Mage bittet um hilfe!

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
ich bin ein mage level 80 spiele knapp ein halbes jahr wow, meine damalige gilde die es leider nimmer gibt hat mir damals geholfen wegen was ist die beste skillung und welche rüssi passt am besten!
so habe mom nicht die beste rüssi leider!
mit der könnte ich nicht mal hero inze gehen!
geskillt bin ich komplet auf eis!
nun meine fragen!
Wo farme ich am besten ruf um vorerst an rüssi zu kommen die mir gute werte beschert bzw mich in die lage bringt hero gehen zu können bzw auch mal naxx!
Die andere frage ist wenn man komplet eis skillt ist das auch ok od würdet ihr noch was zu skillen?
Bitte keine antworten aller nob bin halt nicht der perfecte profispieler spiele aus fun, und mag das spiel einfach aber mag ja auch mal naxx etc gehen und dafür mussen ja die dps passen!

danke im vorraus für eure hilfe!

PS: welche werte sind für einen mage am wichtigsten!

Also was aufjedenfall wichtig für einen Mage ist, wäre folgendes:

Int (Intelligenz),
Crit (kritische Trefferwertung),
Zaubermacht (Spelldmg) und
Trefferwertung (auch Hit oder Spell-Hit genannt).

Hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn du noch Hilfe benötigst, dann schreib mir am besten eine PM!

Am besten mal im Altasloot stöbern bei welcher Fraktion du was brauchst. Entscheide dich hole dir dann den Wappenrock und geh erstmal in Instanzen im Normal-Mode wo du etwas brauchst
wink.gif

So kommst du schnell an Eqip
Zur Skillung : So wie du am besten Zurecht kommst
wink.gif

So viele Wünsche auf einmal?

Bist du ein Zombie, der damals alles gemachtt hatte, was die Gilde ihm gesagt hat?

Mit 80 nicht zu wissen, welche Attribute wichtig sind. Sorry, aber dann kann man dir nicht mehr helfen.

So viele Wünsche auf einmal?

Bist du ein Zombie, der damals alles gemachtt hatte, was die Gilde ihm gesagt hat?

Mit 80 nicht zu wissen, welche Attribute wichtig sind. Sorry, aber dann kann man dir nicht mehr helfen.

Das mag wohl stimmen, aber man kann es ja aus Höflichkeit mal probieren!

ich /reporte mal für eine verschiebung ins mage forum

Am besten mal im Altasloot stöbern bei welcher Fraktion du was brauchst. Entscheide dich hole dir dann den Wappenrock und geh erstmal in Instanzen im Normal-Mode wo du etwas brauchst
wink.gif

So kommst du schnell an Eqip
Zur Skillung : So wie du am besten Zurecht kommst
wink.gif
Danke dir vielmals!
und camo sorry das ich mich nicht zu 1000% auskenne kann net jeder gleich gut sein!

Ich denk mal Heros kannste ohne wer weiß was für Klamotten gehen. Als Anfangs-Ausstattung gibt es auch ein paar recht gute Sachen im AH.

Die sollen sich halt nicht alle so anpissen, angeblich ist ja alles vieeeel zu leicht und gefühlte 114% der Leute rennen nackt und solo überall durch, da sollte es möglich sein jemand mitzunehmen der noch nicht alles komplett hat.

Wegen der Skillung und wegen Ruf-Klamotten würde ich im Magier-Forum gucken. 1. lesen und dann evtl. 2. fragen ^^

Danke dir vielmals!
und camo sorry das ich mich nicht zu 1000% auskenne kann net jeder gleich gut sein!
Ich kann mich nur wiederholen: Ich glaube kaum, dass du dir auch nur die Mühe gemacht hast, dich mit deiner Klasse auseinandergesetzt zu haben. Wer immerhin eine Klasse auf 80 levelt, sollte das Basiswissen schon mitnehmen. Oder bist du als Stoffi mit Ledersachen und Schild durch die Welt gerannt? Wohl eher nicht.

Das ist einer meiner wenigen direkten Flames dieser Art, aber irgendwann reisst auch mir der Geduldsfaden.

Also was aufjedenfall wichtig für einen Mage ist, wäre folgendes:

Int (Intelligenz),
Crit (kritische Trefferwertung),
Zaubermacht (Spelldmg) und
Trefferwertung (auch Hit oder Spell-Hit genannt).

..

In exakt der umgekehrten Reihenfolge

Das mag wohl stimmen, aber man kann es ja aus Höflichkeit mal probieren!
Schau dir seine letzten Beiträge an: Sie strotzen zwar nicht von Expertenwissen, aber mir scheint es eher, als wolle sich einer nicht mal die Mühe machen, mit Änderungen von Spiel und Klasse seit dem Patch auseinanderzusetzen.

