Maelstromweapon Anzeige Addon

Hallo buffed user,
Ich suche schon seid längerem nach einem Addon das anzeigt wann mealstromweapon 5 rdy ist.
Kennst jemand sowas?
lg
1337.5ucks

ja aber nur oben in der ecke, will was zentraleres oder i was das das optisch oder akkustisch bemerkbar macht.

dann gibbet noch shaman friend, was auch anzeigt wenn schilde down sind und du keine waffenverzauberung benutzt hast

Einfach TotemTimers benutzen ^^ hat nen EnhancerTracker mit drinne neuerdings
(das ding unter meinen charakter ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bah, das überdeckt ja den halben Bildschirm.

Shockandawe finde ich recht nett, habe ich aber nicht mehr im Einsatz.
Ich habe meine Buffleisten mit Satrina´s Buff Frame angepasst und mir eine zusätzliche Buffleiste erstellt, die in der Mitte vom Bildschirm liegt und in der ich Procc-Buffs anzeigen lasse. Bei meinem Verstärker eben die Maelstrom-Waffe.
Damit verschwindet der Buff oben aus den Leisten und ich hab ihn frei verschiebbar und skalierbar, wo ich ihn haben will.

Bah, das überdeckt ja den halben Bildschirm.

Shockandawe finde ich recht nett, habe ich aber nicht mehr im Einsatz.
Ich habe meine Buffleisten mit Satrina´s Buff Frame angepasst und mir eine zusätzliche Buffleiste erstellt, die in der Mitte vom Bildschirm liegt und in der ich Procc-Buffs anzeigen lasse. Bei meinem Verstärker eben die Maelstrom-Waffe.
Damit verschwindet der Buff oben aus den Leisten und ich hab ihn frei verschiebbar und skalierbar, wo ich ihn haben will.

Welches Addon wieviel von deinem Interface überdeckt bleibt ja wohl noch jedem selbst überlassen. Zudem lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten.
Schau dir mal das Raidinterface von einigen Leuten an, einfach gruselig. Viel hilft nicht immer viel, das gilt auch für Infoanzeigen.
Totem Timers ist frei skalier-/verschiebbar. Die Totem buttons und Enhancer Anzeigen sind auch nicht gekoppelt.

Das oben gepostete UI gehört wohl einfach nur jemandem der mal zum Augenarzt muss.^^

Ich nutze Shock and Awe da merkste auf jeden fall das du mw5 hast
wink.gif

kann ich nur bestätigen. ich nutze auch shockandwave. gibt nen, nicht zu überhörendes, DING DING^^.
wahlweise auch schon bei 4 aufladungen für leute, mit etwas latenz
rolleyes.gif

TotemTimers ist eigentlich ziemlich gut... aber man ja bekanntlich (fast) jedes Addon so konfigurieren, dass es grauenhaft aussieht und/oder den halben Bildschirm verdeckt :O

habs jetzt drauf (totemtimers)
aber wie rufe ich da das menü auf um ebend die größe anzupassen?

/tt oder Esc -> Interface -> AddOns -> TotemTimers

Zurück