Machinima Workshop

Eigentlich offtopic, aber wie kann es in deinen augen geschmackssache sein, wenn du nur von einem programm "probiert" hast? Adobe Premiere + After Effects sind allgemein welche der besten semi-professionellen (bzw. eig. wirds auch professionell angewandt) programme überhaupt, weil sie die meisten Möglichkeiten/Freiheiten bieten und qualitativ am hochwertigsten sind;

Wer sagt das ich nur ein programm wie du so schön sagst probiert hab ich sehe nicht das ich das erwähnt hätte
smile.gif

Es ist einfach Geschmackssache mit welchem programm man besser arbeiten kann Punkt!

Ich empfehl euch immer als aufnahmeprogramm WeGame, das hat echt hammer qualität (eig ohne verluste), kostet nix, man kann seine videos auch auf ein profil laden und für andere sichtbar machen, das gleiche gilt für screenshots...

naja is meiner meinung nach besser als fraps^^

Ich empfehl euch immer als aufnahmeprogramm WeGame, das hat echt hammer qualität (eig ohne verluste), kostet nix, man kann seine videos auch auf ein profil laden und für andere sichtbar machen, das gleiche gilt für screenshots...

Teste mal Xfire hat so ne Qulität von Fraps nur kostenlos
und uneingeschränkt nutzbar. Habe davon auch ein Tutorial
von so allen bekannten Video-Recordprogrammen auf den Youtubechannel
wow4alleu gemacht nur so nebenbei.

Hatte auch mal WeGame aber bin auf Xfire umgestiegen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein englisch? dann wirste wohl nicht grad glück haben bei der suche nach sowas.

für alles am pc was du selber machen willst ist englisch das a und o

Das stimmt nicht so ganz, es gibt einige Programme die auch auf Deutsch sind.
Ich hab auch Sony Vegas auf deutsch. Und auch wenn man kein englisch kann, und dass program auf englisch sein sollte.
Mit ein ordentliches Tutorial kriegt man es auch so hin. Wenn man sich ein Tutorial auf englisch sucht und das program auch auf englisch ist, muss man doch nur schaun was man als nächstes machen muss. Mehr ist das nicht

lg

/sign!

Also, ich benutze Wegame und Adobe After Effects. Ich habe auch noch Sony Vegas, aber das benutze ich allerhöchstens zum rendern.
wink.gif

Ich würde mir die Machinima Tutorials von Oxhorn mal ansehen, einfach mal bei Google suchen.

Außerdem kann ich dir VideoCopilot nur empfehlen, du solltest aber schon so gut Englisch sprechen/verstehen, dass du nicht lang nachdenken musst um es dir zu übersetzen. Das Englisch ist sehr gut verständlich und ich persönlich habe nicht das geringste Problem damit es zu verstehen, obwohl ich erst 15 bin und dementsprechend noch in meinem 5/6 Lernjahr bin.
victory.gif
Ich würde mir die Seite einfach mal anschauen, denn hier lernst du auch viel für andere Bereiche in denen du Visual FX brauchen könntest
wink.gif

Das stimmt nicht so ganz, es gibt einige Programme die auch auf Deutsch sind.

Naja, ich hasse es wenn meine Programme auf Deutsch sind, da ich eigentlich nur englische Tutorials anschaue(gibt es überhaupt gute auf deutsch?), es nervt einfach immer stundenlang zu suchen und dabei zu übersetzen ( wobei viele deutsche übersetzungen nicht so der Bringer sind...

In diesem Sinne, Schabraxo
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück