mage oder schurke

dragon1

Raid-Boss
Kommentare
772
also ich denk mir schon ob es sich lohnt schurke zu spielen):
da machen die mages mehr schaden und schaff ist sowieso starker als sap(grrr)!
hat schurke uberhaupt was besonderes auser verstolenheit?

wenn ja, dann welche schreibt bitte .

dasn witz...man kann n schurke doch ned mit nem mage vergleichen...beide klassen haben sowohl vor als auch nachteile...

ob der schurke was besondres hat? neeein... -.-

ernsthaft kid, ich rate dir die beitraege in diesem forum mal genauer durchzulesen!!

ausserdem glaube ich das deine "frage" reine provokation ist...

vote 4 close^^

mfg ha!

Spiel doch Solitär. Dann brauchst Du Dir darübr keine Gedanken zu machen..........

/closed

In nem Schurkenforum wirst du kaum hören dass mages veil besser sidn aber wei schon gesagt du kannst beide doch net vergelichen nur weils dd's sind das eine ist en fernkämpfer der andere en nahkämpfer der einer agiert mit zaubern der andere mit nahkampfangirffe und dann combopunkte etc. da gibts noch mehr

spiel eh nen schurken wollte nur die meinung anderer wissen (jetzt weiss ich sie
redface.gif
)

Schurke und Mage sind beide Damage Dealer und schenken sich in Sachen DPS nix.

Von der Spielweise bist du mit dem Schurken näher an der Action dran, ist meiner Meinung nach kurzweiliger zu spielen, dafür steckst du auch mehr Schaden ein.

Schurken haben vor allem keine (große) Regtime. Schon mal ne Manaklasse gespielt? Das nervt doch :>
(würde aber keinen Schurken mehr anfangen, vlt. nen Feral, da dieser flexibler ist)

Gruß Dominik

schurken und mage vergleichen omg das geht nich
aber ich sag dir schurke mage find ich langweilig^^

reroll am besten einen Pala, der ist schön rosa und kann unter Umständen auch Schaden machen

Diese "Diskussion" bitte im entsprechenden Thread im Palaforum weiterführen, Danke.

also ich musste mich entscheiden zwischen rogue und mage als Twink, habe viel in Forums gepostet, etc. und habe mich für den Schurken entschieden. Ganz einfach aus dem Grund, dass der Schurke imo im PvP kaum zu stoppen ist und auch im PvE einer der besten ist. Kla, der Mage auch aber ich finde der Schruke wird einfach mehr Spaß machen, schon allein wegen dem Überraschungseffekt den er hat.

Allerdings wird Twink Nr. 2 dann ein Mage
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: sry for doppel post -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach aus dem Grund, dass der Schurke imo im PvP kaum zu stoppen ist

Schurken sind für Mage imho Kanonenfutter. Fostnova, crit = tot. Also im PvP Arena sehen Schurken relativ wenig Sonne finde ich. Auf BGs schon eher da Du hier noch unterstützung von anderen hast. Die einzigen die man gut mit einem Schurken absäbeln kann sind Hexer und priester. Den Rest find ich persönlich zu stark für Schurken.

Schurken sind für Mage imho Kanonenfutter. Fostnova, crit = tot. Also im PvP Arena sehen Schurken relativ wenig Sonne finde ich. Auf BGs schon eher da Du hier noch unterstützung von anderen hast. Die einzigen die man gut mit einem Schurken absäbeln kann sind Hexer und priester. Den Rest find ich persönlich zu stark für Schurken.
und wieso spielste einen schurken?

und wieso spielste einen schurken?

Soll ich lachen und kotzen gleichzeitig?^^

"Schurken sind für Mage imho Kanonenfutter. Fostnova, crit = tot. Also im PvP Arena sehen Schurken relativ wenig Sonne finde ich"

Wenn du ein bisschen Ahnung hast is der magefutter der einzigste die mir gefährlich werden sind Krieger.
Und zu der Sache Arega kann ich nur sagen das ich in Arena gar keine Probleme habe nur wieder meine Angstklasse Krieger ;-)
Aber so würde ich sagen wenn ich nochmal vor ein paar monaten hier vorm Pc sitzen würde würde ich nicht mehr meinen Schurken anklicken nicht weil er mir nicht gefällt sondern weil es einfach zu viele von ihnen gibt und teilweise schon keine mehr in Inis mitgenommen werden da es wirklich viele Leute gibt die denken, dass ihr Schurke imba is und sie damit Tanken können
tongue.gif

Zurück