Lvl 70 und MC

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
Ich war jetzt mal wieder in MC (Geschmlozener Kern) und haben dort einfahc mal Thunderfury gefarmt.

Sicherlich fragen sich jetzt einige wie ist das von der Schwierigkeit her. nun ich möchte es so ausdrücken, schon mal vor bc mit t2/t3 equipten Leuten UBRS gemacht (also vor BC)?
In etwa aus diesem Nivau, man kann gut und gerne die hälfte stehen lassen an Monstern.

Wie lief mit Lvl 60 MC ab?

1. Alle Monster killen und zu Magmadar
2. Luzifon killen
3. Magmadar killen
4. sich wieder rausprügeln und in Richtung Gehennas gehen
5. Raum von Monster befreien
6. Gehennas töten
7. Stückchen weiter gehen wieder den großen raum clearen
8. Garr töten
9. 3-4 Lavapacks in die ewigkeit schicken
7. Geddon pullen und erledigen

Wie läuft MC mit Lvl 70 ab?
1. Am Anfang die beien Geschmolzenen Riesen killen
2. kurz vor der brück in die Lava bzw auf die Wand
3. bis zum Ende des Vorsprungslaufen runter springen Kernhundpat killen und jmd pullt den Feuerelemntar.
4. weiterhin rechts halten
5. 2 Gschmolzenen Riesen beim Dunkeleisenvorkommen platt machen
6. die beiden anderen gegen über von Gehennas auch und sicherhalbs halber auch die anderen 2 die da stehen(vllt auchnoch die Kernhundpat wenn es nötig sein sollte).
7. Gehennas um die Ecke pullen und in Bett schicken.
8. die beiden Elementare Pullen und weiter grade aus dort wie immer den raum leeren für Garr
8. ein 70er Tank kann auch als Furor mit 2x 1h Waffen 2 Garr Adds tanken, nen Deftank auch 3 ^^
8. Garr wie immer ins Bett schicken ^^
9. 2 Lavapacks pullen (ruhig nach einander damit es nicht zu streßig wird)
10. Geddon killen
11. Portal aufmachen TF farmen für die Id beendet

Gruppenzusammenstellung für lvl 60 einfach mal bei Instanz Guides hier bei buffed.de gucken ^^

Für Lvl 70:

min 3 Tanks
min 2-3 Heiler
min 5-7 Damage Dealer (Schurke/Hexer/Magier/Jäger)
2-3 Supporter (Schamane/Pala)

heißt mit 10-15 Leuten kann man eine solcher Farmaktion machen
biggrin.png


Zeitfaktor:

Bei der 60er Gruppe dauert es bis dahin je nach equip locker 2-3 Std mit Lvl 70 und der /0er Taktik ist man dain weniger als 1,5 Std raus.

Brauch man ein gutes equip als lvl 70 in MC?
Nein, es reicht ein Blaues Rnd/D3 equip ich hatte zum Beispiel noch die t2 Armschienen an^^

Was bringt MC den mit 70?
Gold, Nexuskristalle oder nen fun epic, Kernleder, Feuerkerne udn Lavakerne man kann dort noch diverse Berufsrezepte farmen oder für twinks das Priester/Jäger epic q Teil hollen
wink.png


So Weit der Nimbrod

PS. Solltet ihr noch fragen haben einfach per PM oder Kommentar hier in den Blog schreiben
dance.gif
^^
 
Zurück