Mage im PvP skillen

also ich benutze diese Sklillung klick mich
für den Anfang ruhig die geschneiderten Frostgrimmklamotten tragen
ich kombiniere sie noch mit der Eiszeitlichen Robe, den Eiszeitlichen Schuhen und dem Ring
das gibt mehr Ausdauer, mehr Sockel und mit der Magischen Rüstung einen ausgezeichneten Frostwiderstand (409Widerstand)
das is dann lustig gegen Frostmagier oder Frosttodesritter ^^

allgemein gilt die Gegner erst Verlangsamen und dann mit Arkanbeschuss und Feuerschlag bearbeiten bis sie umfallen
durch die hohen Magiewiederstände kann man gut andere Caster umhaun, Heiler können dich nicht oom spielen da du mehr schaden an ihnen machst, als sie heilen können
oder mit Gegenzauber gleich ganz zum Schweigen bringen

einzig wenn es ein Jäger oder Pala auf mich abgesehen hat mach ich mich sofort unsichtbar und verschwinde
ninja.gif
 
Und kennst auch wer ne gute Eis-Skillung (Is für BG vllt auch ganz gut ^^)
 
zum kiten machst du:
Verlangsamen > Arkanbeschuss > Feuerschlag > Arkanbeschuss > und das ganze nocheinmal
das klappt nämlich ganz genau mit den cd's
allerdings hat Feuerschlag nur 30m Reichweite, also wenn man weiter weg ist und somit die Zeit hat auch Arkanschlag nutzen
und natürlich auch die Geschosssalve nutzen, wenn sie denn kommt
bei Distanzkämpfern Verlangsamen und Arkanschlag, da man sie ja nicht kiten kann

Wenn ein Schurke oder Druide verschwindet kurz Blizzard drauflegen und schon ist er wieder da. Den Blizzard dann natürlich abbrechen und kiten

Wenn man nur einen Gegner hat und somit nicht gestört wird, den Gegner als ersten Verwandeln und dann mit Zauberraub alles runternehmen
dann auf max Entfernung gehen
dann Verlangsamen (löst das Schaf nicht auf)
dann Arkanschlag bis er umkippt, am besten mit einem Makro wie diesem:
/wirken Arkane Macht
/wirken Eisige Adern
/wirken Arkanschlag
wenn man Schmuckstücke besitzt, die aktiviert werden können diese noch mit einfügen

wenn es ein Pala ist und die Gefahr besteht das er in die Angstblase geht: das Schaf verlangsamen, dann ein normaler Arkanschlag (Zurückverwandlung), dann Gegenzauber, dann das Makro.
Bei diesen 3 - 4 Arkanschlägen während des Gegenzaubers sollte er dann umfallen, falls nicht wird er vermutlich die Angstblase aktivieren
wenn er sich dann hochheilt muss man zuschauen, wenn er aber meint angreifen zu müssen kann man im Eisblock warten bis die Blase platzt
dann entweder weitermachen oder Unsichtbarkeit und wegg
je nachdem wie die Situation ist
 
nimm dir doch einfach den >> Talentplaner <<

Skill so wie du denkst das es cool sein und dann geh zum Strand der Uralten oder so und schau was passiert
so bin ich zu Arkan gekommen und letztendlich zu der Skillung wie ich sie oben gepostet habe
 
jo
aber damit das für 10 - 18k krittet musst du vorher 3 Arkanschläge machen
und ich vermute fast das er mit PvE Klamotten spielt, sonst wären die Krits nur halb so hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo
aber damit das für 10 - 18k krittet musst du vorher 3 Arkanschläge machen
und ich vermute fast das er mit PvE Klamotten spielt, sonst wären die Krits nur halb so hoch

Denke auch mit PvE, dafür hat er aber auch Arkane Macht, Trinket und Berserker an.
 
Hmm also mit hat Frost immer sehr viel Spass gemacht im Pvp-- Sehr gute defensive Sehr guter CC mit festfrieren/slow(gut verlangsamen ist naürlich auch hart aber naja^^) und dann eigentlich sehr schöne Burstsequenezn mit Pet auch z.B. also mir gefiel frost vor allem in Bgs wegen der großartigen Verteidgung besser UND du bist nicht ganz so CD abhängig wie der arkan mage. mfg
 
Zurück