lvl 70, und nun?

Neronis

Rare-Mob
Kommentare
126
..das ist die Frage, nun ist es genau das selbe wie auf lvl 60.
Am Questen vergeht einem die Lust, Ruf farmen ist die langweiligste Beschäftigung die es gibt, und tja, die Leute die keine Zeit für eine Instanz haben sind auch am arsch.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Mir is grad nen bissel langweilig.

Und auf's Flugmount sparen kann man auch vergessen, 5k gold bekommste doch nie zusammen
wink.gif

doch natürlich bekommt man die zusammen, was meinst wie die anderen Leute sonst an ihr Mount gekommen sind.

Darfst halt nicht immer im AH was kaufen und alles schön sparen.

-Du kannst,g für das Flugmount farmen,
-Leute beim questen helfen
-PvP machen
-Ruf farmen(was du ja nicht willst)

etc

oder du machst dir einen Twink^^

Wenn du nichts davon willst,dann kann ich dir auch nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd auch sagen PvP! Ne größere Herrausforderung gibts mienes Erachtens nicht.

hi,

du kannst den kleinen lvl helfen sie z.B. durch instanzen ziehen.. wenn du in ner gilde bist. Dann wenn viele von euch auf 70 sind die Instanzen für lvl 70 angehen. Man macht dann gildentermine aus darauf kann man sich einstellen. Hab gestern unser leute durch Zul gezogen ... war ganz okay....

5000gold ?? nur mit Questen möglich farmen ist eher schwer dauert viel viel länger als Questen.

oder wenn du den kleinen nicht helfen willst dann mach dir doch nen neuen spieler .....

gruss
ischtor

Es gibt auf noch Leute die erspielen sich ihr Geld nicht, sondern besorgen sich es anderweitig.

- Wie gesagt, das Gold farmen ist sehr Zeitaufwendig und macht auf die dauer keinen Spaß.

- Ich hab Leuten auch bei Questen geholfen als ich noch nicht 70 war.

- Ich versuch immer und immer wieder auf die neuen Schlachtfelder raufzukommen aber irgendwie cancelt das nach 'ner Zeit.

- Ruf farmen, wenn dann bei den Mag'har oder Aldor.

@ ischtor

Hab keine Zeit für große Instanzen, und die kleinen zieh ich auch mal so oder so durch 'ne Instanz das ist ja keine richtige Beschäftigung.

Und 'nen Twink, hmm.. müsst ich mir nochmal überlegen.. meistens verrecken die Charrs bei mir mitte 20.

Hi

das thema Gold ist ne sache für sich.... jeder wie er will aber gold kaufen ist nicht so der hit... aber das würde ja hier schon oft besprochen

Twink... stimmt von 20-40 ist es echt langweilig aber ich hab nen blutelf mage lvl 25(bisher) der macht mir schon spass...

mach was du willst aber mach es richtig.... ;-)

ischtor

Ruf und Gold farmen müsste doch erstmal reichen bis die meisten aus deiner Gilde 70 sind^^

Zurück