Lvl 80. Wie komme ich zur neuen Gegend? Horde

Ripperjack1975

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo

bin nun lvl 80 geworden. jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich in die neue Welt komme, um weiterzuleveln?
Hab vor kurzem erst meinen Account wieder freigeschalten und bin daher nicht Up to Date.

Achja Fraktion: Horde

wo muss ich da genau hin?

Eigentlich bekommst du autom. eine neue Quest in dein Questlog,
die dich dann zu dem Portalkreis in Ogrimmar führt wo du ein Orc ansprechen musst,
der dir eine Vision zeigt und darauf hin kannst du dann weiter machen in Vashir
oder du fliegst einfach nach Hyjal nordlich vom Eschental

wenn die Quest beim betreten von OG nicht automatisch kommt, dann reite/flieg nen bissel durch OG, da stehen Tafeln, die dich per Quest zu den jeweiligen Typen und damit in die jeweiligen gebiete weiter schicken - sollte auf der Map eigendlich nicht zu übersehen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bin ich ja mit der Antwort etwas gemein, aber man sollte schon auch über Cata verfügen - sprich den CD-Key im Account hinzugefügt haben.

Vielleicht bin ich ja mit der Antwort etwas gemein, aber man sollte schon auch über Cata verfügen - sprich den CD-Key im Account hinzugefügt haben.
Könnte ja nun auch gemein sein .... z.B. daß man das nicht bei jedem Cata-Erwerb machen muss ...
Und was hatte das mit der Fragestellung im Eingangspost zu tun - zumal er ja anscheinend bereits eine Cataquest hat?

greetz

Könnte ja nun auch gemein sein .... z.B. daß man das nicht bei jedem Cata-Erwerb machen muss ...
Und was hatte das mit der Fragestellung im Eingangspost zu tun - zumal er ja anscheinend bereits eine Cataquest hat?

greetz

Im Eingangspost stand aber nichts von einer Cata-Quest. ^^ Der Post kam "synchron" mit meinem, typische Überschneidung. Aber vielleicht hilft es ja nachfolgenden Nutzern. ^^

immer der tafel vor garrosh seiner hütte folgen, die gibt dir die vorquest/anreisequest für jedes gebiet

Zurück