mache zu wenig schaden

Sockel sind grässlich. Wie du es geschafft hast, keinen einzigen +23ZM-Stein zu sockeln ist mir schleierhaft. Sonst sieht alles gut aus, wieviel Schaden machst du denn mit der Destro-Skillung?

Lies dir bitte mal den Sockelguide im Hexerforum auf wow-europe.com durch, findest du oben bei der Sammlung interessanter Beiträge.
 
Oha, also dein Equipment und deine Werte sehen ja soweit schon mal gut aus. Bezüglich der Sockel wäre als Optimierungsvorschlag meinerseits nur die blauen Sockel mit +12 ZM und + 10 Willenskraft auszurüsten, um noch etwas mehr Zaubermacht rauszuholen oder gänzlich auf Zaubermacht setzen. Wie Albertado schon geschrieben hat, mehr auf die +23ZM Steine setzen.
Bei den Verzauberungen sehe ich keine Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten.

Was die Rota angeht; welche der beiden Skillungen spielst du und welche Rota genau nutzt du? Das kann die Hexergemeinde leider nicht im Armory sehen.
happy.gif
Zusätzlich wäre es ganz interessant zu wissen, wo genau dein Problem liegt? Fährst du nur 3k Dps im Durchschnitt oder stört es dich, daß du die 7k Dps bei den Valkyrzwillingen nicht knackst...?

Bei der Destroskillung könntest du die Feuerbrandglyphe gegen die Aderlassglyphe ersetzen. Dabei wäre interessant zu wissen, wieweit du Aderlass überhaupt nutzt. Da sehe ich noch eine gute Möglichkeit den Schaden zu erhöhen.

Grüße,
Ein Hexerkollege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze bezieht sich auf Destro......

Rota: Aderlass Fdv, Feuerbrand, Brunst, Chaos, VB,VB,VB , FB.......

Schaden so um die 4 K in PDK 25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir fehlt 1.5% Hit.
Würde daher die 3/13/55 Skillung nehmen, bis du 14% Hit hast.
Die Aderlassglyphe fehlt. (Wieso machst du vor dem Kampf Aderlass ohne die Aderlassglyphe zu haben?)

Sind die 4k in PDK25 mit vollem Support (Eule, Eleschami usw)? inkl Bufffood, Flask?

Wie schon erwähnt den Sockelguide auf wow-europe durchlesen + Glyphe wechseln + Skillung wechseln
Dann solltest du mit vollem Raidsupport um die 5k dps fahren.
 
1,5 % Hit machen keine 2 k DPS aus, die man in Deinem Gear im 25er sicher mehr fahren kann.
Auch umsockeln reisst da nicht soviel raus.
Damit bleiben dann noch technische oder spielerische Defizite.


Edit sagt: Grad erst Dein Trinket gesehen.....128 Int.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tip in deiner Rota: hau den CB vor der Brunst raus. Und schliesse mich dem Vorposter an.

Stell dich mal an ne Puppe und versuch die Rota so flüssig es geht zu nutzen. Setze dabei dein Augenmerk immer daran als Ziel zu haben, in einem Feuerbrand 2x Brunst zu haben und in 1x feuerbrand minimum 1x CB zu nutzen.
Meine Rota sieht wie folgt aus:
Aderlass,FdV,Feuerbrand,CB,Brunst, ca 6-7x Verbrennen (eher 6mal^^), wieder brunst, 3x verbrennen, aderlass, und von vorne. Wenn FdV ausläuft noch miteinbauen. Mein Equip liegt bei t7.5 Niveau und ich fahr an Patchwork 5.7k dps (weiss nicht ob man den noch als Messwert nehmen kann).
 
Mal eine allgemeine Frage zur Detroskillung und Schaden:

Ab welchem Equipstand macht denn die Destroskillung mehr Schaden als Affli?

Hintergrund :

ich spiele meinen Hexer von Anfang an auf Gebrechen.

Nachdem ich hörte, das damit leider in Raids und Innis kein Blumentopf mehr zu gewinnen sei, gönnte ich mir Dual und skillte ebenfalls Destro.

Allerdings spiele ich sie so gut wie nie.
rolleyes.gif



Vor kurzem 80 geworden und dabei erstmal ein wenig Equip zu sammeln war ich gestern mal an der Puppe um zu sehen wo ich überhaup so liege.

