Machinma Tales of the Past 3 <- Kunst oder Schrott?

Last but not Least - WoW Ingame Videos...

  • gibt es ausreichend und passen immer Perfekt.

    Stimmen: 18 23,1%
  • könnten es hier und da mehr sein. Insbesondere in besonders markanten Momenten, wie z.b. bei RaidEnd

    Stimmen: 51 65,4%
  • habe dazu keine Meinung

    Stimmen: 9 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

elfithefreak

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Kommentare
53
Buffs erhalten
15
Hi,
auch wenn so ein Thread bestimmt schonmal bestanden hat. Möchte ich eure Meinung zu folgenden Machinima Video wissen:

Tales of the Past 3 - Eine Epische Geschichte Rund um den Hauptprotagonisten 'Blazer' der in Spielfilmlänge ein Abenteuer erlebt das seinesgleichen sucht.

zu finden unter

http://www.warcraftm...ew.php?id=53953

Aber Vorischt! der Film hat eine länge von fast 89 Minuten von daher solltet ihr ein wenig Zeit mit bringen, wenn ihr ihn euch anschauen wollt. Leider ist das Video nur Englisch Untertitelt und gesprochen d.h. ein wenig Englischkenntnisse sind von nöten. Meines erachtens ist das Englisch aber gut zu verstehen, da die Macher ja nur Dänen sind und die daher auch einen verständlichen Schulenglisch-Satzbau verwendet haben. ^^

An alle neugierigen die das Video noch nicht kennen, guckt es euch an. Lehnt euch zurück und geniesst den Film in Vollbild. und HQ Qualität ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein wunderschöner "film"

ich hab den heute noch auf meinem pc...und damals schon sofort heruntergeladen...sowas sollte es echt mal mehr von geben...vorallendingen in dieser endlosen wartezeit bis cata^^
 
haha tales of the past 3
biggrin.gif
wenn ich mir den film nicht angeschaut hätte hätte ich schon längst aufgehört mit wow
happy.gif
vorher hatte ich einen hass auf palas mit ihren bubbls und durch den film habe ich mir danach selber mal einen erstält und und siehe da lvl 80 t 10 equipt
wub.gif

und bin auch danach ein großer fan vom Aschenbringer geworden hab mir auch vor kurtzem das comic vom Aschenbringer geholt lese es auch gerade zum zweitem mal die geschichte is einfach nur toll
top.gif





mfg Wtfomglol1993
yu.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film ist ganz gut gemacht, jedoch finde ich das Blazer i-wie leicht fehl am Platze ist... und das er Overpowert ist... naja... ich muss mir den film noch mal anschauen... ha sau gelekt bei mir

so far...

Ich finde Veil of Coruption voN Varath besser gemacht...
 
Also ich hab alle 3 gesehen und muss sagen....nicht nur einmal, ist einfach immer wieder angenehm zu sehen und die Story ist auch net schlecht, mal schauen was Blizz uns i-wann mal auf den Schirm wirft.^^

MfG
 
Ich denke mir, solche Machinimas werden weit mehr Erfolg erzielen als der WoW-Real-Film... Irgendwie bin ich zwar schon gespannt darauf, denke aber insgeheim, dass er nicht gut wird. Wenn der Hype so weitergeht, gibts in wohl auch noch in 3D...
glare.gif


Die Filme gefallen mir an sich sehr gut - ich mag Machinimas sehr und ziehe meinen imaginären Hut vor solchen Entwicklern.
 
uuuuuh, achtung, neulings-post^^

ich schau mir dieses monster von film gerne an, immer und immer wieder. einzig störend finde ich nightwish und das dragonball-gefliege beim endfight
wink.gif


aber eine deiner fragen is glaube ich fehl am platz, da arthas ja nich wirklich tot ist...
 
