lvl60 dmg items?

Wolfger

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
23
Moin!

Ich hab mal ne Frage:

Mein Zwergenpriesterchen ist auf Holy/Disc geskillt und ein reiner Raidheiler.
Aber da ich hin und wieder doch gerne mal pvp mache will ich mir eine Ausrüstung mit +dmg zulegen, da meine t1-teile das nur teilweise und meine t2 sachen das gar net haben.

Gibt's Items, die ihr empfehlen würdet? Müssen nicht unbedingt aus MC oder BWL sein, blauloot genügt evtl. auch, hauptsache ich komme mal über meine 600dmg/smite (ohne Trinket) ^^

Vielen Dank!
 
A

AhLuuum

Guest
Ich denke du könntest in ZG und AQ20 n bisschen +DMG-Equip bekommen.
Das sollte dann reichen um PvP-Rang10 zu machen(schafft man aber auch so nur dann machste kein dmg sondern healst deine leute)
 
TE
TE
W

Wolfger

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
23
(schafft man aber auch so nur dann machste kein dmg sondern healst deine leute)
das mach ich schon genug im Raid, dass muss ich nicht auch noch im PvP machen, auch wenn sicherlich hier und dort geheilt wird ^^

aber danke!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AhLuuum

Guest
Wie gesagt:
ZG/AQ20 sind nette Möglichkeiten sich DMG-Equip zuzulegen!
Wenn du T2 bereits hast, gehe ich davon aus das nur noch wenige Leute was aus ZG und AQ20 brauchen!
Ansonsten:
Warsong, Arathi und Alterac Exalted
smile.gif
 

drwilly

NPC
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Wenn du pvp machen willst und damage da musste Schattenpriester spielen . Gibt genug Items wenn deine Raid grupope schon Bwl clesr hat oder Mehr dann musste nit denen Aq mc oder zg abfarmen und dir die items holen denke das kein t2 hexer oder mage dir die sachen wegwürfelt . oder mach wie gesagt rang 10 für den helm oder T1 ziehe den Halsschmuck des Feierlords ,Hakkariumhang ,Robe der Flüchtigen Macht .Aus der ws die Armschienen des Drujaden oder die von Ossi, Pvp Handschuhe oder die aus Bwl mit Schattenspelldamge, dann die manaenfachende Kurdel, Hose ws oder die von ossi , Schuhe aus pvp oder aus zg die sind aber sehr selten . Ring aus Alterac, Band der Knechtschaft, Dann zu den Twinkets endwerder Auge der Bestie , Nefs Träne , ZG Twinket , Talisman aus mc . Stab Bannfluch oder Stab der Ruinen,Stab des aq Propheten . Zauberstab Marlies berührungund schon haste genug damage
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
TE
TE
W

Wolfger

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
23
Wenn du pvp machen willst und damage da musste Schattenpriester spielen .
das will ich ja gerade nicht!

Aber dennoch danke für die vielen Item-Empfehlungen... Rang 10..naja, sooo viel pvp mach ich dann ja doch nicht, sondern immer nur mal so zum Spass. Aber so völlig abloosen will man dann ja auch nicht ^^
 
A

AhLuuum

Guest
Ich denke nicht, dass die Hexenmeister und Magier Wolfger die +DMG-Items aus BWL ueberlassen!
Und ob er Warsong exalted macht bin ich mir auch nicht sicher wenn er nur "ab und zu" mal PvP macht.
 

acienix

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
jaja, der immer währende Kampf der Priester um DMG-Items
wink.gif

also wie schon erwähnt würde ich dir da auch besonders ZG/AQ20 ans herz legen. zB den fang of venoxis (ZG, bei venoxis aka snake), oder diese lilanen roben vom kurinaxx (AQ20), mir fällt der name jetzt nicht ein, die sind aber definitiv auch für pvp geignet, da +stam drauf ist. im grunde kannst du auch mit deinem healerequip auf rang 7 oder 8 oder so war das kommen und dir dann das rare pvpset holen (auf rang 6 kommt man auch locker wenn man "nur" ins av geht um den allys die insignien abzuziehen und damit ruf bei OG zu pushen, gleiches gilt dann denk ich mal auch bei der allianz)

und, ganz ehrlich: wenn du nur hin und wieder pvp machen willst, würd ich den holypriest lieber zuhause lassen, zumindestens ich bin mit meinem immer opfer #1 =[
 

Zeynt

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
27
ich hab mit meinem priester jetzt 331 +dmg angesammelt. den großteil bekommste wirklich aus aq und zg, zb. trage ich die robe von kurinaxx, die stiefel von buru, den hammer (aka fleischpeitsche) von ayamiss und die offhand kralle von moam. hinzu kommen noch der gürtel und das cape aus zg, die bei jedem boss droppen können, das zg ringset und mein liebstes stück: der filzhut aus strat baron
biggrin.gif


das negative an dem equipt ist einfach nur: ich hab zwar dmg aber unbuffed 5,5k mana... einzelen duelle damit werden schon richtig hard. da bin ich mit meinem heilquipt meistens besser bedient durch ständiges hochheilen und totdotten ... :/
 
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Man kann in BWL und MC schon ganz schön dmg items abstauben, kommt halt aufs lootsytem deiner raidgruppe an
smile.gif
ich komm mit raidheal skillung in meinem dmg equip auch auf 1k non crit smites. aber dass man da dann wenig mana hat is leider wahr... vor allem fehlt leider auf den meisten items mit +dmg der wille.
t2,5 is da ideal
smile.gif
 

PeppyFX

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
rofel 1k noncrit mit smite ?? aber net unter level 70
tongue.gif
 
Oben Unten