Macht es Sinn?

Ciquo

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
ersteinmal hallo zusammen.

ich habe da mal eine frage die den krieger betrifft. ich spiele seit ich mit wow angefangen mit leib und seele meinen jäger und der hat mich auch immer sehr gut gefallen. jedoch habe ich momentan das problem dass ich nicht recht weiterkomme. die heros sind abgefarmt und aus den raids fehlt mir auch nicht mehr viel, zudem gibt es ja momentan kaum raids, und man hat schnell überall eine id.

nun habe ich mir überlegt einen twink anzufangen. allerdings hasse ich das leveln wie die pest, ich habe nunmal mehr spaß an instanzen und gruppenzusammenspiel im raid.

ich hätte allerdings die möglichkeit einen auf dem abstellgleis gelassenen krieger meines vaters weiterzuspielen. der ist momentan lvl 70 und würde es wohl auch bleiben.

nun meine frage. ist es möglich in der levelzeit zwischen 70 und 80 den krieger so gut kennenzulernen dass man danach tanken kann oder braucht man die komplette levelspanne bis 80 um sich in den charakter so einzufühlen dass es sinn macht? natürlich würde ich auch hier im forum mir die entsprechenden threads durchlesen.

ich bin mir halt nicht sicher, nicht dass ich den kriegen auf 80 ziehe und selbst danach keine ahnung von tuten und blasen habe. ich würde zudem als deff warri leveln, damit ich schonmal ein bischen erfahrung in der ein oder anderen instanz als tank sammeln kann. natürlich würde ich leute aus der gilde mitnehmen die um meinen umstand wissen, nämlich dass ich noch nicht lange den krieger spiele.

also die frage an euch krieger: macht so ein vorhaben sinn?
ich hoffe auf nette antworten und vielleicht schonmal den ein oder anderen tipp
smile.gif



mfg

Ciquo
 
ist es möglich in der levelzeit zwischen 70 und 80 den krieger so gut kennenzulernen dass man danach tanken kann oder braucht man die komplette levelspanne bis 80 um sich in den charakter so einzufühlen dass es sinn macht?

hoi..

ich spiele von klein an als deff krieger bzw. mit skillung. - sinn macht es auf jeden fall =) ..
um deinen warri richtig kennen zulernen braucht es keine 10 level (70 -> 80) ..

du musst dich nur etwas damit beschäftigen =) ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das mit dem theorycrafting ist klar. habe ich auch bei meinem hunter viel gemacht und konnte meine spielweise stark verbessern, daher nehme ich an dass es mich auch als tank stark verbessern würde und ich weiss wie nervig es ist mit tanks zu spielen die ihre klasse nicht beherrschen, und das will ich meinen mitspielern ersparen. deshalb ja auch die frage ob es möglich/sinnvoll ist.

dank schonmal für die schnelle und positive antwort
smile.gif


nochmal zum leveln. ich habe schon gehört dass man eine leicht masochistische ader besitzen sollte wenn man vorhat einen krieger mit deffspecc zu leveln, da ich es aber mit einem freund zusammen machen will hätte ich immer einen fury an meiner seite
smile.gif


mfg

Ciquo
 
Die "leicht" masochistische ader hat sowieso jeder, der nen warry lvlt und ihn nicht immer, sobald verfügbar, mit dem besten was es gibt vollpumpt^^
zu 2. sollte er sich dann aber doch recht gut lvln lassen. Und vor allem in den höheren Bereichen, sobald man an schildschlag/devastate usw. kommt lvlt sich nen def eig. min. genauso gut, wie nen fury, da die niedrigeren dps durch wenig inc dmg kompensiert werden
 
Also ich denk das es gut möglich ist in den 10 lvln Levelphase deinen Krieger kennen zu lernen und ihn halb wegs zu beherrschen. Außerdem kannst dir ja diverse Kriegerforen durchlesen z.B zu so Fragen wie Tankrotation usw. Also mit ner Deff Skillung kannst auf jedenfall gut lvln, da der Deff-Krieger ja seit wotlk endlich richtig Schaden austeilen kann außerdem hast ja nen Fury an deiner Seite. Aber bei der Sache mit der "leicht" masochistischen Ader kann ich euch nur zustimmen.
lg
Terosos
 
Zurück