Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nicht viel auf das Datum bei Amazon geben. Oft werden dort nur Daten eingetragen, die nur grob im Zeitraum eines möglichen Releases liegen - wenn überhaupt. Außerdem gilt nach wie vor offiziell die Angabe Frühjahr 2011. Martin Eichler (Community Team) schrieb dazu im deutschsprachigen offiziellen Forum bzgl. einer anderen Spekulation um's Releasedatum: "[font="verdana, geneva, lucida,"]Nach wie vor gilt als offizielle Aussage das Release-Zeitfenster Frühjahr 2011. Mittlerweile gibt es glaube ich mehr "Ich weiß wann SWTOR raus kommt!" Gerüchte, als Sandkörner auf allen TOR Planeten zusammen. :p [/font][font="verdana, geneva, lucida,"]Sobald wir näheres über das geplante Release-Zeitfenster sagen können, werdet ihr es hier auf der swtor.com Seite erfahren. Vorsicht bitte mit der Definition "[/font][font="verdana, geneva, lucida,"]offizielle Informationen[/font][font="verdana, geneva, lucida,"]". Offiziell von BioWare bestätigte Informationen sind nur solche, die von einem Mitglied des Community Teams hier auf der swtor.com Seite veröffentlicht werden. [/font][font="verdana, geneva, lucida,"]In der Regel ist das für den deutschen Bereich Hergen. "[/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font]
Weiterhin ist zwar Frühling 2011 genannt, aber ebenfalls bekannt ist, dass SWTOR wohl nicht im EA Geschäftsjahr 2011 erscheint, welches am 31. März 2011 endet. (Quelle) Ende März ist zwar nah dran, aber ich würde nicht damit rechnen, sondern eher April bis Juni anvisieren.