LVL skillung

Knölle1

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hey ho Leute!

Also, ich bin ein frischer Warlock! =)
Da ich diese Klasse noch nie gespielt habe, würde mich interessieren, wo ich beginnen sollte, also beim Talentbaum! ^^

mit der SuFu hab ich nur so gefunden ab lvl 17 oder so!

Auch am besten wo ich genau beginnen sollte! =)

Dankeschön!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am besten du beginnst damit dich in div. Foren über die einzelnen Talentbäume zu informieren damit du dich für einen Hauptbaum entscheiden kannst.
Und dann liest du dir am besten die einzelnen Talente in der ersten Reihe deines Baumes durch und überlegst dir was dir am meisten für deine Spielweise bringt.

Beispiel: Dämonologie...

Verwendest du oft deinen Gesundheitsstein und willst durch ihn mehr Leben kriegen, oder hast du immer deinen Wichtel draußen und möchtest dass er mehr schaden macht. Oder lieber doch mehr Ausdauer (also auch wieder Leben)?
Sobald du genügend Punkte in der ersten Reihe gesetzt hast und die Zweite frei geschaltet wird kannst du dich diesen Talenten annehmen und überlegen ob du noch Punkte in der ersten Reihe setzen möchtest oder doch lieber die zweite Reihe beginnst...

Es ist schwer dir zu sagen welche Talentpunkte du setzten sollst.

Du kannst ja mal einen Baum bis zu deinem Level zusammen stellen und ihn dann hier posten. So können noch andere Hexer sagen was sie davon halten und welche Talentpunkte besser anders vergeben sind, aber so aufs gerade Wohl raus dir was zu sagen ist schwierig...



Gnombastische Grüße

Klein Quyrill - die süßeste Hexe seit es Azeroth gibt
 
Hey ho!
Dank für das Angebot! =)

Also, ich hab mir gedacht, ich hab mir gedacht, dass ich es so:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...c52510301351zye

mache!!

Wenn ich dann weiter als 60 bin, will ich, dass meine fertigfe Skillung so aussieht:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...c52510301351zye


ICh bin aber auf das Talent "Umschlingende Schatten" gestossen.
Also ich denke mir, dass wen ich noch beim lvln bin, dass ich dieses Talent noch nicht brauche, eher bei Raids dann auf 80! =)

Danke für die Hilfe!
biggrin.gif
 
Ich hab mich für den Weg des Dämonists entschieden, weil ich hoffe, damit am bequemsten solo questen zu können.

Findet ihr das so sinnvoll:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Und sollte ich dann lieber Im Gebrechens- oder im Zerstörungsbaum weiter machen oder ist das egal?
Danke schon mal.^^
 
Ich hab mich für den Weg des Dämonists entschieden, weil ich hoffe, damit am bequemsten solo questen zu können.

Findet ihr das so sinnvoll:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Und sollte ich dann lieber Im Gebrechens- oder im Zerstörungsbaum weiter machen oder ist das egal?
Danke schon mal.^^

Als Dämo-Hexer skillst du überwiegend im Destru-Baum mit, da dein Schaden überwiegend auf Verbrennen und Feuerbrand basiert. Finde ich zum leveln sehr spaßig. Wenn du im Gebrechen-Baum nicht bist zu den finalen Talenten skillst, sind die Talentpunkte verschwendet. Zwar ist es Geschmackssache, FdP und Vederbnis mitzuskillen, aber tiefer solltest du nicht gehen. Gebrechen lohnt sich nur, wenn du alle möglichen Dots zur Verfügung hast. Wenn du allerdings auf Lvl 60 auf Gebrechen umskillen willst, dann solltest du dich jetzt schon an diese Spielweise gewöhnen. Gebrechen ist beim leveln recht angenehm, hat kaum Down-Times und man kommt gut vorwärts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort. =)
Also Verbrennen kriegt man ja aber erst mit 64 leider. Mein Hexer zählt erst zarte 37 lvl. Ich machs bisher so: Leerwandler drauf, FdP, Verderbnis, Feuerbrand, 0-2x Schattenblitz, Zauberstab --> Mob tot. Schattenblitz hat halt so ne lange Castzeit (3 Sek.) und wenn ich Zauberstab benütz komm ich schneller in die MP5, also hab mehr Mana nach dem Kampf.
Ist das so sinnvoll?^^
 
