Mage PvP

Areo265

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi Leute bisher hatte ich nicht viel mit PvP zu tun. Zur Zeit farme ich mir aber ein PvP Equip da habe ich ein paar Fragen an die PvP Mages unter euch. Wie findet ihr meine Frost Skillung und soll ich Ausdauer oder Abhärtung skillen ohne 1 Ring und Hals komme ich auf 716 Abhärtung und ca. 21k life.

Hi Leute bisher hatte ich nicht viel mit PvP zu tun. Zur Zeit farme ich mir aber ein PvP Equip da habe ich ein paar Fragen an die PvP Mages unter euch. Wie findet ihr meine Frost Skillung und soll ich Ausdauer oder Abhärtung skillen ohne 1 Ring und Hals komme ich auf 716 Abhärtung und ca. 21k life.

Die Forums-Wahrsagerkugel-mit-der-rosaroten-plüschumrundeten-ich-sehe-alles-Brille sagt:
Error ... Armorylink not found.

Tjo... wenn die Kugel schon nicht weiterhelfen kann, wie sollen wir das denn dann?
jester.gif

Zu der Skillung:

Die Skillung ist grundsätzlich soweit ok. Ich selbst nutze diese: ( Wird so ähnlich auch im Höheren Ranking genutzt )
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...27;57926;57925;

Die Glyphen habe ich dir auch rein gebastelt
wink.gif
. Die 2 Punkte in "Schutz des Frostes" sind Variabel. Sie können wenn nötig auch in "Präzision" gesteckt werden.

Zu deinen Sockelungen:
Schau dir diesen Mage mal an. Hier findest du das Optimum an VZ
smile.gif

http://www.sk-gaming.com/wowchar/us/91/919660-Icefoxx

Zu deinem Equip:
Im Grunde musst du dir immer ( vorallem nach dem Patch ) im klaren sein, dass das PvP Equip fast im immer das beste ist. Daher sollte man alle Teile soweit austauschen die auch nur im geringsten mit PvE zu tun haben. In deinem Fall wäre das als nächstes der Ring, die Halskette, Zauberstab und Schildhand. Bendenke immer eines: Der Magier soll Schaden machen, den Gegner vernichten. Nur sekundär ist es unsere Aufgabe zu überleben.
( Hier werf mal einen kleinen Blick auf deine Schmuckteile. Es gibt bessere kombinationen
wink.gif
)

Grüße Theo

Zurück