Tales of the past....ein wirklich unglaublicher Film. Jeder der ihn nicht kennt, verpasst eindeutig was. Diese Geschichte und der Film ist einfach nur episch. Es ist definitiv der Beste WoW Film, den ich je gesehen habe. Da kommen keine Videos von Blizzard oder sonst was ran. Das Ende ist einfach toll, hoffnungserfüllt, dramatisch und traurig.

Dementsprechend war ich absolut enttäuscht von richtigen Ende von Arthas. Tales of the past ist um Längen epischer.
 
Da kommen keine Videos von Blizzard oder sonst was ran.

Blizzard hat dem Schöpfer von Tales of the Past beim 3 Teil geholfen.

Also ist ein Teil davon auch ein Teil von Blizzard.
tease.gif


Nichts desto trotz, finde ich das "Ende" von Arthas ebenfalls um einiges besser, als dass was wir jetzt ingame erleben.

PS: Ich kapier immer noch nicht, wer das sein sollte, der die Krone aufgesetzt bekommt....
ugly.gif
 
Hat jemand schnelle download mirrors für alle 3 teile am liebsten in hd?
wink.gif
 
Blizzard hat dem Schöpfer von Tales of the Past beim 3 Teil geholfen.

Also ist ein Teil davon auch ein Teil von Blizzard.
tease.gif


Nichts desto trotz, finde ich das "Ende" von Arthas ebenfalls um einiges besser, als dass was wir jetzt ingame erleben.

PS: Ich kapier immer noch nicht, wer das sein sollte, der die Krone aufgesetzt bekommt....
ugly.gif

Echt ? Das wusste ich nicht.

EDIT: Der Typ ist Lord Bolvar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist Lord Bolvar.

Und das hab ich nicht gewusst....
rolleyes.gif
Aber wer ist das den? Gibts hier jemanden, der mir in kurzen Sätzen erklären kann, was der im WoW-Universum zu suchen hat? Kann der irgendetwas? Hat er schon jemals etwas für mich getan?
jester.gif
 
*Gerade die ersten 12 min mal angeschaut hat*

Geil, allein alles mit Soundtracks aus großen Filmen wie z.B. King Arthur, Armageddon etc. zu untermalen passt hervorragend. Bin mal gespannt ob noch Star Wars, HdR, Pirates etc. auch noch kommt.

*sich für heute Abend mal ne WoW Auszeit nehm* *g*
 
Und das hab ich nicht gewusst....
rolleyes.gif
Aber wer ist das den? Gibts hier jemanden, der mir in kurzen Sätzen erklären kann, was der im WoW-Universum zu suchen hat? Kann der irgendetwas? Hat er schon jemals etwas für mich getan?
jester.gif


Erm... Lord Bolvar war derjenige, der vor der Rückkehr von Varian Wrynn Stormwind regiert hat - bzw. er hat den kleinen Wrynn aufgezogen und und und. Ausserdem ... ist er der neue Lichkönig <-- Spoiler. Einfach markieren.

Er hat übrigens auch an der Pforte des Zorns zusammen mit Saurfang jr. gekämpft und kam dabei ums Leben.

Soviel zum kleinen, unbedeutenden Bolvar. ^^
 
Lord Bolvar war Truchsess und Stadthalter von Stormwind in der Zeit in der Varian verschwunden war. Er war auch so etwas wie Ziehvater für Wrynn-ein sehr sehr guter persönlicher Freund von ihm und ein Held der Alianz.


Edit: Dam it wieder mal zu langsam....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tales of the Past 3 war ja gut aber was ich dämlich fand das irgendein Möchtgern-held der nicht mal in der WarCraft story vorkamm Ashbringer geschwungen hat
 
Naja, Mir ist beim schauen sauer aufgestoßen das es zu sehr von Dragon Ball "inspiriert" war. Die kämpfe waren zu übertrieben DB lastig und das Training... wtf seit wan ist der Raum von Geist und Zeit in der Scherbenwellt?

und dan noch die Naruto Themenmusik >_< Warum?

aber als Gesamtpaket hab ich Tales of the Past wirklich gerne geschaut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück