Mag Blizz den Verstärker nicht ?

Tragoile

Rare-Mob
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Hallo liebe Schami-Kollegen,

ich spiele nun seit längerem einen Verstärker-Schamanen und hab mir mal die Schwere Rüstungen angeguckt die im Bt(etc.) droppen und ich habe herausgefunden:

Da ist kaum was für Verstärker dabei. Die Sachen mit +zauberdmg und +heal sind ja klar für den Ele/Resto-Schami, aber der Rest ist klar für den Jäger.

Fast alle Sachen haben keine Stärke nur Beweglichkeit und sonstige Hunterstats.

Könnt ihr mir das Gegenteil beweisen, oder was sagt ihr dazu ?

MFG
Trago
 
Willkommen in der Welt der Klasse am Ende der Nahrungskette.

Aberrrrr...

Das selbe ham die DämoHexer/FeralDruiden damals durchgemacht, und auf einmal hats nen Schlag getan und beide waren Mr. Imba.

Ich warte noch auf den Schlag....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck dir das schurken leder equip an. ist ideal bis auf den rüssi wert. und der ist im pve ja egal.
 
die problematik bei den schwere rüssi sachen, ist nicht die fehlende stärke. sondern daß int und andere werte drauf sind, die für jäger zwar sinn haben mögen, für verstärker aber nur absolut nichts bringen. die hunter items sind also nur "halb so gut" für einen verstärker.

bei den schurken items ist weder int, noch mp5 oder willen etc. drauf, sondern nur werte die den schaden erhöhen. zwar fehlt stärke, was mit segen der könige sinnvoller ist als ap, aber die items sind in der regel immer noch besser als die jäger items.

hast schon recht, daß es für den verstärker kein eigenes equip gibt, aber es gibt halt bessere alternativen zu dem hunter kram.
 
zu deiner frage "mag blizzard die verstärker nicht ?"

JA!, sie mögen sie nicht...

blizzard hat zwar mit de patch 2.4 wieder einiges verschlimmschönert
aber da stell ich mir jedesmal die frage "wem bringt des einen nutzen ?"
und sieste... richtig "angeblich" dem verstärker....

naja hoffe wirklich des demnächste wie sos chön gesagt "ein schlag" kommt welcher uns mal bissel pusht.

allerdings befürchte ich stark des wir vorm addon so massiv gebufft werden aber durch des addon selbst wieder so massiv absacken...
 
guck dir das schurken leder equip an. ist ideal bis auf den rüssi wert. und der ist im pve ja egal.

stimmt !!!!
hab mir gestern auch mal das leder equip angesehen
und kann nur sagen das es für uns shamys um einiges besser ist
als die ganze jäger items mit mana reg usw !!!


die problematik bei den schwere rüssi sachen, ist nicht die fehlende stärke. sondern daß int und andere werte drauf sind, die für jäger zwar sinn haben mögen, für verstärker aber nur absolut nichts bringen. die hunter items sind also nur "halb so gut" für einen verstärker.

bei den schurken items ist weder int, noch mp5 oder willen etc. drauf, sondern nur werte die den schaden erhöhen. zwar fehlt stärke, was mit segen der könige sinnvoller ist als ap, aber die items sind in der regel immer noch besser als die jäger items.

hast schon recht, daß es für den verstärker kein eigenes equip gibt, aber es gibt halt bessere alternativen zu dem hunter kram.

naja aber nur wegen der stärke für kings buff zu verzichten is blödsinn !
haben wir halt "nicht soviel" von dem buff wie andere klassen - aber dafür
haben wir extrem dmg output !
 
naja aber nur wegen der stärke für kings buff zu verzichten is blödsinn !
haben wir halt "nicht soviel" von dem buff wie andere klassen - aber dafür
haben wir extrem dmg output !

1 stärke = 2 AP
2 AP = 2 AP

mit Kings

1 stärke = 2.2 AP
2 AP = 2 AP

In Raids hat man immer Kings drauf (gimp raids nicht eingeschlossen), also ist ein punkt stärke immer besser als 2 ap im pve. darum gings und nicht, daß man auf kings verzichten soll. >_>
 
zu deiner frage "mag blizzard die verstärker nicht ?"

JA!, sie mögen sie nicht...

blizzard hat zwar mit de patch 2.4 wieder einiges verschlimmschönert
aber da stell ich mir jedesmal die frage "wem bringt des einen nutzen ?"
und sieste... richtig "angeblich" dem verstärker....

naja hoffe wirklich des demnächste wie sos chön gesagt "ein schlag" kommt welcher uns mal bissel pusht.

allerdings befürchte ich stark des wir vorm addon so massiv gebufft werden aber durch des addon selbst wieder so massiv absacken...

man man man, ich glaub du kanns deine klasse nicht spielen
 
tjoa, so ist das leider
sad.gif


Es lässt sich wohl so zusammenfassen:

Enhancer-Items > Schurken-Items > Jäger-Items!

