LvL mit Moonkin?

Megamage

Welt-Boss
Kommentare
276
HiHo

Mein Druide ist mitlerweile lvl 40 und ist Feral geskillt, hat aber volles Moonkin eq auf der Bank und jetzt ist meine Frage, da ich Moonkin auch mal Testen will, kann man mit einem Moonkin auch so gut LvL wie mit einem Feral?

Moonkin frisst ziemlich viel Mana. Die Mobs sind zwar ziemlich schnell down, aber dein Mana geht dabei auch ziemlich gut drauf. Ich hab meinen Druiden auf Feral bis 70 durchgequestet und es lief super. Vor allem ab lv 50 mit zwerfleischen.

MfG

Ja, habe ich auch gedacht aber wenn man stur aufen Mob einhaut regeneriert man doch gut Mana, jedenfalls nach Tooltip.

Ja, habe ich auch gedacht aber wenn man stur aufen Mob einhaut regeneriert man doch gut Mana, jedenfalls nach Tooltip.

Ist richtig. Kostet aber natürlich Zeit und auch Hitpoints. Aber wie schon gesagt, ist meine Erfahrung mit der Feral skillung. Ich hab im 43er Bereich Eule vom Kollegen gesielt und fand es sehr Magier-ähnlich.

MfG

Ich ziehe gerade Druiden hoch, der von Anfang an Moonkin war. Anfangs war es etwas nervend, dass man doch sehr schnell oom geht, jetzt mit 63 und 30% Manaregg während dem Casten ist es nur sehr schwer noch oom zu gehn, wenn man wenig Mana hat lässt man seine Bäumchen mal nen Mob kloppen und gibt ihm selbst nur nen Insektenschwarm, schon ist wieder genug Mana für den nächsten Mob da. Natürlich muss man auch mit über 60 ab und zu mal trinken, aber es hält sich in Grenzen.
Ich persönlich finde den Moonkin besser zu spielen, aber jedem das seine. Probiers einfach mal aus.
happy.gif

Ich ziehe gerade Druiden hoch, der von Anfang an Moonkin war. Anfangs war es etwas nervend, dass man doch sehr schnell oom geht, jetzt mit 63 und 30% Manaregg während dem Casten ist es nur sehr schwer noch oom zu gehn, wenn man wenig Mana hat lässt man seine Bäumchen mal nen Mob kloppen und gibt ihm selbst nur nen Insektenschwarm, schon ist wieder genug Mana für den nächsten Mob da. Natürlich muss man auch mit über 60 ab und zu mal trinken, aber es hält sich in Grenzen.
Ich persönlich finde den Moonkin besser zu spielen, aber jedem das seine. Probiers einfach mal aus.
happy.gif

Sein Druide ist aber im 40er Stufenbereich, und da ist der Mondkin eigentlich abzuraten.
Im höheren Stufenbereich kann es wie schon gesagt besser sein.

MfG

Also ich hab 2 Eulen die eine hab ich sturr Moonkin gelevelt und den anderen bis 70 auf Feral und dann
umgeskillt. Es geht mit beiden gleich gut nur daß du als Eule eben öfter trinken musst.
Also würde mal sagen min. 40 Wasser muss man immer einpacken bevor man questen geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla,

Wie genau soll ich das mit dem Eulen Tooltip verstehen ?

Das wenn man nen Mob SCHLÄGT bekommt man Mana oder wenn man es mit nem Zauber , als Bsp. zorn trifft bekommt man Mana,

oder wie nun ?

Achja mir macht Eule spielen echt fun klar man muss mal was trinken aber na und wofür giet Anregen !? eimal trinken dann Anregen beim nchsten mal,

bin vor ner Stunde 44 geworden und hab nun Baumrinde auch nice der Zauber ^^, Ansonsten amche ich eig nur,

Sternenfeuer > Insektenschwarm > fest wurzeln > Zorn > Zorn > Zorn > Brrr Moonfire > Tot

die Rota hört sich lang an dauer aber nur knapp 10-12 Sekunden besonders wenn man Critluck hat,

durch Anmut der Natur = 1Sekunde Zorn cast eit ^^

Lg Nebola, eure noch levelnde Eule

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis scherbenwelt feral, die scherbenwelt kann man erstklassig als eule leveln...da gibbet auch keine daueroom eulen mehr.

wenn man seine range ausnutzt und den zorn-pushback geskillt hat, kann man auch anders rotieren:
SF > SF > Zorn (wenn jetzt noch am leben) > Zorn (wenn immer noch am leben)

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ma nen super tipp für dich, level ab 58 als moonkin, und schnapp dir den nächst besten feral stab (eine der ersten höllenfeuer Q-belohnungen)

Solltest du oom gehen legste den an, und haust 2-3m mal auf nen mob drauf.

Denn je mehr Angriffskraft du in der Moonkin-gestallt hast, desto mehr Mana reggst du.

Musste halt sowas wie ne Anregen, Feral stab draufklopp und mana regg, und Naturgewallt rotation machen.

