ahau
Quest-Mob
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 38
Langversion:
Heute wanderte ich mit meinem Schurken durch Tanaris, da dachte ich mir ich könnte ja gleich den Q Wassersondierung Gadgetzan erledigen, Gesagt, getan. Tapfer marschierte ich richtung See, dabei wusste ich nicht was auf mich zukam, diese LVL 50 Käfer waren doch härter als sie aussahen, und mein lvl 44 schurke hatte keine Chance obwohl er tapfer davonzulaufen versuchte
. Natürlich mag er die Geisterheiler nicht besonders und lief richtung Leiche, ein weiter weg, doch in der realworld leute das telefon, ich hob ab war abgelenkt und sah nicht das mein Toter untoter schurke viel zu weit lief, auf die westlichen berge von Tanaris und plumpste hinein in die Marschen. Nun steh ich dort, bin ein Geist und komm nicht mehr raus und weis auch nicht wo dort so ein geisterheiler steht. Was macht man in einer solchen situation? PLZ Help ( eventuell koords vom geisterheiler in den Marschen)
lg
<- lachen erlaubt, musste selber über meine blödheit lachen (wer lacht muss aber auch helfen *g*)
Heute wanderte ich mit meinem Schurken durch Tanaris, da dachte ich mir ich könnte ja gleich den Q Wassersondierung Gadgetzan erledigen, Gesagt, getan. Tapfer marschierte ich richtung See, dabei wusste ich nicht was auf mich zukam, diese LVL 50 Käfer waren doch härter als sie aussahen, und mein lvl 44 schurke hatte keine Chance obwohl er tapfer davonzulaufen versuchte
lg
<- lachen erlaubt, musste selber über meine blödheit lachen (wer lacht muss aber auch helfen *g*)