lvl-items auf andere server

Draktur

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hiho.
Ich habe vor Kurzem gehört, dass man in Kürze die lvl-items auch auf andere Server schicken kann...weiß da jemand was genaueres drüber?
Wo ich das gehört habe weiß ich allerdings nicht mehr..lass es sogar in ner buffedshow gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lediglich auf andere Accounts innerhalb des b-net-accounts.
Servergebunden sind sie immernoch.

Gehört davon habe ich noch nichts. Aber es diese Änderung wäre wirklich unglaublich brauchbar.

Hiho.
Ich habe vor Kurzem gehört, dass man in Kürze die lvl-items auch auf andere Server schicken kann...weiß da jemand was genaueres drüber?
Wo ich das gehört habe weiß ich allerdings nicht mehr..lass es sogar in ner buffedshow gewesen sein...

Nein kann man nicht

Man kann lediglich, da sie jetzt nicht mehzr "accountgebunden" sondern "battle.net-accountgebunden" sind, zwischen verschiedenen Chars auf verschiedenen WoW Accounts des selben battle.net Accounts auf dem selben Server verschicken. Serberuebergreifende Post ist aufgrund des Postsystems nicht moeglich

Hier noch einmal die offziellen Patchnotes (4.1):

Accountgebundene Gegenstände

Viele Erbstücke mit der Kennzeichnung "Accountgebunden" werden jetzt als "Battle.net-Accountgebunden" angezeigt, was bedeutet, dass sie per Post oder über das Handelsfenster an Charaktere weitergegeben werden können, die sich auf verschiedenen "World of Warcraft"-Accounts befinden, die über denselben Battle.net-Account verbunden sind.

Post, die an Charaktere auf demselben Battle.net-Account geschickt wird, wird nun sofort ausgeliefert, wie es auch bei "World of Warcraft"-Accounts der Fall ist.
Durch den Versand von accountgebundenen, fraktionsspezifischen Gegenstände an Charaktere der anderen Fraktion, die sich auf demselben Battle.net-Account befinden, werden diese Gegenstände jetzt wie vorgesehen in ihr entsprechendes Äquivalent umgewandelt.
Wir bitten darum, zu beachten, dass Battle.net-accountgebundene Gegenstände nur verschickt werden können, wenn sich der Empfänger auf demselben Realm befindet, wie der Absender.

Der letzte Satz sollte somit alles beantworten.

Zurück