Mage pve skillung

Lithium

Quest-Mob
hey
wollte euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob diese skillung mit den glyphen was für nen lvl 80 pve mage wäre....
wenn euch was nich gefällt sagt es bitte, damit ich es verbessern kann
danke schon mal
biggrin.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_8_6134110233d1201533021c4143210144101211203zs&gl=62210;56382;56381;57924;52648;57928;

Eahm. Ja.
Grundlegend gute Idee Arkan zu skillen, zumindest wenn man Neuling ist.
Der Build ist allerdings Schrott und da ich zu faul bin jeden einzelnen Fehler aufzuzählen hier mal meine erste Wahl für Arkan:
Arkan (57/3/11)
Die Glyphen sind Abhängig von deiner Spielweise, die Geringen sind zum großteil nutzlos und brauchste eigentlich gar nicht reinmachen.
Zu den Großen (Meine Meinung): Arkanschlag, Glühende Rüstung, und Wahlweise Arkane Geschosse oder Arkane Macht.
Hilfreich könnte aber auch ein ausführlicher Guide von fleißigen Helfern wie Salinda sein: Guide: Der Arkanmagier
Ansonsten noch viel Glück und hoffentlich konnte ich dir helfen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke...
also deiner meinung nach lieber arkan/frost skillen?
und warum als neuling arkan? nimmt man später was anderes?

okay danke...
also deiner meinung nach lieber arkan/frost skillen?
und warum als neuling arkan? nimmt man später was anderes?

Arkan/Frost kann man es nicht nennen, man will eigentlich nur von "Eisige Adern" profitieren.
Ansonsten würde ich nunmal sagen, dass Arkan recht Einsteigerfreundlich ist, und neben Deep-Frost wohl eine gute Wahl ist, wenn man grad 80 ist.
Allerdings muss man auf sein Mana aufpassen. Daher ist Deep-Frost auch die zweite Anfänger-Skillung, bei ähnlichem Schaden spart man dort viel Mana, was für viele Einsteiger recht angenehm ist, da man in Arkan doch schon leicht Manaprobleme bekommt.

MfG

EDIT: Um dem Buffed-Forum treu zu bleiben hier noch der Interne Guide von Shadowrun91: Eine Einführung in die Arkan Skillung 57/3/11(Updated 3.2,2)
EDIT2: Wenn du dein Schaden optimieren willst, empfehle ich dir, diese Threads durchzulesen
wink.gif
Hier noch ein Thread der sich mit der besten Rotation befasst (da musst du weit hinten schauen, da die ersten veraltet sind!): Rotation Arkan-Mage

und sollte man dann umskillen, wenn man schon besser ist und man viel dmg machen will?

mfg

Nein, definitiv nicht.
Jeder Magier muss für sich entscheiden, wie er skillen möchte. Mittlerweile ist die FFB-Skillung und die FB-Skillung gleichwertig mit der Arkan-Skillung, so dass man nur noch geringe Schadensunterschiede beobachten kann (ausser im End-Content).
Wenn du allerdings den Arkan-Baum leid bist, dann hast du die Möglichkeit umzuskillen, musst es jedoch nicht, denn du kannst mit jeder guten Skillung viel Schaden fahren, solange du sie nur richtig spielst.
Letztendlich musst du selbst erkennen mit welchem Equip du bei welchen Bossen mit welcher Skillung am meisten Schaden fährst
wink.gif

MfG

Ehm sorry das ich dir da wiedersprechen muss. Die FFB-Skillung ist leider nicht gleichwertig mit der Arkan. Die FB-Skillung wurde nach dem Patch gepusht und kommt Arkan schon sehr nahe. Aber die FFB-Skillung leider nicht.

Na das seh ich eindeutig anders - ich selber spiel die FFB-Skillung im PvE und mit 'nem mehr unterdurchschnittlichen Gearscore von ~4700 fahr ich da in Hero's schon 4,5-5,5k bossdps, und in Raids dann ebenfalls, teilweise mehr.
Natürlich habe ich mit gleichwertigem GS die andern beiden Skillungen ausprobiert, und mehr DPS bekomm ich da nicht wirklich raus, aber wie gesagt: Mein Gear im PvE ist unterirdisch ( PvPler ) und viel habe ich auch nicht probiert..
Aber: Mit richtig gutem Gear ist Arkan natürlich besser, da es mit der steigenden ZM besser skaliert. Trotzdem ziehe ich die FFB-Skillung der FB und der Arkan-Skillung vor, weil sie mir DEUTLICH mehr Spass macht. Und wie ich finde ist das das wichtigste: Wie ich oben schon gesagt hab, muss das jeder für sich entscheiden, doch scheint mir mittlerweile nicht mehr der Spass, sondern vielmehr der Netto-Schaden im Mittelpunkt zu stehen.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_8_623d50321c33015032312250532103z0203023001t&gl=62210;56382;56363;57924;52648;57928;

Würde ich skillen @ pdk und icc

Absorbation des Beschwöres in Verbindung mit Schutz des Frostes gibt dir 1. höheren DPS und 2. Mana wieder.
Musst nur Feuerzauberschutz und Frostzauberschutz nutzen.

Immer langsam mit den jungen Pferden.
Ich glaube kaum, dass er diesen Content derzeit besucht, oder er in baldiger Aussicht für ihn steht..

Zurück