lvln ab 52

gutschialpha

Quest-Mob
Hi,

kurze sache, wo level ich denn am besten mit meinem druiden mit lvl52. hab meinen ersten char jetzt so hoch und wollt endlich mal die scherbenwelt sehen. Könnt ihr mir vll. da ein paar tips geben, so bis lvl 58

danke schon mal

teufelswald geht gut, da war ich auch grad. oder, je nach geschmack auf der ungoro krater. dann weiter nach winterquell...

aso, danke für den tipp,

lohnt es sich jetzt schon auf moonkin zu skillen, wollt das mal gerne austesten. oder soll ich damit bis in die scherbenwelt warten?

Nein du kannst auch jetzt schon auf Moonkin umspecken, aber du solltest halt schon ein Equip machen, aber ich verspreche dir,
als Moonkin hat man wesentlich mehr Spaß, am Anfang will dich aber irgendwie keiner in Instanzen sehen.. da muss man aber halt durch, irgendwann werden
auch wir akzeptiert.

Ich würd Krater gehen - die Quests sind egtl. easy going
wink.gif
Oder halt Pestländer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem der Eulen ist nicht die akzeptanz sondern die Rüssi.
Oft greiffen sie auf Stoff zurück was ein Rüstungsnachteil ist und eine Eule hat nicht so das Problem kontinuirlich die Aggro zu halten wie ein Tank wo sie dann gerne mal ins Grass beissen. Ausserdem geht auch schnell die Mana aus ansonsten sind Eulen total geil.
Jede Klasse hat seine Schwäche also beisst euch durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück