lvl - Skillung

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
hi,
ich möchte meinen 70er hexer gerne auf 80 hochlvln.
am beste skille ich auf dämolohie um mit teufelswache zu lvln oder?
wäre nett wenn ihr eine skillung posten könnt
smile.gif
 
Meiner is destro... leerwandler drauf und bis ich aggro hätte oder der mob bei mir is und mich hauen könnte isser tot^^
affli is auch nice, einfach alle dots drauf bissl fearen und ownd
biggrin.gif

dämo weis ich ned, aber wird auch relativ geil sein
 
Ich selbst habe alle drei Bäume während meiner Leveling-Phase ausprobiert und ich muss sagen, dass mir Destru überhaupt nicht gefällt. Kaum hat man den ersten Cast durch, verliert der Leerwandler die Aggro. Große Mob-Gruppen lassen sich zwar mit dem Feuerregen gut in Schach halten, aber durch die relativ hohen Manakosten und die damit verbundenen Down-Times habe ich damals auf Gebrechen umgeskillt. Das ist auch die Skillung, die mir am meisten Spaß gemacht hat. Allerdings möchte ich was Fear betrifft meinem Vorposter deutlich widersprechen. Besonders in Gebieten mit hoher Mob-Dichte sollte man davon absehen. Schnell hat man die eine oder andere Grp geaddet und das kann dann ins Auge gehen. Ich habe die Mobs immer zugedottet und dann entweder mit einem SB oder Blutsauger runtergenuked. Der Mob sollte auf diesem Wege nicht mal lange genug leben, um an den Hexer heranzukommen. Und dadurch, dass die Dots Schaden über Zeit machen und es keinen Boost-Dmg gibt, verliert der Wandler auch nicht so schnell die Aggro. Spaß gemacht hat mir auch eine Dämo-Skillung mit der Teufelswache. Die Wache ist zwar kein so guter Tank wie der Wandler, aber dafür macht sie guten zusätzlichen Schaden. Und durch die zahlreichen Buffs, die der Hexer durch den Dämo-Baum bekommt, sollte schnelles und effektives Leveln kein Problem darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jou...ich denk auch, dass Destro zum lvln irgendwie anstrengend iss. Als Affli hat mans wirklich bequem, da man keinerlei Ruhephasen braucht und man mana und life immer auf maximum hat. Auch massenvernichtung läuft mit affli ganz gut...einfach alle sekundärtargets mit seed infizieren und warten bisses knallt...da bleibt nix übrig.
Dämo iss auch entspannt.....geht aber glaub ich nich so zügig; ausserdem machts ned so viel spass wie affli
smile.gif


Würde dir wirklich affli empfehlen....
 
es gab doch mal eine internetseite auf der jeder seine skillungen posten konnte und die dann bewertet wurden.
wie heißt die seite nochmal? ich finde die ned mehr..

ich würd aber trotzdem gern dämo skillen
wink.gif
kann mir da einer eine gute skillung posten?
 
es gab doch mal eine internetseite auf der jeder seine skillungen posten konnte und die dann bewertet wurden.
wie heißt die seite nochmal? ich finde die ned mehr..

ich würd aber trotzdem gern dämo skillen
wink.gif
kann mir da einer eine gute skillung posten?

Vielleicht meint er auch diese Seite:

www.talentcalculator.merciless-gilde.com

Ist halt eine Seite, die viele verschiedene Skillungen aufzeigt. Die Skillungen sind aber meines Wissens nach auf Level 70 zugeschnitten.
 
kann jmd eine neue dämo-skillung posten?
 
Zurück