Schau dir seine letzten Beiträge an: Sie strotzen zwar nicht von Expertenwissen, aber mir scheint es eher, als wolle sich einer nicht mal die Mühe machen, mit Änderungen von Spiel und Klasse seit dem Patch auseinanderzusetzen.

es kommt ja wohl nicht auf die vorherigen Beiträge an, oder?
Wenn du jemanden ohne RICHTIGEN Grund kritisieren willst dann mach das bitte woanders!
Hier ist ein Forum und ich denke ( ich weiß nicht ob du es genauso siehst ) hier sollte man andere die man eh nicht kennt genau so behandeln wie man selbst behandelt werden will..
Deine Beiträge sind so wie ich sehe auch nicht grad viel besser
jester.gif

hm, wie kannst du 80 sein, und nicht wissen was für stats du brauchst.

also stats wie unten geschrieben.

gear farmste am besten mit hc inis. wirste auch mit grünem gear aus qs vom lvln mitgenommen.

wenn du dann das meißte aus hcs gefarmt hast wirste auch naxx10/25 mitgenommen.

außerdem wichtig: besorg dir ausm mage forum oder so eine ordentliche rotation, sonst machste auch mim besten gear kein dps

Hallo,
ich bin ein mage level 80 spiele knapp ein halbes jahr wow, meine damalige gilde die es leider nimmer gibt hat mir damals geholfen

am besten suchste dir dann erst mal ne neue freundliche und hilfsbereite gilde...dann nehmen die dich bestimmt auch mal heroes oder raids mit, wenn du nicht so mega equipt bist...und entsprechend weniger dmg machst...

zum thema skillung und stats: da hilft wirklich nur lesen,lesen,lesen...auch wenn man ingame davon immer weniger gebraucht macht, so hilft es doch ungemein, sich durch entsprechende foren zu arbeiten, auch wenn das viel zeit in anspruch nimmt...aber auch das einfache lesen von tooltipps der fähigkeiten im spiel ist sehr hilfreich...was einige anscheinend unterschätzen und dadurch keine ahnung haben...

fürs loot hilft wie bereits gesasgt das addon "atlasloot"...nach ner kurzen eingewöhnungsphase wirst du da schnell mit klarkommen und herausfinden, in welchen instanzen noch brauchbare sachen für dich droppen...aber auch set's, herstellbare sachen und rufbelohnungen sind dort wunderbar dokumentiert...equip-verbesserung fängt hier an!

insofern viel erfolg!

ps, was mich dann doch wundert: wenn du damals ne nette gilde hattest, müsstest du doch eigentlich mitgekriegt haben, wie du deinen charakter zu spielen hast? oder haben dich deine kollegen dann einfach nur durch die inis gezogen? wenn das so, tut mir das für dich leid, denn so musst du auf der höchsten spielstufe von ganz unten anfangen, das spiel zu lernen...

es kommt ja wohl nicht auf die vorherigen Beiträge an, oder?
Wenn du jemanden ohne RICHTIGEN Grund kritisieren willst dann mach das bitte woanders!
Hier ist ein Forum und ich denke ( ich weiß nicht ob du es genauso siehst ) hier sollte man andere die man eh nicht kennt genau so behandeln wie man selbst behandelt werden will..
Deine Beiträge sind so wie ich sehe auch nicht grad viel besser
jester.gif
Hmm konnte eben meinen doch sehr langen Text nicht senden, daher eine Kurzantwort:

Konsequenz wäre, dass er sich trotz deiner halbgaren Infos dennoch nicht auskennt und in die Schlangengrube einer Randomgruppe geworfen wird, die solch ein Wissen auf 80 völlig berechtigt nicht toleriert. Von daher ist nur ein Post hier wirklich gut und zwar der Hinweis, dass es ein Magierforum gibt, in dem man mit ein wenig Verstand große Fortschritte bzgl. seines Wissens macht.

Btw welche meiner Posts meintest du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du kannst mit 80 in keine Hero gehen?
Ist dein Equip full green?
Warum skillst du full frost?
Warum?

@ Camô

Egal wie noobig sich jemand verhält oä. Der Punkt ist doch das du dich eig darum garnicht kümmern musst. Du hast den thread gesehen ihn gelesen und angefangen rumzuflamen. Der Threadersteller hat dich nicht explizit um deine Meinung gefragt und der Höflichkeit halber sollte man seinen Ärger daher für sich behalten..

Und Antworten wurden nun genug gegeben..

/vot 4 close

Zurück