Männliche Spieler spielen weibliche Charaktere?

Preator

Rare-Mob
Kommentare
248
Die Frage hab ich mir schon oft gestellt aber eigentlich keine Antwort drauf bekommen.
Also frag ich hier:

Aus welchem Grund erstellen männliche Spieler weibliche Charaktere?
Soll dadurch die weibliche Seite ein bisschen hervorgehoben werden oder ist es einfach nur zum Aufgeilen?
Ich kapiers einfach nicht.
Persönlich hatte ich eigentlich noch nicht den Drang einen weiblichen Char zu erstellen.

Jetzt seid ihr dran!
Schreibt eure Meinungen dazu oder besser noch eine plausible Erklärung

Lasst mich bitte nicht im dumm sterben
wink.png

MfG
Flo/Preator

Wieso nicht? Ich verstehe eher nicht, warum es Leute gibt, die daraus ne Grundsatzdiskussion machen müssen :D
Es ist ein Spiel, und man spielt die Charaktere die einem am besten Gefallen. Musst sie schließlich lange 'ertragen' ^_^
Außerdem hat Blizzard, besonders bei der Allianz, sich selbst übertroffen an Geschmacklosigkeit. Ich find die Allianzcharaktere, besonders die Männlichen, einfach unglaublich hässlich.
Ansonsten-ich bin ne Frau und Zock nen männlichen Troll, oh, the Drama ;)
Frag einfach mal jeden Kerl, der ne wibliche Figur spielt, selber, da gibts keine Massenlösung für :D

Der einfachste Grund wäre "Rollenspiel". Rollenspiel muss ja keinen Fantasy-Rollenspiel Hintergrund haben. Vielleicht "isset einfach de Spass anne freud", vielleicht sind's geheime Fantasien ;)? Vielleicht isses einfach auch nen schräger Humor und man lacht sich über die, ohne jeden Zweifel vorhandenen einsamen, notge*len Seelen dadraussen. Wobei ich glaube, dass wer da mehr als 2mal drüber lacht auch kleine Katzen schlägt.

Alle meine Twinks sind weiblich. Warum?

Weil ich es kann.

Ich finde Taurinnen sehen irgendwie niedlich und putzig aus, deshalb sind ein grosser Teil meiner Chars Taurinnen. Es ist halt einfach nichts anderes als die Freude am Aussehen des Chars. Teilweise gibt es auch keine andere Möglichkeit: Gnome z.B. sehen in Männlich so scheisse aus, da geht nur n Weibchen ^^
Ich gehe davon aus das du das Aussehen deiner Chars ja auch nach deinem persönlichem Geschmack gestaltest und nicht den Zufallsgenerator dran lässt oder :P

Is ganz einfach Flo die männlichen Chars sehen einfach scheisse aus, zumindest bei den Blutelfen un da ich einen Horde Pala spielen wollte ging des halt net anderst!!! Un bei meiner Schurkin war es so ähnlich!!

Warum soll ein Mann den auch nicht einen weiblichen Char spielen dürfen??

Männliche Blutelfen sind sowieso ne Strafe fürs Blickfeld x_x

Also ich hab echt nix gegen Männer die weibliche Chars spielen. Ich wollte nur mal wissen warum.
Ich weiss das männliche Blutelfen nicht so toll aussehen deswegen hat meiner ja auch nen Helm auf bei dem man nicht sehen kann^^

Zurück