Mage oder Hunter

Das mit dem Dmg in wotlk ist so ne sache .

zZ sind die Hunter in der beta sehr stark von der dps etc. her und magier eher mittelmäßig

Ich selber hab auch beide klassen auf 70 und mir machen beide spaß , aber ich rate dir die klasse zu spielen die dir einfach am meisten spaß macht

denkst du das da sich noch was ändert?ich kann das schlecht einschätzen.

weil ich seh irgentwo nicht mehr ein eine klasse zu spielen die für dmg da sein soll,den aber nicht liefert,es beim lvl etwas schwerer hat und sehr zerbrechlich ist(mage) wobei ich dann doch eine klasse spielen lieber könnte wo der dmg stimmt,wo die klasse mehr aushält,wos lvln einfacher ist und wo eine kleine abwechslung da ist wenn es um die neuen pets/deren skillung geht. oder?

Danke an alle die mir hier helfen
victory.gif

oehm...... ne des mim dmg stimmt nicht
angry.gif

wenn du deinen hunter spielen kannst ( gute schussrotation usw.) bist im dmg klar vor nem mage
biggrin.gif
außer wenns um bombgruppen geht (hyial wtf -.-)
um die ewige klasse X > klasse Y frage zu beantworten...

wenn man eine Klasse gut spielen kann sie sie sehr wohl fähig großen dmg zu machen, da geb ich dir recht, hängt halt von der Situation ab wie gut man dmg machen kann, ABER

JEDE Klasse hat mins 1 Skilltree mit dem sie dmg machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage an die Hunter ,da ich ja leider noch keine großen raiderfahrungen mit dem hunter sammeln konnte,sondern nur mit mage,frage an euch,wurdet ihr immer mitgenommem oder hat man es schwer mit nem hunter mitgenommen zu werden wenn es am anfang von wotlk um die 5er inis geht??

Könnte man sagen das dem hunter ne schöne zukunft in bezug "raiden" bevorsteht? <-------->das gleiche für mage????

Zurück