Machtanhänger der Zerschmetterten Sonne VS Worgenklauenhalskette

Chyna

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe Mitschurkinnen und Mitschurken.

Mit meiner kleinen Schurkin bin ich mittlerweile soweit, dass ich kara gehen kann, und - zumindest vom equip stand - gruul und maggi einen besuch abstatten könnte. Aus Kara erhielt ich letztens die altbekannte Worgenklauenhalskette. Eine ,wie ich finde, dank trefferwertung, agi, ausdauer und angriffskraft sehr schöne erweiterung meiner Ausrüstung. Nach Tagelangen Questen bekam ich nun jedoch die neue Halskette die man für einen Ehrfürchtigen Ruf und ein paar Goldstücken bei der zerschmetterten Sonne erhalten konnte: Der Machtanhänger der zerschmetterten Sonne weist sichtlich weniger Agilität und Ausdauer auf, desweiteren hat er keinerlei Trefferwertung.
Nun habe ich mich auf einigen Seiten erkundigt - und sowird zum Beispiel auf www.maxdps.com eben jener Machtanhänger als "besser" bezeichnet, sofern man Ehrfürchtig bei den Aldorn (ich selber bin Aldor, deswegen lasse ich Seher mal weg) ist.

Meine Schurkin hat momentan ungebufft mit der worgenhalskette: 1613 Angriffskraft, eine Trefferwertung von 260, meine Chance kritisch zu treffen liegt bei 23,83 (hier mal mein Arsenallink)

Auch wenn ich noch nicht ganz ehrfürchtig bei den aldorn bin, frage ich mich, was lohnt sich eher? Soll ich die worgenklauenhalskette behalten bis ich am Hitcap bin? Oder sobald wie möglich auf den Machtanhänger?

LG Chyna

denke noch ist bei dir Hit wichtiger, aber aufjedenfall sobald du durch eine austausch nicht unter 300 fällst austauschen!

Grüße

Könntest ja eine Mischung versuchen, beim Trash die Sonne, bei den Bossen die Worgen.

Das Rufding ist bis Supremus im Black Temple die beste Halskette die du kriegen kannst!
Hit ist nicht immer >all. Wenn du im Hit fällst ist das so lange egal, wie du überm Stylecap bist und so mehr DPS machst.
wink.gif

Trag Shattered Sun-Dingens und werd glücklich.
smile.gif

Jap, aber eben nur wenn du ehrfürchtig bist - nur dann löst der procc aus. Also behalt Worgen Claw und sobald du exalted bei den Aldor bist zieh das Rufteil an.

Ich denke das sollte klar sein. Wer bei beiden Fraktionen nicht exalted ist sollte über das Ding auch nit nachdenken.
wink.gif

wobei der seherproc leider crap is -.-

Ist er, ja. Ändert aber nix dran, dass selbst die Seherversion > Badges/Worgen ist.
wink.gif

*hüstel* was tut denn der Seherproc? Meinereiner hat seit dem ersten Kararun die Worgklauenhalskette an und bisher gar nciht drüber nachgedacht dass der Anhänger da besser sein könnte :>

hat ne chance, ne Art "arcane bolt" auf den Gegner zu ballern. kann critten. aber kp ob die Critchance abhängig von der des Charakters ist.
Grüße

Dieses Arcane Dingens skaliert mit deinem Meleecritwert. Interner CD wie beim Aldorproc: 45Sekunden.
Das Ding macht etwa 300-350DMG, kritisch um die 700. Hast du im Raid 35% Crit, so critten auch 35% der Halskettenprocs.

Aldor gibt einen AP Bonus via passivem Buff.
Aldor Proc:
Light's Strength - Increases Attack Power by 200 for 10 sec.
(Thottbot)

was natürlich für jede AP abhängige Klasse - also alle Klassen die den Anhänger tragen - der um Welten bessere Procc ist.

Zu erwähnen ist noch, dass das Necklace wohl sehr proccgeil ist. Will heißen: Der interne CD von 45 Sekunden ist auch fast der tatsächliche CD, die Meisten die das schon genau analysiert haben erzählen irgendwas von ~50 Sekunden zwischen den einzelnen Proccs.

Kurz und knackig: Goddamned, that's fuckin' kickass, huh?!

Grüße

Oh, warum bin ich nur Seher? Oo

Zurück