne ein handicap *benoetig schild* ohne probleme dispellen kann)
10% mehr Rüsstungs werte waqs besonders gut gegen caster wirkt!

hm ich glaub das wars
nachteile halt machst kaum schaden...

naja nun zur meiner Frage wie skillt man um gut was ausuzhalten und auserdem die kleinen goodies wie Schildhieb stunn zu haben.
Falls ihr fehler findet oder sksills ich die doch umbedingt skillen sollte Kritik ist erwuenscht ich werde nun diesse Skillungen testen auf einen Beta server um zu testen wie der wut aufbau ist im PvP

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...330002123521351

Die Skillung ist sehr gut, allerdings würde ich mir überlegen, ob ihr auf 70 wirklich einen Deftank braucht und erst einmal abwarten, welche Instanzen ihr besucht. Falls ihr euch auf 70 festlegt und dnur Arena macht, braucht ihr keine Deftanks.

Hi @ll,

zwei kleine Anmerkungen meinerseits:

Du hast "Schildwall" und "Rache" geskillt; dafür aber "Blutrausch" und "Entwaffnen" nicht. Damit hast du in den Talenten eine Mischung aus elementaren PvE-Talenten ("Blutrausch" / "Schildwall") und dem was der Def-Tree ("Rache" / "Entwaffnen") für's PvP zu bieten hat. Entsprechend ist das in meinen Augen weder "Fisch noch Fleisch".

Erklärung:

Wenn ich richtig informiert bin, dürfte die zusätzliche Wirkzeit vom geskillten Schildwall Dir kaum Nutzen bringen, da es eins der 30 Minuten Talente ist, die (soweit ich weiss) geblockt bzw. deren CD zumindestens nicht mit zurück gesetzt werden. Und ich persönlich gehe davon, dass die Duelle deutlich unter 30 Mintuen dauern werden.
Genau anders herrum verhält es sich mit der geskillten Rache. Der Proc dürfte Dir vermutlich nur im PvP helfen; da er ja jetzt schon in den meisten Highinstanzen wie MC etc. nutzlos ist. (Falls ich mich irre, möge man mir vergeben und mich berichtigen, ich hatte aber leider keine Möglichkeit auf nem Betaserver die neuen Istanzen zu testen.)

Entsprechend würde ich mich für eine von beiden Möglichkeiten entscheiden und entweder "Blutrausch" und "Schildwall" (für's PvE) oder "Entwaffnen" und "Rache" (für's PvP) skillen.

Grüße moji.

P.S. Überleg Dir vielleicht noch einen Punkt von "Zähigkeit" in "Verbesserte Verteidigunshaltung" zu stecken. Der Unterschied bei der Melee-Absorbtion dürfte mit Schild und Level 70 Equip kaum erheblich sein. Die zusätzlichen 2% gegen Casts, können dir im Zweifelsfall aber das Leben retten.
Denn speziell mit einer Def-Skillung dürftes Du dich als Krieger im Kampf gegen Caster & Hunters schwer tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die skllung sollte perfect fuer das Endgame werden und der Raid sollte keinerlei einschrenkungen bekommen und den ich 2% reusstugn weqlasse oder auch die 5 sekunden auf Schildwall

Improve Disarm werde ich nicht skillen aus 2 gruenden
es bringt nix weil die einzige klasse die sich irgendwie nicht immun dagegen machen kann ist der Shamane
und der 2te grund wenn man disarm benutzt halt es 10 sekunden da werden die 3 sekunden auch nix bringen wenn man es skillt

zur Rache ich bin mir jetzt nicht ganz genau sicher ob Rache und Overpower denn Gleichen Cooldown haben und da ich in meiner skillung einfach nicht an IMP overpower komme skille ich lieber IMP rache weil dies wieder fuer pvp sehr nett ist (45% 3sekunden Stunnchance) und diesser stunn leidet glaub ich sogar nicht unter Dismishing return (oder wie man es auch nennt (das er nach und nach kuerzer wird))
auserdem unterbricht es castern bein casten.

imp Blutrauscht erzeugt der mehr aggro oder sind 6 wut im endgame so wichtig? falls ja skill ich es naturlich sofort.

habs ein wenig geaenderd
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...330002123531351

Der Raid bekommt halt denn Vollen krieger der alle skills geskillt hat um weniger schaden zu bekommen und Max aggro zu halten
dann haette ich noch meine lieblinge imp rache und Imp schildhieb die ich dann fuer Arena benutzen kann
allerdings habe ich 1 punkt aus taktiker genommen da 20 wut reichen

und danke fuer die Tips und kritiek

Edit
ich laber scheisse Shamie kann ja auch waffenkette drauf machen nvm ...

Also

zum Deff krieger in der Arena dieser wird wahrscheinlich unterschätzt weil alle denken der macht eh keinen schaden. Primär wird das erledigt was schnell stirbt, stört oder schaden macht. das heist in einer 5vs5

sind folgende Chars Primärattacken ausgesetzt.

