Mache nun PvP, wie findet ihr die Skillung etc..

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Nach einer einmonatigen WoW-Pause spiele ich wieder (PC geht wieder). Da ich keinen Bock auf geraide habe, besuche ich zurzeit nur noch BGs. Leider hab ich noch kein Arenateam, aber das kommt noch. Da ich am Anfang Sword Combat war und das Aldorepicschwert und pvpschwert hatte, habe ich nicht so gute Dolche. Ceds Schnitzer (soo schlecht ist er auch wieder nicht) aber in der offhand nen blauen 63er Dolch, wahrscheinlich hol ich mir den vom Konsortorium.

Soll ich meine Gegenstände alles Ausdauer oder alles krit. Trefferwertung sockeln?

Hab mal selber ne Skillung gemacht und ich finde sie spielt sich sehr gut, hier der link: 31-25-5
Link

Zu der Skillung: viele Stoffis bringe ich im Stunlock weg, dank dem schnellen Comboaufbau geht das auch sehr gut und durch den Combattree gibts noch mehr dmg. Was sagt ihr zur Skillung?

Was wäre ein besserer Dolch für die Mainhand als Ceds Schnitzer? (abgesehen von der Arena).

Achja, ich spiele zurzeit mit Archud, Bongos, Xpearl unitframes und sonst noch alle brauchbaren Schurkenaddons (Stunwatch, Roguespam etc.), gibts da für PvP bessere Addons als die oben genannten, oder würdet ihr auch mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde dein skillung sehr schön!

addons finde ich persönlich für bgs unwichtig. tja hol dir die arenadolche, ist halt das beste! ansonsten den dolch aud dem laby aber der ist sehr selten^^

und... ich rate eher zu crit da es am besten ist gar keinen dmg zu bekommen als schurke^^

mehr fällt mir derzeit nicht ein... aber ich habe massig schurkenkollegen die dazu was sagen *lach*
 
Hmmm sry wenn ich das so offen sagen, aber ich find ne PvP Skillung muss ganz anders aussehen!
 
Hmmm sry wenn ich das so offen sagen, aber ich find ne PvP Skillung muss ganz anders aussehen!
Seh ich ähnlich.
Skill doch bis Mutilate runter, wenn du schon 35 Punkte in Assassination packst
smile.gif


Kack auf Opp. und Daggerspecc und hol dir mutilate
 
ich hätt die schwerter net weggepackt...ich mache auch nur PvP mit schwertern und komme damit um einiges besser zurecht als mit dolchen
 
Schwerter sind einfacher weil man aus jeder position mit finsterer stoß zuhauen kann. Beim dolch geht es nur von hinten, egal ob meucheln ider Verstümmeln. Ich selbst spiele gerne pvp mit der skillung 17/44/0 oder mit der skillung 31/0/30, wer mit dem schurken als meuchler umgehen kann wird im pvp besser sein als der schwert aber es erfordert eine menge übung.

Fazit:. Wer gut ist mit der beherschung des Schurken sollte dolch nehmen.

Und um verstümmeln gut zu benutzen sollte man mindestens 25% crit(und/oder mehr) haben
wink.gif



mfg:Savis
 
ich hätt die schwerter net weggepackt...ich mache auch nur PvP mit schwertern und komme damit um einiges besser zurecht als mit dolchen

Er ist aber schon Dagger gespecct (5/5 Daggerspecc, 5/5 Opportunity, 3/3 Backstab)
In sofern standen SChwerter nie zur Diskussion
smile.gif
 
Schwerter sind einfacher weil man aus jeder position mit finsterer stoß zuhauen kann. Beim dolch geht es nur von hinten, egal ob meucheln ider Verstümmeln. Ich selbst spiele gerne pvp mit der skillung 17/44/0 oder mit der skillung 31/0/30, wer mit dem schurken als meuchler umgehen kann wird im pvp besser sein als der schwert aber es erfordert eine menge übung.