ich hab auf dot geskillt,
mob 1 überdotten -> fearen
mob 2 überdotten -> fearen
mob 3 überdotten -> fearen
usw

den rest dann sb oder aoa -> fertig^^
 
also wenn du gar nicht weißt in welche Richtung du gehen willst empfehle ich folgendes: schau dir einfach mit jedem Talentpunkt den du bekommst an welches Talent dir im Moment am nützlichsten erscheint und level dann einfach weiter. Bis zur Stufe 60 ist es aufgrund der vielen nervs eig fast schon egal wie du spielst. Spätestens ab 60 wirst du schon von dir aus einen Baum als Favoriten haben. In diesen Baum würde ich dann aufgrund Tipps aus den verschiedenen Foren skillen. Und das dann bei lvl 70 nochmal und dann nochmal mit 80 für die hero inis und später die raids

Ich selbst hab es so gemacht und bin sehr gut durch gekommen. Dadurch hast du auch die Chance bis 60 mal alle Grundsätze des Hexers kennen zu lernen anstatt stupide einen Skill zu spielen.

Und Grundsätzlich gilt ja: Hexer sind eh imba und die skills sind nur Gimmiks um den anderen Spieler zu zeigen welche Möglichkeiten wir hätten wenn wir sie den nutzen wollten
top.gif
 
also ich hab meinen hexer eig. grundsätzlich bis ca. 60 mit gebrechen gelevelt.
1. Weil ich fand destro kostet zuviel mana hohe reg zeit
2. verdebnis damals nicht instant war
3. der dämo baum anfangs lächerlich ist ab 50 wenn man die teufelswache bekommt wird er gut
hier mal die skillung wie ich sie bis 45 skillen würde

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...lents.html#none

wie gesagt auf 50 gibs die wache und das is halt meine meinung.
mit gebrechen skillung viel es mir damals am leichtesten.
leerwandler drauf dot dot dot tot.
oder mit wichtel und fear
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann auch zum lvln nur affli empfehlen. destro macht zwar auch spass, und demo is bestimmt nice allein gegen stärkere gegner aber probier affli wenigstens mal aus.
man ist nur am nächsten mob pullen, fluchen und looten.

ich bin meisstens sogar ohne pet rumgerannt weil das eh immer rumgebuggt hat und als affli wl sind pve aufgaben eh keine herausforderung (solang man fearen kann)
 
Also mein Hexer war mal Desto und dann kurz Gebrechen geskillt, weil mir gesagt wurde, das sei ja so toll: Mobs schnell tot, Manasparend, wenig Aggro. Das hat mal gar nicht gestimmt (ok, vllt hab ich auch was falsch gemacht^^). Ich hab immer schnell Aggro gezogen, war schnell oom und so viel schneller waren die Mobs au ned tot als mit Destro. Von daher hab ich mich für Demo entschieden, in der Hoffnung, dass es damit besser geht. Bisher gings auch ganz gut, aber zZ zieh ich wieder Aggro und es nervt mich schon a bissl.
Ist fearen wirklich so ne gute Lösung? Hab nicht so Lust, dass der Mob dann noch weiter mitbringt.^^
 
Völlig völlig, völlig und sowas von EGAL !!!

Lies dir die einzelnen Talentbäume durch und überlege was du gerne machen würdest.
Und wenn du meinst Stuneffekte beim AoEén wären toll, dann skill sie halt,
wenn es sich herausstellt das es doch nicht so toll wäre dann geh zum Lehrer und verlerne es oder
denke shit happens, mach ich wenn ich Level 70 oder mehr bin.

Es ist völlig egal wie du skillst, du wirst trotzdem den Mobs das fürchten lehren.

Und wenn du Level 80 bist und alles ausprobiert hast, dann weißt du aus eigener Erfahrung warum manche
Skills mist sind und musst es nicht irgendwelchen Gimps nachplappern die es selber nie ausprobiert haben
wink.gif
 
Zurück