LVL - Problem

Krieger 512

Quest-Mob
Hallo zusammen,
ich spiele einen 30 Schamanen der auf Schaden geskillt ist zurzeit.
Bisher bin ich mit dem questen immer super zurecht gekommen und mir gingen nie die Quests aus...Bis heute!
Mit LvL 29 hatte ich bereits das Problem dass ich keine Quests mehr im T3 hatte obwohl ich dauernd für PvP angemeldet war und auch meistens reingegangen bin wenn das PvP aufging.
Soweit so gut habe ich dann etwas mehr als ein halbes Lvl nur durch Pvp gemacht und habe mich dann dazu entschlossen ins T4 Gebiet zu gehen.
Dort hab ich dann recht fix 30 gemacht und mein aktueller Stand ist dass ich ein Balken vor hälfte zu 31 bin !!
Ich habe bereits in Caledor und in Schwarzfels die Quests im Bereich von Lvl 15 erledigt. Nun hab ich ja noch Quests im Kapitel 15 bereich der Chaoswüste vor mir, jedoch habe ich Angst dass mir in naher Zukunft die Quests ausgehen werden wie auf 29. Ich muss dazu sagen ich hab mich immer nach Kapiteln gerichtet (soll heißen das Level was die Einsflussbelohnungem benötigten habe ich als Levelstandard fürs Questgebiet angesehen).
Meine Frage nun hattet ihr auch solch Probleme, wenn ja wie habt ihr sie gelöst bzw werd ich wenn ich normal weiterqueste und nebenbei paar Runden PvP mache noch Probleme bekommen?!

Über schnelle und aufschlussreiche Antworten würde ich mich freuen.

Mfg

Ich habe solche Probleme nicht, aber trotzdem einen Lösungsvorschlag:
In den Kriegslagern stehen immer Questgeber, die einen zu Questgebern der beiden anderen Paarungen schicken. Geh doch einfach in die T3 Gebiete der Dunkelelfen und des Chaos, dort findest Du wieder neue Quests.

Wie wäre es wenn du nur durch pvp lvlst? hat ja keine nachteile musst später eh denn rr hoch machen.........

Hallo zusammen,
ich spiele einen 30 Schamanen der auf Schaden geskillt ist zurzeit.
Bisher bin ich mit dem questen immer super zurecht gekommen und mir gingen nie die Quests aus...Bis heute!
Mit LvL 29 hatte ich bereits das Problem dass ich keine Quests mehr im T3 hatte obwohl ich dauernd für PvP angemeldet war und auch meistens reingegangen bin wenn das PvP aufging.
Soweit so gut habe ich dann etwas mehr als ein halbes Lvl nur durch Pvp gemacht und habe mich dann dazu entschlossen ins T4 Gebiet zu gehen.
Dort hab ich dann recht fix 30 gemacht und mein aktueller Stand ist dass ich ein Balken vor hälfte zu 31 bin !!
Ich habe bereits in Caledor und in Schwarzfels die Quests im Bereich von Lvl 15 erledigt. Nun hab ich ja noch Quests im Kapitel 15 bereich der Chaoswüste vor mir, jedoch habe ich Angst dass mir in naher Zukunft die Quests ausgehen werden wie auf 29. Ich muss dazu sagen ich hab mich immer nach Kapiteln gerichtet (soll heißen das Level was die Einsflussbelohnungem benötigten habe ich als Levelstandard fürs Questgebiet angesehen).
Meine Frage nun hattet ihr auch solch Probleme, wenn ja wie habt ihr sie gelöst bzw werd ich wenn ich normal weiterqueste und nebenbei paar Runden PvP mache noch Probleme bekommen?!

Über schnelle und aufschlussreiche Antworten würde ich mich freuen.

Mfg

also ich hatte eher anderstrum nie den Plan was ich als nächstes machen soll weil ich so viele Q hatte und musste regelmäßig alte Quests aufgeben weil ich schon wieder in ein neues Gebiet geschickt wurde. Du solltest versuchen so oft wie nur möglich in Szenarien zu gehen und vor allem dann wenn du Richtung Level Cap des jeweiligen Szenarios gehst und wenn du dann ordentlich Schaden/Heilung machst bekommst ordentlich viel EP und zwar so viel wie du in der Zeit niemals durch ne Quest machst.

Zurück