Das sollte dass mana Problem beseitigen
wink.gif
clap.gif

MfG Rußler

Öhm, ja das war bzw ist auch mein Problem.
Ich war vorher auch feral und hab auf monkin umgeskillt.
In ini´s ist des genial aber zum questen ist das nicht so der bringer

naja der Grund warum ich umgeskillt hab war, das man, wenn man katze ist, oft tank sein muss.
Und das ist garnichts für mich^^
Ich bin lieber damage aber wenn ich höher geevelt bin ist das schwer ne grp zu finden die dich dann als dd mitnehmen.

Aber entscheiden kann ich mich trotzdem nicht^^

Eule ist wie Eleshami, erst ab lvl 58 wirklich sinnvoll. Vorallem da ein Feral ab lvl 42 , bei einzelnen Mobs, sogut wie keine downtimes und wenn dann welche von 3 Sekunden hat. Raus aus der Katze - nachwachse - verjüngung - rein in die katze - weiter.

Mit 58 und Scherbenweltitems sieht das ganze natürlich komplett anders aus. Aber selbst dort habe ich mit meinem Bäumchen als Feral gelevelt, es geht einfach um einiges schneller.

Das nächste mal umskillen auf Eule werde ich wenn wir vor WotLk mit raiden aufhören und 3.0 draußen ist. Dann geh ich als Eule mit Heilerequip garantiert nicht OOM.

ich level grad nen druiden hoch -meinen zweiten - und ich habs von anfang an als mondkin/gleichgewicht getan.
bis lvl 40 ist es eine reine quälerei - habe mind alle 5 min dran gedacht feral zu skillen (so hab ich meinen ersten druiden gelevelt) und dann vorsichtshalber mein feral equip gedisst ^^.
ab lvl 40 und mondkin gestalt geht der bär aber ab - du bekommst quasi kein dmg mehr. meine rota sieht immer wie folgt aus

sternenfeuer - zorn - mondfeuer - insektenschwarm, danach gehe ich meist in den nahkampf knüppel sie down und freue mich über 60 mana pro hit ^^

hab auch ohne probleme maraudon getankt als eule und wardennoch erstter im dmg meter ^^

so ab lvl 50 muss man mehr mit griff der natur/wucherwurzeln arbeiten - vor allem wenn die mobs 1-2 level über einem sind.

und ohne erste hilfe hätt ich das alles auch net geschafft, ich habe unmengen an verbänden duchgezogen ^^.

level grad auch nen druiden hoch 35 atm, und finds sehr angenehm... 2-3 mobs umklatschen mit starfall/wrath, dann oom, verjüngen drauf und 2-3 mobs in katze, hochheilen und wieder von vorne... so schlimm isses nicht^^

ich habe meinen main als feral gelevelt, bis scherbenwelt. ab da dann eule bis 70, dann tank und nu wieder 70-80 als eule.

downtimes gibbet so gut wie keine und die mobs sterben bei critluck mit 2xSF.

der nächste druide ist in arbeit und levelt von klein auf als eule. wenn man ein wenig geschickt mit dem mana umgeht, ist das trinken auch nicht so das problem.
rotationen, die NACH 2xSF noch dots enthalten sind zum leveln schon mal total...naja...schwachsinn. mit 2/3 pushbackreduzierung und zornglyphe ist stumpfes spammen eben dieses zaubers deutlich effektiver.
bei genug talentpunkten bekommt die eule unglaublich viel mana beim casten + anregen + treants. wer hier feral levelt, hat die eule nicht verstanden.

in den unteren leveln ist man natürlich öfter mal am trinken, das muss aber nicht zwingend langsamer sein. zur not gibt es immer noch die möglichkeit bei oom -> equipwechseln -> 1-2 mobs als katze legen -> mana wieder da. vor zerfleischen ist man nicht so unglaublich langsamer damit als ein richtiger feral.

Also ich hab immer mit SF gepullt und dann mit Zorn down gemacht, geht eigentlich recht schnell und verbraucht auch relativ wenig mana da der mob doch sehr schnell down geht.

Und selbst mobs mit +stufe und elite welche wurzelbar sind, sind kein Problem.

bis scherbenwelt feral, die scherbenwelt kann man erstklassig als eule leveln...da gibbet auch keine daueroom eulen mehr.

wenn man seine range ausnutzt und den zorn-pushback geskillt hat, kann man auch anders rotieren:
SF > SF > MF > Zorn (wenn jetzt noch am leben) > Zorn (wenn immer noch am leben)
zorn-pushback?
hab ich was verpasst oder versteh ich nur "pushback" falsch? pushback>rückstoßen (eigentlich repulsion)

OT: ich habe meinen Druiden einem Monat nach release gelevelt (wow-classic). auch als moonkin. ich hatte eigentlich keine probleme auch nicht mit stärkeren mobs, da man ja fast alle wurzeln kann und somit immer schön dmg machen kann ohne in gefahr zu kommen.
Ich denke aber ob Feral oder Moonkin is relativ wurscht, ich würde das nehmen was dir mehr Spass macht.
Als Feral kannst du halt in der scherbenwelt oder spätestens in NE auch Instanzen tanken was dir die Gruppensuche erleichtern sollte^^

Zurück