Männer.......

Lotusiar

Rare-Mob
Kommentare
232
Buffs erhalten
8
aaaaaaaaaahhhhh, warum sind Männer eigentlich immer sone Gottverdammten Arschlöcher?
immer erzählen die einem was man gar nicht wissen will, nur um noch mehr Salz in die Wunde zu reiben, einen einfach nur zu ärgern und sauer zu machen oder um einen zu verletzen?
warum muss ich mir so einen scheiß anhören?
ist es denn nicht möglich, dass man mal normal miteinander umgeht anstatt dem anderen immer zu sagen was einem nicht an ihr passt, oder dass dieses jene nie funktioniert hätte, blablabla...
Meine Güte und so ein Mist obwohl ich single bin -.- sollte man da nicht eigentlich stressfrei leben?
aaaaaaaaaahhhhh
mad.gif

*grinst* wir wollens euch frauen ja ned zu einfach machen :P immerhin haben wir ja auch genug stress mit dem vermeindlich "schwachen geschlecht"...

Sowas ist personenabhängig. git immer solche arschlöcher, egal welches geschlecht

*reibt sich die augen* war das ein gb eintrag? :P
hm, frag mich nicht warum das so ist. und ich nehm mich da noch nichtmal aus. ich bin auch manchmal ein arschloch^^ glaub einfach jeder verhält sich mal so. ob mann ob frau.. genz egal. und die gründe sind meißtens nichtig.

aja und btw. füs kochen sind wir männer doch immer dankbar :P bin grad selber zu faul zu putzen oder aufzuräumen, oder es paasst mir ned in den kram.. und dann nervts mich auch wenn jemand anders das neben mir macht (weil ich ja eigentlich weiß dass ichs selber tun sollte).
aja.. *sich umblickt* wo wir grad dabei sind...^^

Kannst dich ja immer noch mit zicken wehren^^
ich glaub ich geh jetzt in deckung ehe mir dein nächststehender gegenstand an die birne segelt *hinter Diah versteck*

Jaaaaaa, grundsätzlich alle Männer sind Arschlöcher.
Ebenso, wie alle Frauen herabgefallene Engel sind.

Naja es gibt solche und solche.Die eine Gattung Mann ist total unkompliziert,die andere hingegen ist das Wort "kompliziert" in Person.Im Endeffekt heisst dann die Arschlöcher von den unkomplizierten auszusortieren.Nimm dir das nicht so zu Herzen.Mit etwas Glück erkennt er selbst was für ein Idiot er war, wenn nicht : Aus den Augen, Aus dem Sinn

Warum wir Männer so sind? Weil wirs uns leisten können! *fg*

gut dass du nicht an meinem schreibtisch sitzt da bäbs genug zu werfen :P
um zum kommentar von #7 noch was hinzuzufügen.., meißt erkennen sie es... bis zum nächsten mal^^
in ner beziehung hat sowas auch einen vorteil (ja das muss jetzt von eimem mann kommen :P ) die versöhnng hinterher ist meißt umso intensiver *frechgrinst*

Ich bin Jemdand dem etwas an dem netten und freundlichen Umgang mit anderen Mitmenschen liegt!
Ich würde es also nicht nur aus dieser Sicht sehen.
Du kannst andere Menschen nicht ändern, nur dich selbst!
Damit will ich sagen, dass in jedem Mensch ein eigener steckt.
Gute Erhohlung und Grüße von meiner Seite.

Da gibt's nur zwei Möglichkeiten:
1) Schalte auf Durchzug
2) Zahl es mit gleicher Münze heim
Ich persönlich würde 1) vorziehen, meist sind die Gegenüber's 2) gar nicht wert.
Egal, DU musst DICH mögen, die anderen sind es dann die nicht "funktionieren"

Hm, davon ab, die dazugehörige Situation will ich lieber nicht wissen, aber evtl. sucht da ja auch nur jemand eine Chance, das Du ihn hasst.
Nur geraten - und auch vermutlich schlecht.

Ich sag es doch schon immer:

Man braucht eine Igno-Liste im RL ^^

tztz, wenn sich also wer auskotzt, weil er Dich nicht kriegt, dann mach doch mal das, was gern als Rosinenpicken bezeichnet wird: nimm das für Dich positive raus.
ok, ich rate schon wieder, ist mir heute mal nach:
Er sagt: "Ey, Du bist blöd und überhaupt, will Dich nicht (mehr) sehen" (denkt: Verdammt, warum komm ich nicht (mehr) an sie ran, und was fehlt ihr an mir?)
Fazit für Dich müsste also heissen: Datt Mädel ist super, denn sonst könntest Du ihm doch auch egal sein.
Und das rumgeschwaller und grosskotzige ist reiner Selbstschutz, weil ER nicht verlieren kann und es ich vor allem nicht eingestehen will.

Naja, ich rate und rate, aber wie schon gesagt, ist so'n Tag heute

Dieses Problem ist uns bekannt...*grins*

Nein mal im Ernst. Ich glaub das liegt öfter daran, dass die Frauen auf Typen eher anspringen, die sich wie ein Arsch benehmen. Ihr Frauen sucht sie euch aus und beschwert euch dann :P

Aber warum es im singleleben stressfreier sein sollte weiß ich nicht. bin auch single und hab irgendwie total stress :(

Zurück