Fazit:. Wer gut ist mit der beherschung des Schurken sollte dolch nehmen.Und um verstümmeln gut zu benutzen sollte man mindestens 25% crit(und/oder mehr) haben
wink.gif

mfg:Savis
Also den Satz find ich absoluten Schwachsinn. Wenn du denkst das man als Sword Rogue nur SS spammt dann hast du keine Ahnung vom Schurken. Sorry für sowas hab ich kein Verständins. Aber beim andern hast du recht man muss nicht hinter den gegner kommen aber das wird/wurde schon in anderen threads viel diskutiert.
Und Slit ja du hast recht er hat Dagger gespecct aber wenn ich diese 2 Schwerter schon gehabt hätte, hätt ich halt net Dagger gespecct sondern hätte versucht mal mit ner PvP Sword SKillung zu spielen und wenn man damit nicht zurecht kommt hätt man immer noch umskillen können^^
Außerdem finde ich das Dagger Schurken, die auf hohe Krits angewiesen sind (Hinterhalt etc.), es seit es Abhärtung im Spiel gibt einfach nicht mehr das sind was sie mal waren. Aber jedem das seinen ich will hier auch keine Diskussion anzetteln. Ich wollt mit meinem kurzen post nur sagen das man durchaus auch mit Schwertern(richtig gespielt ) sehr gut im PvP zurecht kommt.
Beispiel für ne PvP Sword Skillung:
Hemo mit Combat Talenten wie Verbessertes Sprinten oder Tritt. http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030321213501300




Die Punkte im Kampfbaum kann man auch raus und je nach belieben setzen aber die im Täuschungsbaum sind denke ich Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht Dark, der eine satz da ist wirklich müll von mir. Vergesst den am besten und fragt erst gar nicht wie ich drauf gekommen bin 0o.*schämt sich und geht in die ecke*

Nein ich denke nicht das man nur SS spammt, wäre auch wahrlich bescheuert wenn ich das denken würde.
Und die Skillung von dir Dark ist nice. Mal schauen ob ich das mal ausprobiere die tage.



mfg:Savis
 
Okai... dann verstehen wir uns wieder^^
Jo ich bin sehr erfolgreich mit der Skillung
viel spaß beim testen
mfg
 
Hast recht Dark, der eine satz da ist wirklich müll von mir. Vergesst den am besten und fragt erst gar nicht wie ich drauf gekommen bin 0o.*schämt sich und geht in die ecke*

Nein ich denke nicht das man nur SS spammt, wäre auch wahrlich bescheuert wenn ich das denken würde.
Und die Skillung von dir Dark ist nice. Mal schauen ob ich das mal ausprobiere die tage.
mfg:Savis

Genau. Man kann nämlich auch hemo spammen
top.gif



rolleyes.gif
 
Naja ich persoenlich finde die Skillung fuer einen wiedereinstieg ins Wow Leben gut... man kann einige Sachen aendern oder gleich die 31/0/30 Skillung machen aber die finde ich fuer dich nicht so schlecht:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302001200000000


Je nach bedarf umskillbar ob du nun mehr Sapmeter willst oder auf Geisterhafterst. verzichtest ist dir ueberlassen..

Ps: Mit gauge skill kannst du oft vanish free aus den combat raus und in den stealth rein.


hf beim rumprobieren

gez. Gul.
 
wenn du mit dolchen pvp spielst leg ich dir eine meucheln skillung nahe. mit kaltblütigkeit und verstümmeln geht das da schon gut zur sache. für pve is die skillung dann meiner meinung nach eher weniger geeignet.

mein schurke hatte damals diese skillung für pvp, womit ich sehr gut klar kam >klick mich<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich bin auch ein pvpler und will mal etwas zu meinen skillungen sagen.
also als erst war ich immer voll fürs combat, hatte meinen blendschlag und den lartos.
damit habe ich schon so ziemlich vieles gerockt, aber meist nur im PvE. Im PvP hat ich meine Probleme mit der Combat skillung, da ich so ziemlich auf den crit von meinem SS angewiesen war.
so ne skillung war ziemlich langweilig für mich, nähmlich immer nur eine taste zu benutzen.
ich habe mal dann in vielen foren gemuffelt und habe oft gehört das das multitate für PvP sehr gut sein sollte.
ich habe das auch mal gleich ausprobiert, und muss sagen das das stimmt. da kommen mal zusammen locker 3k dmg raus +2CP.
So kannst auch deine Gegner leichter im stun halten.
das ist meine meinung über die pvp skillung.
aber ich finde allerdings schade das ich geschäfte sinne nicht habe da ich 41 punkte auf ´meucheln´setzen musste.

MFG
 
ich stimme kayji zu. (ich komme nur leider auf keine 3k dmg...)
 
naja, ich habe geschrieben "ich komme LOCKER auf 3k"
das warn ziemlicher luck
das war so:

hexer hat ein gift drauf, ich mach Kaltblütigkeit, dann verstümmeln

mit meinem mainhanddolch hatte ich 2,1k und mit meiner off 1,3

da hab ich selber erstmal gestaunt^^
 
Zurück