macro

oliilo

Dungeon-Boss
Kommentare
266
hallo ich suche ein macro das immer rüssireisen macht aber eben wen man rache kan rache macht ?kan mir das jmd machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afaik geht so ein Makro nicht. Sonst schreibt sich ja jeder ein makro mit der "perfekten Rota" und drückt die ganze Zeit wie ein verrückter auf einen Button...

Mfg Gabriel

Afaik geht so ein Makro nicht. Sonst schreibt sich ja jeder ein makro mit der "perfekten Rota" und drückt die ganze Zeit wie ein verrückter auf einen Button...

Mfg Gabriel

mit einer g15 geht alles
wink.gif
und brauch nur 3 G tasten und fahr ca. 1400 bps im tempel
tongue.gif

warum geht das nicht ich will ja nicht das es automatishcleuft sondern nur eine tste zum rüssi reisenmachen und eben nach parry oder block rache das muss doch gehen ? o.0

warum geht das nicht ich will ja nicht das es automatishcleuft sondern nur eine tste zum rüssi reisenmachen und eben nach parry oder block rache das muss doch gehen ? o.0

einfach: nope
grund: weil dafür muß das makro eine "if - else" abfrage starten, und das erlaubt Blizz in makros nicht.

Bis 2.0 ging das, da hat eine Taste für den perfekten Aggroaufbau gereicht, inzwischen sieht man ob der Krieger gut ist ^^

Bis 2.0 ging das, da hat eine Taste für den perfekten Aggroaufbau gereicht, inzwischen sieht man ob der Krieger gut ist ^^

harahr, der trisch wird mir immer sympatischer...perfekte antwort
und zur g15, die ist ist in der tat nicht erlaubt...acc von nem freund wurde deshalb schonmal temporär auf eis gelegt

harahr, der trisch wird mir immer sympatischer...perfekte antwort
und zur g15, die ist ist in der tat nicht erlaubt...acc von nem freund wurde deshalb schonmal temporär auf eis gelegt

g15 ist erlaubt!!
Die frage ist nur wie die tasten belegt sind ^^
Soweit ich weiß und es im Blizz forum gelesen habe sind "auto-makros" nicht erlaubt. Aber makros wie stance-dance sind erlaubt, da diese einfache makros sind.
Aber wo generell die linie ist, weiß nur Blizz.

Das mit der "if-else" abfrage in makros wurd glaub ich schon vor 2.0 weg gepatched.

Kurz gesagt sind nur solche Makros erlaubt, die man auch ingame erstellen kann. Alles andere kann folgen mit sich tragen.

Mfg Gabriel

Kurz gesagt sind nur solche Makros erlaubt, die man auch ingame erstellen kann. Alles andere kann folgen mit sich tragen.

Mfg Gabriel

wenn das ma so einfach wär.
ma im blizz forum gesucht und das gefunden:
g15 aussage eines GMs:

macros die ingame durch die normalen macro verfahren machbar sind, dürfen auch auf der g15 u.ä. tatstauren benutzt werden. nutzt man hardware oder 3rd party proggies um effekte zu erreichen die ingame so nicht machbar wären, so bricht man die "rules"

die frage ist welche effekte damit gemeint sind
wink.gif

Feststeht, das man mit dieser Tastatur ma afk gehn kann und per Tastendruck wird dein Char immer springen wird, damit du nicht ausgeloggt wirst bzw afk angezeigt wirst. Und sowas ist laut blizz dann verboten und Blizz erkennt es als "botting" an...gibt sogar beitrag drüber im Blizz forum ^^

Bin mir da jetzt nicht so sicher, aber ausprobieren kannst es ja mal...

Code:
/wirken Rache
/wirken Rüstung zerreissen

In der Theorie müsste er, wenn verfügbar, "Rache" anwenden. Wenn "Rache" nicht verfügbar ist, kommt Sprachausgabe "Ich kann das jetzt nicht wirken blabla" und er wendet "Rüstung zerreissen" an.

Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg!?

Ich selber nutzte einige kurze Makros wie z.B.
Code:
/wirken Schildblock
/wirken Rache

Dieses "spamme" ich die ganze Zeit... wenn "Schildblock" verfügbar ist, wird er ausgeführt. Wenn nicht, dann habe ich höchstwahrscheinlich gerade geblockt und er führt "Rache" aus. Funktioniert 1a.

Hoffe, das hilf dir weiter...

P.S.: Das liegt aber auch daran, dass "Schildblock" und "Rache" nicht auf dem selben Cooldown liegen.

Zurück