Leider gibt es zur Zeit nur so 3 Enhancer-Items und das sind die 3 neuen T6-Teile
biggrin.gif
(ich glaub, die sind auf ihren Slots jeweils die besten Items, bin mir aber grad net bei allen 3 sicher ^^)
 
da kann ich dir nur zustimmen verstaerker schamanen werden wohl genauso wenig gemocht wie vergelter palas siehe kara siehe die neuen items nix für vergelter da
angry.gif
(auser im kara paar teile und die sind schmuckstücke und ein umhang) verstehe das überhaupt nicht ... wann wird das ein bischen ausgeglichen das sich verstaerker und vergaelter auch freuen können
cry.gif
 
Wenn mann jetzt mal vom WoW-Release oder allgemein von WoW vor Burning Crusade ausgeht und sich den Status und die Möglichkeiten eines Verstärkers da anschaut... dann kann man sagen das für den Verstärker schon einiges besser geworden ist denk ich :>

Beim raiden kommt man ja auch früher oder später an seine T-Set-Tokens und da sind ordentlich Stärke und anderes wichtige drauf, bis dahin kommt man auch prima mit Jäger- und/oder Schurkenitems zurecht, ohne sich mit seinem Schaden vor anderen DDs verstecken zu müssen.

Kein großer Grund zum jammern also finde ich. Über eine Änderung des Zustands würd ich mich natürlich auch irgendwo freuen, aber es funktioniert ja mit dem Status Quo auch ganz gut ;>
 
Naja... wenn man die Verstärker T-Teile genau unter die Lupe nimmt sind schon mit INT und mp5 Werte vertreten die ich nicht wirklich brauche...

Da hätte anderes draufgekonnt.

Aber wayne, wir wären auch anders zu imba
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... wenn man die Verstärker T-Teile genau unter die Lupe nimmt sind schon mit INT und mp5 Werte vertreten die ich nicht wirklich brauche...

Da hätte anderes draufgekonnt.

Aber wayne, wir wären auch anders zu imba
wink.gif

stimmt
tongue.gif

obowhl ich sagen muss - die T Items für uns - sind eh totaler crap - zumindest t4 und paar teiel t5
da nehm ich mir wirklich andere dropps !
und muss nicht unendlich dkp raushaun
tongue.gif
 
Hallo zusammen,

ich habe mich etwas gewundert, da ich mir mit lvl 67 gestern gerade Rüstungsteile aus der Reihe "des Tigers" im AH gekauft habe. die bringen kräftig Stärke.
Aber bei meiner Onlinesuche um mir alle Ausführungen zeigen zu lassen wurden keine Items davon gezeigt.

Hat wer von Euch Erfahrung mit dem Zeug? Ich finde für einen Verstärker nicht schlecht (auf green-item Ebene)

Beste Grüße,
Wu
 
Hallo zusammen,

ich habe mich etwas gewundert, da ich mir mit lvl 67 gestern gerade Rüstungsteile aus der Reihe "des Tigers" im AH gekauft habe. die bringen kräftig Stärke.
Aber bei meiner Onlinesuche um mir alle Ausführungen zeigen zu lassen wurden keine Items davon gezeigt.

Hat wer von Euch Erfahrung mit dem Zeug? Ich finde für einen Verstärker nicht schlecht (auf green-item Ebene)

Beste Grüße,
Wu

Auf grüner Eben sind die Sachen mit dem Zusatz des Soldaten oder des Banditen am besten. Problem bei diesen Sachen zum Suchen ist wohl, dass es eine zufällige Verzauberung ist. D.h. das Item heit "XYZ" und je nach Zufall bekommt es dann den Zusatz "... des Soldaten", "... des Banditen", "... des Adlers" usw, usw. und natürlich die zugehörigen Stats drauf.

Gruß

Shalom
 
alle Ausführungen (verdammt, es gab nen Begriff dafür, wie nannte man es bei Diablo2 damals noch gleich, argh) könnt ihr im Arsenal einsehen. Auch mein Schamane begann auf dem Verstärkerzweig mit den "Nethersturm..."-greenies. Einfahc immer wieder mal im AH vorbeischaun, die Greenies mit den verschiedenen....ARGH, mir liegts auf der zunge^^..."werten" sind immer wieder mal zu finden. Solange man noch an die "besseren" Questitems, den PvP-Kram und Instanzendrops nicht rankommt, kann man da durchaus erstmal drauf aufbauen.
biggrin.gif
top.gif



(arsenal ist ganz nett, man findet recht fix raus, wie das mit den Items aufgebaut ist)
victory.gif
 
NEIN!

sorry aber emhr fällt mir dazu nicht mehr ein...
 
Zurück