Mage rocken...

Shariko

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
1
Kommentare
282
Buffs erhalten
238
Ja ich gebs zu, ich bin nun mal ein Twinker
biggrin.png


Aus diesem Grund hab ich mal wieder mein Mage weiter gebracht, die nun von Lvl 42 auf Lvl 45 gekommen ist. Das blöde ist nur, dass es im Moment sehr schwer ist, noch für die Low-Lvler- Instanzen Gruppen zu finden, denn sie hat immer noch ne Magierquest am Hals, wo sie nach Uldaman muß
tongue.png

Außer diejenigen, die erst ganz frisch reingekommen sind, will der Großteil nur noch gezogen werden, was zwar auf der einen Seite ganz nett ist, aber auf der anderen Seite nicht gerade zuträglich für das Gruppenspiel ist. Denn nur wenn man in einer Gruppe mit Leuten vom gleichen Lvl ist, lernt man wie man seinen Char in der Gruppe zu spielen hat und muß das erst nicht in den High-Lvler-Instanzen, wo das z. B. sogar dazu führen kann, dass man am Ende in gar keine Gruppe mitgenommen wird, weil man seinen Char halt nicht spielen kann und es nicht vorzeitig gelernt hat.
Aus diesem Grund versuch ich meistens verzweifelt eine Gruppe zu suchen, um halt zu lernen meinen Char spielen.

Aber vielleicht find ich ja noch vor Mittwoch eine, denn solange habe ich noch frei^^ Ok, ich könnt Karneval feiern, aber anders ein RPG is ja meistens auch nix anderes als ne andere Rolle spielen wie im normalen Leben
wink.png

Obwohl, das wär doch mal ne Überlegung wert: ein WoW-Wagen für den Karnevalsumzug^^

In dem Sinne Helau, Alaaf und jede Menge Kammelle^^
 
Zurück