1. Heiler (Priester, Druiden, Shamanen, Paladin)
2. Damagemaker (Schurken, Magier, Hexenmeister, Offkrieger)
3. Defftanks

Das heisst du wirst wahrscheinlich in den ganzen Arena spielen als wahrschinlich letztes sterben.
Da du für den Gesamt Spielablauf zuwenig schaden machst und in Augen der Gegner keine wirkliche bedrohung darstellst. Je nach dem wieviel übrig bleiben wirst du dann im Assist geplättet.

Und da kommt es drauf an was übrigbleibt und wieviel leben du noch hast. Ich persönlich würde dir aber aufjedenfall entwaffnen skillen weil ein grossteil der Spieler 99% ohne waffenkette rumrennen.
Krieger können es skillen aber ein schurke z.b. ohne waffe ist z.b. ausgeliefert. Und wenn dem Mage oder Hexenmeister sein stab genommen wird dan fehlen im einige Stats die einem Debuff gleich kommen.

Wenn der Stab entwaffnet wird, wirken seine Stats trotzdem weiter. Und die Priorität in einem optimalen Arena-Kampf lautet Mages, da diese das größte Schadenspotential haben, Warlocks, Heiler. Mit optimalen Arenaskillungen sind viele Heiler kaum zu töten, vor allem Discpriester und Paladine sind wahre Steh-Auf-Männchen, wohingegen eine Mage nach zwei Hits umkippt.

naja Krieger bietet denn perfecten opfer char
anchargen und fearen in der zeit mussen deine caster einen gegner down focussen und die heiler mussen dich halt hochheilen
so solls zumindest ausehen aber bis man meistens in der charge range ist hat man schon dots drauf naja nvm

aber zu Zeno
du ingorierst also einen der deinen heiler im stunnlock halt?
hast schonmal gesehen wenn spell relfection an ist und ein priester feart? sehr nettes resultat oder schildhieb machst und der priester erstmal 3 sekunden stumm ist oder einen 5 sekunden stunn machst oder per rache nochmal einen stunnst hast
biggrin.gif

deff warri ist zwar nicht das optimale weil man seine heiler halt nur alle 30 sekunden kurz schutzen kann da fehlt halt spot :>

aber was ich eigentlich schreibe wollte du meintest das nicht jede klasse immun gegen disarm wird

DW/deff Krieger und Palas bekommen das hier
http://www.thottbot.com/beta?i=9328

Schurken Shamies und Sogar hunter bekommen
http://www.thottbot.com/beta?i=16262

man muss halt gutaufpassend welche farbe die handschuhe haben wenn man disarm usen will sonst hast du halt Stanceswitch wut + 20 wut fuer disarm verschwendet

Huhu,

Ich denke schon das der Def-Krieger im Arena PVP schnitte haben wird.
Problem ist nur.. wenn sie dich alle ignorieren..

Ohne "Eingehenden Schaden" bekommt man als Def-Tank kaum Wut..
Dadurch kann man auch kaum Skills starten..

Aber wenn Sie dich angreifen kannst du auf sie einprügeln..
(Rache und Überwältigen haben nicht den selben CD ;-) )

Der Momentane Angstgegner im PVP für Def-Krieger sind Magier / Hexer..
Der Def-Krieger kann Magier nicht lange genug Stunnen und schafft keinen Burst Schaden das er sie einfach umhauen kann...
Allerdings wird sich das auf Level 64 mit der Zauberreflektion ändern.

Ich freue mich schon auf der ersten Heul threads das der Böse Imba Def Krieger den Pyroball des Magiers auf ihn zurückgeworfen hat *gg*

Es gibt da den schönen Zauber namens "Feuerschlag (Rang 1)". Spellreflection hat auch ein bissel Cooldown und kostet 25 Wut...

Es gibt da den schönen Zauber namens "Feuerschlag (Rang 1)". Spellreflection hat auch ein bissel Cooldown und kostet 25 Wut...

Freu ich mich wenn der nen Rang 1 Pyro auf mich ballert... 1. Zeitlich gesehen viel rausgeholt weil der Magier erstma blöde sinnlos Castet für nichts. Und 2. Ich glaube kaum das ein Magier vor nem Krieger Steht und einfach mal freischnauze nen Pyro Rang 1 Castet.. wozu? da drückt der Mage dem Krieger halt nur Instants rein... außerdem wird das Ziehmlich unterschätzt und schwach geredet... wenn nen Mage egal was Castet warte ich z.b ab bis mir 0,5-1sek bleiben um Spellreflect anzuschmeissen... obs nun nen Rang 1 War oder nicht... wenn er abbricht auch schön 3 sek noch Immun.

Und allgemein wird kein Caster darauf achten was er nun im Target hat nen Krieger mit 2h oder 1h & Schild... gerade Warlocks Dotten alles wahrlos zu... und ja das lustige war... 3 Flüche aufm WL Selfpwnd würd ich da sagen.. und das ist kein einzelfall..

Und wenn man schon lange WoW Zockt und auch viel PvP gemacht hat, weiss man wie viele Magier reagieren wenn ich eine bestimmte AKtion durchführe... und mit relfect kann man sich taktisch was nettes einfallen lassen. Der GCD ist zwar im Wege... aber wozu gibs Delay xD

Zurück