Mage bittet um hilfe!

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
ich bin ein mage level 80 spiele knapp ein halbes jahr wow, meine damalige gilde die es leider nimmer gibt hat mir damals geholfen wegen was ist die beste skillung und welche rüssi passt am besten!
so habe mom nicht die beste rüssi leider!
mit der könnte ich nicht mal hero inze gehen!
geskillt bin ich komplet auf eis!
nun meine fragen!
Wo farme ich am besten ruf um vorerst an rüssi zu kommen die mir gute werte beschert bzw mich in die lage bringt hero gehen zu können bzw auch mal naxx!
Die andere frage ist wenn man komplet eis skillt ist das auch ok od würdet ihr noch was zu skillen?
Bitte keine antworten aller nob bin halt nicht der perfecte profispieler spiele aus fun, und mag das spiel einfach aber mag ja auch mal naxx etc gehen und dafür mussen ja die dps passen!

danke im vorraus für eure hilfe!

PS: welche werte sind für einen mage am wichtigsten!

Also was aufjedenfall wichtig für einen Mage ist, wäre folgendes:

Int (Intelligenz),
Crit (kritische Trefferwertung),
Zaubermacht (Spelldmg) und
Trefferwertung (auch Hit oder Spell-Hit genannt).

Hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn du noch Hilfe benötigst, dann schreib mir am besten eine PM!

Am besten mal im Altasloot stöbern bei welcher Fraktion du was brauchst. Entscheide dich hole dir dann den Wappenrock und geh erstmal in Instanzen im Normal-Mode wo du etwas brauchst
wink.gif

So kommst du schnell an Eqip
Zur Skillung : So wie du am besten Zurecht kommst
wink.gif

So viele Wünsche auf einmal?

Bist du ein Zombie, der damals alles gemachtt hatte, was die Gilde ihm gesagt hat?

Mit 80 nicht zu wissen, welche Attribute wichtig sind. Sorry, aber dann kann man dir nicht mehr helfen.

So viele Wünsche auf einmal?

Bist du ein Zombie, der damals alles gemachtt hatte, was die Gilde ihm gesagt hat?

Mit 80 nicht zu wissen, welche Attribute wichtig sind. Sorry, aber dann kann man dir nicht mehr helfen.