Macros für den Priester

JohnnyGomez

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi! Hab gerade versucht ein macro zu bauen das mir diese ewige durchbuffarie ersparrt (ausdauerbuff, willenskraft und inneres feuer), ohne erfolg, also wenn jemand ein thread gesehen hat wo so etwas beschrieben wird...(die sufo war leider nicht erfolgreich), danke:)

mit castsequenz sollte das funktionieren schau mal ins makro forum da steht ne anleitung

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54818

/castsequenz reset=24 Machtwort: Seelenstärke Rang X Machtwort: Willenskraft Rank x Inneres Feuer Rang X

so ähnlich sollte es funktionieren musst einfach mal testen.

p.s. das nächste mal n bisschen mehr die suche benützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, den link hab ich auch gefunden, hat nicht funktioniert, oder ich seh die perle vor der sau nicht...
z.B.: /cast Machtwort Seelenstärke
/stopcasting
/cast Göttlicher Wille
...funzt nicht so richtig..
smile.gif

und .../castsequenz reset=24 Machtwort: Seelenstärke Rang X Machtwort: Willenskraft Rank x Inneres Feuer Rang X, hat auch nich funktioniert auch nach mehreren variationen nicht...
sad.gif

zu HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... ich trete den priester in die tonne, dieses ewige gebuffe geht mir echt auf die hirnrinde...

zu HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... ich trete den priester in die tonne, dieses ewige gebuffe geht mir echt auf die hirnrinde...
da jeder Spell den GC auslöst, musst du für jeden spell auch 1x klicken.
ein makkro mit 1 klick 5 buffs auf dir gibt es nicht, dass geht nur bei spells wie inner Focus da kannst machen /inner focus /spell xy

ansonsten muss du eben /castsequenz spell1, spell2 machen und taste drücken bis alles hast-

ich verstehe ned was darn so schwer is... die castsequence sollte prima funzen :O musst halt nur 4ma drücken dann hats alles gebufft

Code:
/castsequence Göttlicher Wille, Machtwort: Seelenstärke, Inneres Feuer, Schattenschutz

funze PRIMA!

Code:
/castsequence Göttlicher Wille, Machtwort: Seelenstärke, Inneres Feuer, Schattenschutz, Furchtzauberschutz
^^ hier mit anti fear buff!

Code:
/castsequence Göttlicher Wille, Machtwort: Seelenstärke, Schattenschutz
^^hier für andere leute zum buffen (ohne inneres feuer)

du kanst die reihenfolew verändern je nach deiner lust und die reihe wird resettet wenn sie fertig is, also nach schattenschutz kommt woeder göttlicher wille, so kanst immer wieter machen in ner raid oder so!

Wieso regst du dich auf? Dann hau den Priest in die Tonne.
Mit so einer Einstellung brauch man garnicht erst WoW spielen...

MfG

ah, jetzt funzt, da fehlten im ersten post die kommas... da kommt doch kein mensch drauf!

@valthorian und hiliboy.., also wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten... ihr knaller!

Mit diesem Makro buffst Du ein Ziel und die Sequence startet von vorne, wenn Du das Ziel wechselst

/castsequence reset=target Göttlicher Wille, Machtwort: Seelenstärke, Inneres Feuer, Schattenschutz

Bitte nicht beleidigend werden. Sonst muss ich mehr als den Schuldigen verwarnen.
wink.gif

Zurück