"Määäächtiges Badabooom" oder "der Untergang"...

Yazzi

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
1
bajenqy4.jpg


Freunde der Gruppenmetzelei, dies ist der letzte Post vor meinem Untergang oder aber vor einem mächtigen Badabooom. Kurz gesagt.. Wir gehen morgen das erste mal Kara. Unsere kleine Nubetten-Gilde aus Freunden, Saufkumpelz und RL-Betthäschen versucht sich zum ersten Mal an diesem waghalsigen Vorhaben.

Erfahrene Raid-Member werden jetz in Lachen ausbrechen, aber für diese kleene Gelegenheits-BAAMine hier *auf mich zeig* ist das was tolles ^__^/)

Also habe ich mich natürlich gebürent vorbereitet.. Ich habe mir Verzauberungen zusammengeschnorrt, Repgold gesammelt und trainiert:
2251vy6.jpg

Add on - Wuselmatsch Q_Q

Ich habe mein Ego nochmal gestärkt:
2254vz9.jpg


Ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt... *höhö*
2252vi5.jpg

Man beachte bitte die Kara-Info-PCGames ... *schwitz* und den leckeren Frauenpo aufm Desktop *sabber*

Und ich habe alles besorgt, was man Frau noch so gebrauchen könnte....
2253kz2.jpg

Dazu kommen 2 Wasserhähne mit Leitungswasser, ca 2 Liter Rum und zig Tüten Instant-Ramen-Suppen =) *man Frau weiß ja nie, wie lange es dauert*

Jetzt brauche ich nur noch Tips, wie die ganze Schose ohne große Verluste (außer mir , bin schließlich Kenny) über die Bühne bringe... Bin für alles offen, außer für "Skill auf Heilung um"-Comments :-p *muhar*

Ich denke mal, wenn nichts dazwischen kommt, werdet ihr dann spätestens am Sonntag von Yazzi einen Zwischen- oder Endbericht erhalten...

Bis denn dann
die Jen
 
Der Frauenpo ist ja garnicht erkenntlich :(
Das Aufräumen erinert mich an meinen Schreibtisch (die CD Berge häufen sich),
ich wünsche jedenfalls viel Erfolg =)

David
 
--> http://my.buffed.de/user/295445/bilder da issa *___,*
 
*schwitz* Freyâ ist schon ganz aufgeregt, sie läuft im Auswahlbildschirm schon völlig aufgelöst hin und her und wartet das ich nach hause komme um solche sachen wie "das packen wir locker" "du bist die größe" & "mach dir keinen Kopf, wenn wir dabei sind stirb Yazzi schon nicht" zu ihr zu sage.
 
Zwischenbericht.... Yazzi lebt noch XD
 
Zurück