Machinima Projekt

apdinc

NPC
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
17
Servus,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum für so einen Thread ist. Wenn nicht, dann bitte ein Mod verschieben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

Ich wollte hier mal ein Projekt vorstellen an dem ich und ein paar Freunde zur Zeit arbeiten.
Ein WoW Machinima in Spielfilmlänge mit Drehbuch, ordentlicher Story und in entsprechender Qualität.
Neugierig geworden ?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Gestern habe ich das erste Titelbild gemacht um euch ein kleinen Vorgeschmack auf das was noch so kommt zu geben. -> Klick (Titel vom Film steht noch nicht sicher fest)
Zur Zeit Arbeiten 3 Personen an der Storyline und wir merken so langsam das wir noch ein oder zwei Personen brauchen die da mitfantasieren. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch bei uns melden. Voraussetzung hier für ist natürlich Ideenreichtum, Kenntnisse in der Warcraftgeschichte und die nötige Geduld, Ausdauer und Spaß an der Sache. Wobei besonders Letzteres, bei so einem Projekt ziemlich auf die Probe gestellt werden wird. Ansonsten kann es nicht Schaden wenn sich einer melden würde der sich mit Audiobearbeitung auskennt, denn das ist aktuell totales Neuland für uns. Hinzukommt das wir jetzt so langsam jemanden suchen der uns seine Stimme leiht. Wir wollen mit dem ersten geschichtsbezogenen Trailer und ein paar Einstellungstests anfangen. Wenn ihr ein tiefe, leicht raue Stimme habt dann zögert nicht und schreibt uns !
In Verbindung mit dem Projekt steht auch das Machinima Portal www.crysis4k.de wo ihr den aktuellen Stand im Blog erfahren könnt.
Auch werdet ihr dort bald Video- und Texttutorials in deutscher Sprache rund um das Erstellen eines Machinimas finden(für Anfänger und Fortgeschrittene). Also wenn ihr Interesse habt schaut einfach vorbei.

Das wars erstmal und ich hoffe ich habe euer Interesse an dem Projekt geweckt.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Gruß,

apdinc

ps: Zum Projekt melden könnt ihr euch über das Kontaktformular im Blog.
 

Korgor

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
37
Kommentare
36
Hmm, wurde das denn genehmigt ?
Ist nämlich Eigenwerbung...
 
TE
TE
A

apdinc

NPC
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
17
Also Geld verdienen tuhe ich damit jetzt nicht fals du das meinst
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
. Und ganz ehrlich wer macht keine Werbung für seine Projekte und da das ganze WoWbezogen ist sollte es doch passen. Kann die Links natürlich rauseditieren wenn es so stört. Oder halt ein Mod. Es tut mir Leid wenn ich hier gegen irgendetwas verstoßen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten