Machtwort: Seelenstärke

Raindog

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Mahlzeit.

Ich twinke gerade einen Priester auf Disziplin, und mir ist etwas aufgefallen:

Bei dem Ausdauerbuff "Machtwort: Seelenstärke" fehlt mir Ausdauer. Auf Rang 4 z.B. soll er angeblich +40 Ausdauer bringen. In der Buffleiste steht aber nur +36 Ausdauer. (Sorry wenn die Zahlen nicht 1 zu 1 stimmen)

Außerdem habe ich im Disziplin-Baum "Verbessertes Machtwort: Seelenstärke" mitgenommen. Müsste ich dann nicht sogar noch mehr Ausdauer in der Buffleiste angezeigt bekommen, statt weniger?

Und ist das nur bei den Priestern (oder vllt nur bei mir) so, oder kennen das Magier, Druiden und Co auch?

Lasst mal bitte was hören.

Dog

Check doch einfach, wieviel Ausdauer du vor und nach dem Buffen hast und rechne die Differenz.

der tooltipp bei den gebufften buffs ist falsch
schau in deiner castleiste was die stam da bringt das ist der korrekte wert
smile.gif

Scheint aber ein gängiges Problem zu sein, dass der Tooltip des Zaubers die Ausdauer des nächsten Rangs anzeigt.
Hab ich seit WOTLK auf meinem Priester (Tooltip sagt 216 Ausdauer, gebufft werden 165). Gilt fürs Machtwort und fürs Gebet.
Selbes Problem bei Wille, Int vom Mage und Pfötchen vom Bäumchen auf meinen Twinks.

Tritt sogar dann auf, wenn ich komplett mit Blizzard UI spiele. Letztlich aber auch egal, weil nur nen Anzeigefehler, aber schon kurios das ganze
biggrin.gif

Edit: @Albra: Bei mir ists genau andersrum.. Tooltip des Zaubers ist zu hoch und Tooltip des Buffs ist richtig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In deiner Leiste wird der geskillte Wert angezeigt, in der Buffleiste die Ausdauer die der Zauber geben würde wenn er ungeskillt wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Buff zeigt immer nur die Grundversion des Zaubers. Bei jedem Buff

die fehlerhafte Buffbeschreibung bei Seelenstärke ist seit Jahren nich korrigiert ....

Das ist kein Fehler, sondern wohl eher für den PVP-Bereich so gewollt und gedacht. Das macht es für den Gegner schwieriger, sein Gegenüber einzuschätzen.

Das in der Buff leiste nicht der Geskillte wert steht, dient dazu, damit Gegner nicht sehen, wie du geskillt bist, da sie dich nicht über rechtsklick>betrachten können wenn denn pvp an ist ^^

[zitat eines gm]

ach kwatsch alles man soll sich stärker fühlen (selbstwert steigerung) ist dochauch wie ein buff oder net

Wobei man das ja auch klug lösen könnte und dann einfach gar nicht hinschreibt, um wieviel es bufft.

Das zieht sich seit Classic-Zeiten, dass man als Priester immer mal wieder auf Flames trifft, weil man es gewagt hat, das nicht zu skillen. Hat man aber, man sieht es nur nicht so leicht *augenverdreh*

Zurück