Mage dmg

Faimith

Dungeon-Boss
Kommentare
62
Buffs erhalten
19
Heyho Mages
smile.gif

Ich hab mir grad ein Video angeschaut.. und hier fährt ein Mage mit einem schlag 12k dmg o.o.

Der ist Arkan geskillt..

Nun meine Frage ^^ wie macht er das?.. Oder ist das Video evt. einfach nur ein Fake?...

http://www.youtube.com/watch?v=v5RCa_Ldp-U

In 1:19 ist der Crit zu sehen..

MFG
victory.gif

Soweit ich weiß, ist der Mob in dem Turm einfach nur schwach. Normal bekommst du, wenn du den Turm betrittst einen Debuff, der deinen Verurasachten DMG verringert (Atributte glaub ich auch).
Gab schon andere vor ihm, die das gemerkt haben, und dem Mob nen Instant Pyro hinterhergeworfen haben, ohne den Turm zu betreten.
Also ich sach mal, Fake ist es nicht, aber Bug sehr wahrscheinlich

Grüße Tymion

Pyroschlag.... der im Video war zwar net instant aber sicherlich ein Pyro...

Oh mein Gott was ist das für ein armes Video.
Selten so wenig Skill in einer Person gesehen.

Also das video ist ja witzig. warum stellt man sowas online? Die Musik ist super, keine Frage
biggrin.gif

Also is sicherlich ein Pyro, zuerst hat er noch Trinkets gezündet.
Aber knappe 13k schaden??? Mit Flask, Raidbuffed, Trinkets, Zerstörungstrank und Zauberöl hab ich noch nie einen 13k krit gehabt :heul:

hm ich geb zu den mob kenn ich net vllt kriegt er ja extra dmg? bei anderen mobs hat der immerhin nicht so viel hingekriegt

Joa, Musik is gut, aber das is au das einzige was an dem Video irgendwie positiv is.

Schnitt is schlecht, kameraführung is schlecht.

Dann male gnome -->epic fail.

Skillung is die gute alte kein skill 3 min mage instant pyro skillung.

Und so wenig skill wie der hat tut scho fast weh, er zündet alle trinkets, pom und arkane macht wenn der krieger scho vor ner halben ewigkeit zauberreflektion angeworfen hat. So blöd muss man erstmal sein.

Oh mein Gott was ist das für ein armes Video.
Selten so wenig Skill in einer Person gesehen.

dann haste mich noch nie im pvp gesehn^^ich schaff es seeehr oft meinen hs pyro in bubble palas, iceblockende mages, spellreflectende warris oder gar pets zu ballern =)

Zuletzt bearbeitet:
ja so ein full s4 untoter reitet auf seinem schwarzen kriegsbär in richtung allianz, alle denken sich oh noeeez
und dann - arkane macht - presence of mind - pyroblast richtung gnom krieger - spellreflect - mage tot :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal macht er ca 6k pyros ... an dem mob 12k ich schätz mal irgendnen 100% dmg debuff ..
und im video sieht man sehr viel skill!!1111

Zurück