Lvl 80 Pre-Raidequip

Solassard

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Als erstes sei gesagt, das es nicht DAS beste Item für den Slot gibt, sondern alle Items an sich erst das Equip ausmachen. Aus diesem Grund habe ich auch mehr Items für jeden Slot gepostet. Jemand der am Hitcap ist wird nicht unbedingt darauf brennen noch mehr Items mit Hit an zu legen, sondern mehr auf Crit bzw. Rüstungsdurschlag achten. Jemand der immer verfehlt sollte möglichst schauen ein Item mit Trefferwertung an zu legen.
Ich empfehle dazu den Sticky zu lesen

Jäger Guide
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79169


Kopf:

Mit Metasockel

Burg Utgard heroisch
Helm des Brandschatzers

Ohne Metasockel

Feste Drak Tharon heroisch
König Dreds Helm

Questbelohnung aus Turm Utgard (http://wowdata.buffed.de/?q=13132)
Helm der gerechten Vergeltung

Der Occulus
Kopfschutz der Westklamm

Hals:

Von einem Juwelenschleifer herstellbar:
Titanhalsreif des Einschlags

Für 25 Embleme des Heldentums
Anhänger des verstoßenen Helden

Die violette Festung heroisch
Halskette der arkanen Sphären


Rücken


Von einem Lederverabeiter herstellbar
Umhang des Eisherren

Violette Festung heroisch
Umhang der klaffenden Wunde

Argentumkreuzzug wohlwollend
Umhang der heiligen Auslöschung

Schulter

Turm Utgard heroisch
Massive Jormungarschiftung

Das Ausmerzen von Strathholm
Schiftung der Monstrosität

Ritter der schwarzen Klinge respektvoll
Schiftung des schwarzen Pfeils

Brust

Argentumkreuzzug ehrfürchtig
Polierte Regimenthalsberge

Der Nexxus heroisch
Halsberge des Arkangespensts

Feste Drak´Tharon heroisch
Halsberge des Volierenwächters


Handgelenke


Nexus heroisch
Verflochtene Schuppenarmschienen

Von einem Lederverarbeiter herstellbar
Riesenmalmerarmschienen

Die Hallen des Steins heroisch
Bänder der tobenden Konstrukte

Feste Drak´Tharon heroisch
Nekromantischer Handgelenksschutz


Hände:

Die violette Festung heroisch
Handgriffe des Wilden Botschafters

Gundrak heroisch
Handschutz des Bestiengottes

Ahn´Kahet heroisch
Stulpen des plündernden Geists


Taille

Turm Utgard heroisch
Gürtel des Souveräns

Für 40 Embleme des Heldetums
Vereesas silberner Kettengürtel

Hallen der Blitze heroisch
Kordel der wirbelnden Winde

Gundrak heroisch
Laternenquastengürtel


Beine:

Hallen des Steins heroisch
Gamaschen der Steinhallen

Von Lederverarbeiter herstellbar
Riesenmalmerbeinschützer

Der Occulus heroisch
Azurringpanzergamaschen

Azjol-Nerub heroisch
Hohle Unterkieferbeinplatten


Füße:

Kirin Tor ehrfürchtig
Stiefel der glitzernden Sterne

Der Nexxus heroisch
Sabatons des Drachentöters

Violette Festung heroisch
Zweiköpfige Stiefel


Ringe

In Dalaran erwerblich
Band der Kirin Tor

Von Juwelenschleifer herstellbar
Titanband des Einschlags

Ahn´Kahet heroisch
Buntglasscherbenring

Das Ausmerzen von Stratholm heroisch
Möbiusband


Schmuck

Dunkelmondkarte: Grandeur, erwerblich
Dunkelmond-Karte: Grandeur

Für 40 Embleme des Heldentums
Spiegel der Wahrheit

Nexus heroisch
Rote Drachenblutsphäre

Turm Utgard heroisch
Meteoritenschleifstein



Distanzwaffen


Burg Utgarde heroisch
Drachenreitarmbrust

Von Ingenieur herstellbar
Nesingwary 4000

Ahn´Kahet heroisch
Titankompositbogen

Das Ausmerzen von Stratholm heroisch
Pierces Pistole




Nahkampfwaffen

2 Hand

2Hand-Schwert:
Ritter der Schwarzen Klinge - respektvoll
Runenklinge der demonstrierbaren Macht

Stangenwaffe:
Kalu´ak - respektvoll
Walspießharpune

2Hand-Axt
Occulus heroisch
Wyrmklauenstreitaxt


2 x 1 Hand

Violette Festung heroisch
Der Schlüssel

Söhne Hodirs Respektvoll
Stalaktitenhackbeil

Der Drop ist mir leider unbekannt, vermute WorldRandomDrop, also im AH erwerblich
Krolspalter

Randomdrop
Avools Schwert von Jin

Azjol Nerub heroisch
Gewandte Klinge des Gruftlords




------------

Bei allen Items handelt es sich um Level 80 Items (Itemlevel 200, mit ausnahmen Itemlevel 187)
Darüber hinaus mag sein das es noch mehr Items gibt

Für Level 78 kann ein Lederverarbeiter ein ganz vernünftiges Set herstellen. Fragt dazu am besten mal den LEderverarbeiter eures vertrauens

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett, hast dir Arbeit gemacht - viell. können das andere ja kompletieren - weil da doch einiges fehlt:

Handgelenke:
Nexus heroisch
Verflochtene Schuppenarmschienen

Trinket:
Nexus heroisch
Rote Drachenblutsphäre

Armbrust:
Burg Utgarde heroisch
Drachenreitarmbrust

2Hand-Schwert:
Ritter der Schwarzen Klinge - respektvoll
Runenklinge der demonstrierbaren Macht

Stangenwaffe:
Kalu´ak - respektvoll
Walspießharpune


usw - das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen, weil ich sie selber hatte oder wollte.


Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich grösstenteils das selbergecraftete Leder-"Set" (welches mit 3.1. Set-Boni bekommt) hatte, die Armbrust aus der Burg,das Ruf-Schwert, die Armscheinen vom Nexus und bin damit 10er Naxx gegangen und hatte kein Problem^^
 
Wie konnte ich denn die Waffen vergessen lol

ich editiere es einfach mal rein, danke
 
nunja, ich denke man sollte es nicht übertreiben, du hast mittlerweile entgegen deiner im Thread aufgestellten Behauptung auch schon recht viele 78er Items in deine Übersicht aufgenommen und so langsam wirds unübersichtlich *find*

Aber danke für die Arbeit, sicher ein guter Einstieg, wär schön wenn ich sowas im DK Forum für meinen Twink gehabt hätte.
 
Ich habe nochmal ausgedünnt.

Jetzt stehen noch 4 lvl 78 Items in der Zusammenfassung, ich denke das tut der Übersichtlichkeit nicht weh
 
Krolspalter gibts wie in den Comments beschrieben nur aus Plunderkisten die die Schurken stehlen können.

Ca. 3k im ah
 
Zurück