Ergebnis :

Affli : um die 1400-1600 DPS

Destro : um die 1000 DPS

Mich hat das Ergebnis sehr erstaunt und ich habe mehrmals die Rota überprüft usw.

Es geht mir keineswegs um die absoluten DPS und deren Maximierung, da ich zumindest zur Zeit nur BG´s mit meinem Hexerchen mache.

Aber warum Destro im Vergleich zu Affli so hinterher ist? Keine Ahnung.

Mal der Arsenallink : Xervas

( Kaum was Verzaubert usw. ich weiss und arbeite dran
rolleyes.gif
) Rota so wie Vorposter ( da dort abgeschaut^^ )

Gibts da ne Erklärung zu ?

Grüsse
 
Destru macht etwas mehr Schaden als Affliction.

Ja. so sagt man. Aber ich offensichtlich nicht. Und von mangeldem Hit sind ja beide Skillungen betroffen.

Eventuell ists ja wie beim Krieger, da is ja furor auch erst ab einem gewissen Equipstand besser?

So kapier ichs jedenfalls nich
blush.gif
 
Ja. so sagt man. Aber ich offensichtlich nicht. Und von mangeldem Hit sind ja beide Skillungen betroffen.

Eventuell ists ja wie beim Krieger, da is ja furor auch erst ab einem gewissen Equipstand besser?

So kapier ichs jedenfalls nich
blush.gif


Nein eben nicht du hast bei deiner Destru Skillung die zusätzlichen 3% Hit ausm Gebrechensbaum nicht geskillt. 3% können schon mal 500dps unterm cap ausmachen. Destru lohnt sich eigtl auch erst wenn du einen halbwegs angemessenen Krit von ca 18%+ hast.
 
Ersten lass BITTE die Doppelabsätze weg. Is beim Lesen grausam.

Zweitens: Ich spiele im Raid auch Gebrechen und würde freiwillig nicht umskillen, nur weil es etwas mehr DPS machen würde. Dazu mag ich die Skillung viel zu gerne und es soll Spaß machen. Alles andere find ich nur scheißee. Was hab ich davon, mich bei Recount geil zu fühlen, ich aber sonst nicht spielen kann?

Dann, woher hast Du Deine Skillung? Selbst ausgedacht? Sieht so aus. Aber ließt Du Dir auch die Tooltips zu den Talenten durch? dann würdest Du merken, dass Du im Gebrechensbaum die drei Prozent Trefferwertung geskillt hast. Zusammen mit der Übung in dem Baum ist es kein Wunder, dass Du da einen größeren Output hast. Guck Dir einfach mal den Sticky zu den Skillungen an und überleg, was Du ändern kannst.
Du hast keine übliche DPS-Skillung, die maximalen Output bringt. Normal wären für ein Afli 5x / 0 / 1x. Je nach vorlieben. Dämo bringt nicht genug.
 
Nein eben nicht du hast bei deiner Destru Skillung die zusätzlichen 3% Hit ausm Gebrechensbaum nicht geskillt. 3% können schon mal 500dps unterm cap ausmachen. Destru lohnt sich eigtl auch erst wenn du einen halbwegs angemessenen Krit von ca 18%+ hast.

Danke, dann wars das wohl.



Zweitens: Ich spiele im Raid auch Gebrechen und würde freiwillig nicht umskillen, nur weil es etwas mehr DPS machen würde. Dazu mag ich die Skillung viel zu gerne und es soll Spaß machen.
Ich auch nicht. Mir macht Gebrechen viel zu viel Spaß.

Dann, woher hast Du Deine Skillung? Selbst ausgedacht? Sieht so aus. Aber ließt Du Dir auch die Tooltips zu den Talenten durch? dann würdest Du merken, dass Du im Gebrechensbaum die drei Prozent Trefferwertung geskillt hast.

Wenn Du die Destro-Skillung meinst - die is ausm Sticky. Die Affli ist von mir. Und ja ich lese mir die Tooltips durch. Und nein das merkt man nicht zwangsläufig weil man nicht dran denkt.
rolleyes.gif
Aber so wirds mir klar.

Danke an alle - habs nun kapiert.
Ihr müsst mit alten Menschen ewas nachsichtig sein
laugh.gif
 
Zurück