LVL78 getemperte Saronitrüstungen - lohnt sich das?

proqd

Quest-Mob
Auf LVL78 gibts ja die getemperten Saronitsachen für Tank-Krieger.

Da ich grad 78 geworden bin, frag ich mich ob es lohnt, diese Rüstungen zu kaufen, oder ob diese doch schnell durch bessere Items aus Quests oder Instanzen ersetzt werden. Vielleicht kann jemand etwas aus Erfahrung dazu sagen. Haben einige vielleicht lange nachdem sie 80 waren immer noch die getemperten Sachen an?!

von den getemperten titansachen gibts glaub ich nur schuhe und mütze (eventuell noch eins), ich hab mit frisch 80 die titansachen mit den saronitsachen kombiniert und war gleich nach erreichen der 80 mit ein paar VZ und den richtigen steinen critimmun und konnte mit einem mir bekannten sehr guten heiler die ersten heros und pdc nh machen.

randoms tue ich solche experimente nicht an, da sammel ich lieber erst equipment.

ist leider so. im lfg channel liest man zwar nur noch "tank gesucht, tank gesucht", aber wenn man da mit 78er sachen aufkreutzt, geht das gemacker schon los. (das mal ot)

Ja, ich den Schuh noch. Ich find kein - Null - niente - Titan in Nordend. Nix.

Und den Schuh von PDC nh hat mir mien Gildenkollege weggewürfelt... möge die Wahrscheinlichkeit mit Dir sein, Loooonestaaar.

Hab grad 27k Unbuffed und Critimmun durch
- Quest items (guck sticky)
- gecraftetes Zeug
- Markendinger
- PDC nh
- Herodrops
- Naxx 10er drops

Und nun hab ich ne gute Tankwaffe aber ohne deff-wertung. bin nu unter 540. Da hau ich mir das Deff-Tränkchen rein ~+40 Deff-wertung. dann passts au wieder.

Damit kannste mal Heros machen bis dir schlecht is (wie mir grad) und die T8,5 Sachen holen (wenn ich mich net irre).

Lg Schurkl

Und nun hab ich ne gute Tankwaffe aber ohne deff-wertung. bin nu unter 540. Da hau ich mir das Deff-Tränkchen rein ~+40 Deff-wertung. dann passts au wieder.

Damit kannste mal Heros machen bis dir schlecht is (wie mir grad) und die T8,5 Sachen holen (wenn ich mich net irre).

Lg Schurkl

Also mit 535 Def biste in jeder Heroinni Critimmun. Das sind Lvl 82 Bosse, 540(541) ist für 83er.

Das Set lohnt auf jedenfall, da du dort MASSIV an Def drauf hast, was dir gut hilft ans Defcap zu kommen. Mit dem Set lassen sich auf jeden Fall saemtliche Heros tanken (evtl koennte PDC Hero knapp werden). Eine Hilfe sind hier die 12 Ausdauer Kits von Leberverarbeitern. So lässt sich auch schon als frischer 80er gut 22k Life erreichen. (Ich hatte mit meinem Tankpala als der 80 wurde durch gute Crafted Items direkt 25k unbuffed
biggrin.gif
)

Ich kann das Set für Tankanfaenger nur empfehlen, wenn sie nicht erst 20 Inis als Off mitleechen wollen um an Equip zu kommen.

fix'd
abgesehen davon, dass def enchants (teilweise) sinnvoller sind

Die sind halt etwas teurer, wa?
biggrin.gif
Ich finds immer noch besser n Tank mit den 12 Sta Teilen zu sehen als gar keinen...

Gerade bei blauem Gear willst du ja nicht auch noch 50-100 Gold raushauen um ein mickriges Item gut/maximal enchanten zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind halt so minimal teurer, wenn man schon zu geizig (bzw. faul) ist, um sich richtige enchants zu leisten, sollte man wenigstens halbwegs so tun, alswürde man sich um seinen char kümmern (und das gilt eig. immer, da gibts sehr wenige ausnahmen (ausnahme wäre bspw. massacre <-> greater savagery, einfach weils das geld wirklich nicht wert ist, während hier 4-6*6 stam durchaus was ausmachen können))

/e gerade bei rare gear machts nen wirklichen unterschied, ob du sinnvoll/"gut" enchantest, oder nicht, abgesehen davon, dass ich keinen server kenne, auf dem die dinger 50/100g kosten & das es damit niemals maximal enchantet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück