Mächtiges Problem -> gefangen im Geistmodus

ahau

Quest-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
38
Langversion:

Heute wanderte ich mit meinem Schurken durch Tanaris, da dachte ich mir ich könnte ja gleich den Q Wassersondierung Gadgetzan erledigen, Gesagt, getan. Tapfer marschierte ich richtung See, dabei wusste ich nicht was auf mich zukam, diese LVL 50 Käfer waren doch härter als sie aussahen, und mein lvl 44 schurke hatte keine Chance obwohl er tapfer davonzulaufen versuchte
smile.gif
. Natürlich mag er die Geisterheiler nicht besonders und lief richtung Leiche, ein weiter weg, doch in der realworld leute das telefon, ich hob ab war abgelenkt und sah nicht das mein Toter untoter schurke viel zu weit lief, auf die westlichen berge von Tanaris und plumpste hinein in die Marschen. Nun steh ich dort, bin ein Geist und komm nicht mehr raus und weis auch nicht wo dort so ein geisterheiler steht. Was macht man in einer solchen situation? PLZ Help ( eventuell koords vom geisterheiler in den Marschen)

lg

<- lachen erlaubt, musste selber über meine blödheit lachen (wer lacht muss aber auch helfen *g*)

Lauf wieder heraus aus dem Krater und geh in deine sicher schon verwesende Leiche.
Im Süden des Kraters ist ein Pfad der dich zurück nach Tanaris bringt.
As simple as that! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] und plumpste hinein in die Marschen. [...]

Ich verstehe gerade nciht, westlich von Tanaris ist doch der Ungoro Krater und keine Marschen?
Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, dass man sich bei einem anderen Geisterheiler wiederbeleben kann
unsure.gif

Ich verstehe gerade nciht, westlich von Tanaris ist doch der Ungoro Krater und keine Marschen?
Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, dass man sich bei einem anderen Geisterheiler wiederbeleben kann
unsure.gif
Er meinte wohl die Marschen IM Ungoro'Krater

Wenn es nicht klappt: Probier die feststecken Funktion im Ticket Menü. (hat bei mir mal funktioniert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Pfad im Süden war die lösung, ein netter Blutelf hat mir den weg gezeigt, war echt schon am verzweifeln. Aber jetzt is mein Schurke wieder untot und freut sich mächtig darüber
smile.gif

lg
thx

Doch, das geht, man landet dabei aber beim eigentlichen Geistheiler, der auf der Map fürs Wiederbeleben angezeigt wird.

Alternativ gibts noch die Möglichkeit, dass man sich von jemanden in eine Gruppe einläden lässt und sich dann als Gruppe in nem Battleground anmeldet.

jop ich bin im sumpfland gestorben nachm ödland gelatscht und wurde im sumpfland wieder belebt

Ausloggen, Ne Zeit warten, einloggen und du stehst wieder am friedhof mit deinem geist

Zurück