mage kann fliegen?

JimmeyMV

Rare-Mob
Kommentare
198
hallo,
habe mal eine frage möchte mir jetzt kein 70er mage lvl´n nur eine kleine frage
wie können mage vom flugmount absetzen und dann fliegen und das immer wieder?
grund meiner frage ein netter mage hatte mich dauert vom mount gebalert war lustig nicht für aber für ihm
keline antwort reicht mir danke

mfg der peter

hallo,
habe mal eine frage möchte mir jetzt kein 70er mage lvl´n nur eine kleine frage
wie können mage vom flugmount absetzen und dann fliegen und das immer wieder?
grund meiner frage ein netter mage hatte mich dauert vom mount gebalert war lustig nicht für aber für ihm
keline antwort reicht mir danke

mfg der peter
naja

es gibt ja so tränke oder andere gegenstände die dich in einen anderen charakter verwandeln. wenn du in gestaltveräderung auf deinen flugmount aufsitzt und dann die gestaltveränderung mit rechtsklick entfernst wird dein mount nicht mehr angezeigt. geht nicht in skelettform

Kurz und Knapp, Magier haben eine Fertigkeit, Wo sie im Fall wie auf einer Wolke sanft nach unten gleiten, Wozu er eine Leichte Feder braucht
victory.gif

naja

es gibt ja so tränke oder andere gegenstände die dich in einen anderen charakter verwandeln. wenn du in gestaltveräderung auf deinen flugmount aufsitzt und dann die gestaltveränderung mit rechtsklick entfernst wird dein mount nicht mehr angezeigt. geht nicht in skelettform

ja aber hat nogger nicht abklingzeit ?

Kurz und Knapp, Magier haben eine Fertigkeit, Wo sie im Fall wie auf einer Wolke sanft nach unten gleiten, Wozu er eine Leichte Feder braucht
victory.gif
okay das war kurz abkliegzeit gibs da nicht oder? und können das ande klassen auch irgendwie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abklingzeit -> GCD ,kannste so oft machen wie du Leichte Federn hast.
Priester kann sowas auch, nennt sich Levitieren.

beim priester is es aber was anderes afaik, der kann über wasser gehen oder?

übers Wasser gehen können schamis
wink.gif

Levitieren ist auch eine schwebe Zauber ähnlich dem leichten Fall beim mage

ob damit auch wasser laufen möglich ist ka

zur Frage des TE:

wie gesagt in der luft dismounten und dann leichte Feder

übrigens geht das auch mit anderen klassen die brauchen dann nur den Umhang von den Himmelswachen der Shatari (glaub gibt auch nen ingi umhang)

ich hatte das mal mit nem schurken der über mir dismounted ist und im freienfall mir paar schläge gegeben hat ^^

Zurück