Mage oder Pala?

gnomios

Quest-Mob
Hallo,
Ich habe das Problem das ich mich net entscheiden kann Magier oder Paladin könntet ihr mir ein Tipp geben Mage 50 Pala 41
Beide machen mir gleich viel Spaß vielleicht habt ihr da ein oder andere Erfahrung Danke schon im Vorraus

mfg Gnomios

Pala->auf 80 bringen-> Tank und Heal skillen -> du hast was davon (wirst überall mitgenommen) und alle anderen auch (ein Tank/Heal mehr)

nimm den Mage, es gibt schon genug doofe Palas -.-

Mage ? Sind die noch zu was anderem zu gebrauchen außer Kekse backen ????

Ist mir neu
meeting.gif
yahoo.gif

Alle Macht den Zwergenpalas !!!!
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machs wie die gefühlte Hälfte aller Spieler....

Zock den Mage auf 55 hoch und reroll nen Todesritter
jester.gif

Ne, letzendlich musst Du wissen worauf Du Lust hast....

Spiel was die Spaß macht - denn DAS bringt dir immer noch am meisten. Es sei denn du willst nur EpixXx grabblen und voll schnell voll tolles Equip haben, dann spiel den Pala als Heiler.

was willst du eher machen nen fernkämpfer wie nen magier der weit weg von allen mobs steht und von da aus alles niedermacht

oder nen paladin der wahlweise als tank heiler oder dd je nach skillart am mob steht aufs maul bekommt oder auf den selbigen einprügelt oder weit wegsteht auf healbot einzimmern und wenn alle sterben is meist der tank oder heiler schuld^^

haben beide klassen ihre vor und nachteile magier teilt gut aus aber dank des stoffs scheissendreck wenn nen nachkämpfer ihn bearbeitet

palal vorteil ist kann gut schaden austeilen gut tanken oder ist nen guter tankheiiler bzw einzelheiler, gruppenheilung ist dank nicht so guter hots (heilung über zeit) murks nachteil ist je nach skillung fehlt entweder schaden heilung oder naja was auch imemr bei jeweiliger nichtvorhandener skillung

überlegs dir entweder fern dd´ler oder nahkämpfer tank oder heiler

Aus PvP-Sicht:

Mage: oLoLoLoL Spellcleave inc!

Pala: faceroll inc!

Also beides ganz nützlich :>

tankadin macht mir persönlich kein spaß.

meine paladina is retri heal. retri dabei als mainskill. mach dir auf deinem server nen namen als top dd und du bekommst für nahezu alles nen instant invite sobald du ne gruppensuche betrittst.
retris gibt es viele. 80 % davon sind meiner meinung nach aber totale gimps. sieh zu das du dir einen platz in den anderen 20 % sicherst.

Mach jede klasse AUSSER Pala. Das macht 0 fun. Hast 1 dmg zauber mit lvl 4, dann den nächsten erst mit ca. 50 und den dritten mit 60 (falls du alles auf vergeltung skillst). Beim Mage siehts schon anders aus: dmg zauber mit lvl 1, dann den nächsten mit lvl 4, den Frostblitz. Mit lvl 6 den Feuerschlag. Und noch viele andere! Alle paar Level lernst du einen neuen, deshalb wirds auch nie langweilig.Essen und Wasser herbeizaubern sind auch exzelennt. Darüber hinaus kannst du dich ab 20 in jede Hauptstadt teleportieren. Als Pala (vorallem Tank) hast du auch extreme Repp Kosten, als Mage viel niedrigere wegen Stoffrüstung. Das sind meine Gründe für einen Mage bzw. gegen einen Pala.

mfG
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück