Mage Level Fire Spec (lvl 47)

Backarus

NPC
wäre dankbar wenn mir jemand ne mage fire spec posten könnte die gut ist zum schnell leveln.
dabei leg ich vorallem wert auf die frage lege: brauch man drachenodem oder pyroblast zum leveln oder ist das pvp zeug?
achja und seh ich das richtig das Machtvoller feuerball nur den +schaden den man hat noch steigert oder wie funktioniert dieses talent?

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich gibts da keine genauen skillungen weil da ja eh schnell ssteigst. am besten tust du 3 punkte in eis wegen resistent(und ien paar punkte in arkan zum resisent) damit du auch mal orangene q machen kannst, ohne gleich dein ganzen mana zu verschwenden wenn deine zauber resistet werden.
außerdem würde ich drachenodem und pyro shcon mitnehemen, bedenke das sind jewiels nur 1 skillpunkt.
ansonsten halt normal runterskillen. vorallem auf crit und dmg achten sowie den 30%mana rückschub bei crits.
heiße sohlen etc. würde ich weglassen

Also zum Leveln könntest du diesen Build verwenden. Sieht aus wie der momentane Raidbuild, hat allerdings Impact drin, was im Raid nutzlos wäre. Außerdem hab ich Drachenodem weggelassen, weil man das zum reinen Leveln nicht braucht.

Wichtig ist, dass du auch immermal den Arkanbaum skillst, damit du an Freizaubern rankommst, was beim leveln imo eine große Hilfe ist.

Generell solltest du aber sowieso lieber mit Frost leveln.
wink.gif

keine blastwave und kein db zum leveln? also wenn man mich zwingen würde mit feuer zu leveln (freiwillig würd ich das nie tun), würd ich auf jeden fall blastwave und db mitnehmen. taugt beides gut für ae und zum gegner-auf-distanz-halten. mein tip: level mit frost^^

Stimmt ich hab BW vergessen
biggrin.gif
Aber da sieht man mal wie blöd sich Feuer zum Leveln skillen lässt.

Zu deiner 2. Frage: Machtvoller Feuerball erhöht den Zauberschaden den du auf den Feuerball angerechnet kriegst. Also wenn du zB. 1000+spelldmg hast und 5 Punkte da reingesetzt hast zählt es auf den Feuerball als 1150Spelldmg.

Zurück