Lvln durch Instanzen

übelster Magier

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Mahlzeit,

ich spiele zurzeit einen Schurken mit den ich auch alle Quests mache (oder ein großteil der Quests). Jedoch habe ich mit einen Freund noch einen 2.Char angefangen. Eine Mage.
Nun bin ich auf lvl 15 und kann in die ersten Instanzen (Dungeonfinder). Ist es nun wohl möglich bis auf lvl 60 zu lvln, indem ich nur Instanzen besuche (nebenbei vielleicht mal ein paar Questst machen)? Würde mich sehr intresieren, vielleicht hat das ja schon jemand gemacht, freue mich auf eure Antworten
wink.gif
,

Grüße

Mahlzeit,

ich spiele zurzeit einen Schurken mit den ich auch alle Quests mache (oder ein großteil der Quests). Jedoch habe ich mit einen Freund noch einen 2.Char angefangen. Eine Mage.
Nun bin ich auf lvl 15 und kann in die ersten Instanzen (Dungeonfinder). Ist es nun wohl möglich bis auf lvl 60 zu lvln, indem ich nur Instanzen besuche (nebenbei vielleicht mal ein paar Questst machen)? Würde mich sehr intresieren, vielleicht hat das ja schon jemand gemacht, freue mich auf eure Antworten
wink.gif
,

Grüße

Warum sollte das nicht gehn ?

Is nur extrems langweilig immer wieder für 5-6 level in die gleichen instanzen gehn zu müssen
wink.gif

Aber klappt wunderbar. mach ich mitm Schami atm auch. Nur 20 mal in Folge Maraudon suckt richtig ^^

habe ich mit meinem druiden auch gemacht ;-)
von level 20 an immer nur durch inis...die ganze zeit als heal...jetzt kann ich richtig gut healen xD
aber macht auch spass...jetzt bin ich 70 und bin voll im healdruiden drin...also du lernst deine klasse da so richtig kennen und kannst dann alles aus ihr rauskitzeln
biggrin.gif

aber nicht die ganze zeit den char spielen...glaub mir...spätestens nach dem 20 mal turm utgarde kommt dirs kotzen xD

viel glück ;-)

also ich kann das nicht bestätigen dass es langweilig wird
mein tankpala ist damit von 45 auf 80 gekommen und es war eig nicht langweilig^^
und auf keinen anderen weg lernt man seine klasse derart gut kennen wie da. man hat so viel zeit movment und routation zu optimieren und jedes mögliche situation zu kennen dass es mit nicht zu vergleichen ist
was soll ich sagen auf 80 würde das tanken langweilig und deswgeen ahbe ich neu angefangen spielen einen dudu und ein priest als heal, ein rieger als tank und bald soll der mage als mein erster DD dazu kommen:)
an der stelle würde ich nochmal gerne fragen welche skillung dafür am bessten ist?
in inis wird mal ja fats immer blau equipt sein also auch einiges an mana haben
ist es da besser als ersten in dne feuerbaum oder arkanbaum zu gehen?
mir frost zu questen habe ich mal versucht das ging ganz daneben-.-
ist am anfang bis zu einem gewissen lvl auch eine gemische skillung zu empfehlen?

ich hoffe mal af antworden und sowas könnt ja auch einigen helfen:)
und bitte steinigt mich nicht für die rechtschreibung
sorry.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/135801-magier-als-was-lvl/

das ist zeitlich gesehen unfug. gerade mit niedrigerem level kommt man durch questen viel schneller voran als nur mit instanzen. nach meinem 4. twink (3 x 80 und 1 x 77) kann ich sagen: das lohnt erst ab 75+ (und da ist es schon etwas öde. aaaber man hat natürlich immer ordentliche ausrüstung).

installier dir mal das addon "xtolevel" (bei buffed zu bekommen. ansonsten: curse.com). da kann man beim leveln schön sehen was gut tinte auf den füller bringt (kills, quests, schlachtfelder o.ä.)
biggrin.gif
!

Zurück