LvL-Gemeinschaft

Saberyn

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
2
Hey ihr...

wie einige sicher schon gemerkt haben, hab ich gestern abend mit Fortnax zusammen angefangen eine LvL-Gemeinschaft aufzubauen.

Unsere Chars wären zum einen Lumaya (Fortnax) mit einer Mensche Schurkin und ich mit einer Priesterin.

Wir sind jetzt beide Lvl 14 und waren gestern schon zusammen in Dm.
Allerdings wurd daraus nicht viel, da der Krieger es nicht gebacken gekriegt hat uns vernünftig zu ziehen. (hatte hast 10 Tode und waren gerade mal beim 2. Boss) Danach is er einfach off...

Gegen 23 uhr hatte ich dann nen DC..Und kam leider nicht mehr online.
Aber dafür ging es heute direkt weiter.

Wenn noch wer mitmachen will. Wir würden uns sehr über noch nen Tank freuen.

(Server: Onyxia und Allies^^)

Lg Lizz
 
Zurück