Mage PVE/ini Skillung?

venom30

Quest-Mob
Kommentare
1
moin!

hat jemanden ein gutes skillung für ein mage, der nur pve und ab+zu ein ini macht? also kein pvp und so ein zeug.

vielen dank im vorraus und ein schönes sonntag:pilot:

In den Stickies werden diese und andere Fragen beantwortet.

hab ich ja durch gelesen. jedoch alle sagen frostmage wäre besser zu pve. und hier gehen fast alle zu arkan bzw feuer

Mit Frost LEVELT man, mit Arkan RAIDET man und mit Highend Gear spielt man dann FEUER.

Mit Frost LEVELT man, mit Arkan RAIDET man und mit Highend Gear spielt man dann FEUER.

Also Frost zum lvln(bis 80). Dann Auf Arkan(für Ini's- Raids sind für mich immer verwirrend. Manche meinen damit Inis+Horde überrennen, manche meinen damit nur die Ini's ab 10 Mann). Und schliesslich Feuer wenn man seine ganze T Rüssi hat. habe ich das soweit richtig verstanden?

Mir hat die Frostfeuerskillung anfangs am meisten Spaß bereitet...

Ist halt ne andere Spielweise, du wirst in Instanzen oft geflamet werden wegen der Skillung, die verstummen aber schnell wenn die sehen, was man damit für Schaden fahren kann
wink.gif

Liegt nicht weit von der Arkanskillung entfernt... Kannst ja mal Kyzyl anschauen... Ja, der ist inzwischen relativ prall equippt, aber die Skillung hat er seit er FFB kann... Die Arkan erst seit ner guten Woche...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrostFeuer(Karius Sticky) schaut interessant aus. Ich dachte man sollte immer Frostmage bleiben, weil man kann den mob einfrieren und den so leichter killen.

Nen einzelnen Mob kriegst auch als FFB Mage down
biggrin.gif

Teilweise onehittest du auch <80 Mobs und in der Ini brauchst du die Frosteffekte nicht, da die Mobs idealerweise am Tank stehen *g*

Und die Bombtaktik mit lvl 80 für Trashgruppen solo geht immernoch...

Frostnova -> Blinzeln -> Blizzard
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur welche skillung ist einfacher zu spielen. frost mage. oder fire mage?

Wenn du nen Mage willst, der nur 2 Tasten drückt, skill Arkan... -.-

Mir persönlich ist das zu langweilig...

Was nutzen euch bitte schön 2 oder 10 tasten, wenn Basiswissen fehlt?
Ohne richtiges Cd-stacking und Know How wirst du mit dem Magier keine R0xx0R Dps fahren.

Mit Frost levelt man eindeutig am leichtesten.
Mit lvl 80 bis man full epic ist kann man weiterhin Frost bleiben, wenn man dann über T9 verfügt und nen durchschnitts Itemlevel 200 hat, kann man dann wenn man will auf Arkan umsteigen (was auch das sinnvollste ist meiner meinung nach, da man als Arkan extrem wenig Hit braucht).

Es wird niemals ein FFB magier mit T9 like Gear einen Arkanmagier mit dem selben Equip im DMG abziehen, das gilt auch für Feuer.

Mein Tipp an dich Venom30:

Magier auf 80 bringen - Equip farmen und dann den Genuss an Arkan bekommen. Du wirst Arkan lieben, wenn du schnell spielst und ein wenig Cd-stacking beherrschst.

Auch wenn der Arkanmagier immernoch als 2 Tastenklasse tituliert wird - jeder der das behauptet hat:
1.) null Plan
2.) Kann Arkan einfach nich spielen
3.) oder beides

Arkan ist sooooooooo viel mehr und das will ich auch nicht alles niederschreiben - am besten lernt mans, wenn man sich dahinterklemmt und es selbst probiert.

Auch wenn der Arkanmagier immernoch als 2 Tastenklasse tituliert wird - jeder der das behauptet hat:
1.) null Plan
2.) Kann Arkan einfach nich spielen
3.) oder beides

Arkan ist sooooooooo viel mehr und das will ich auch nicht alles niederschreiben - am besten lernt mans, wenn man sich dahinterklemmt und es selbst probiert.
*Gähn*

Arkan ist:
  • Arkanschlag
  • Arkanschlag
  • Arkanschlag
  • Arkanschlag
  • Nun kommt das echt schwere am Arkanmagier: Man muss gucken, ob Geschosssalve geprocct ist... Falls ja: Arkane Geschosse, Falls nein: Arkanbeschuss und schon gehts von vorn los...
  • Wenn Mana alle: Hervorrufung bzw Manaedelstein
  • /golfclap
Soooooooo viel mehr entdecke ich da nicht... Und wenn du nen Frostfeuermage so gut spielen kannst, wie den 2,5-Tasten Mage, dann ist der DMG-Verlust nicht die Welt...

Zurück