Mage-Skill

Céraa

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Also, ich hab mal eine frage.
mein mage is arkan geskillt und macht damit extrem viel schaden (ist n pve-mage!).
ich gehe atm kara, gruul und ssc und mache da meist am meisten dmg, wenn da nicht gerade ein anderer mage rumläuft, der ein besseres eq hat, aber das nur nebenbei^^
also, ich war eigentlich immer 46/15/0 oder so ähnlich, also für einen raid geskillt.
jetzt hab ich die tage einen mage gesehen, der war 50/0/11 geskillt.
den skill hab ich dann auch mal ausprobiert, weil ich noch garnicht auf diese idee gekommen bin. ich bin jetzt nicht so begeistert von dem skill, aber ich habe gemerkt, dass der schadensunterschied zu meinem eigentlichen skill nicht so gravierend is, jedoch weiß ich immer noch nicht, ob der skill mehr schaden macht, oder nicht.

ich freue mich auf antworten oder anregungen für einen neuen skill
(nein, ich werde nicht auf feuer umskillen!)
mfg
céraa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill 50/0/11 und nutze IV mit Bedacht!
wink.gif

was heißt
nutze IV mit Bedacht!
ich weiß zwar, dass iv icy veins is, aber wie soll ich das mit bedacht nutzen? ich benutz es einfach immer, wenn der cd weg ist^^
soll ich dann auch eq mit cast-time tragen, und dafür ein bisschen spelldmg und crit opfern?
kenn mich damit halt nich so aus^^
und wofür soll ich meinen instant benutzen? frostbol? arkanschlag?
mfg
céraa

ja, aber das ist ein PVP skill
mein mage is PVE
ergo: ich brauch die eisbarriere nich^^

naja, ich brauch kein eis und den schild auch nich, ich caste sowiso nur geschosse und arkanschlag^^
aber auf so viel dps komm ich mit meinem eq nich, außer ich werf alles an^^
auf 1k dps schon, das is nich so das problem, und knapp drüber auch, aber keine 1350, vllt 1200^^
trotzdem danke, aber ich mag eis nich so, deswegen is 50/0/11 schon viel zu viel frost für mich und noch mehr finde ich lohnt sich nicht^^
was is denn jetzt für die dicken 25er raids besser? ich denke auch der 50/0/11, weil die paar instant-pyros machen ja nich so nen großen unterschied^^

50/0/11 ist die beste RAID-Skillung, wenn man nicht grad 164 Zaubertrefferwertung mit seinem Equip hat.

aber nur für raids, nicht für 5er inzen, oder?

was heißt

ich weiß zwar, dass iv icy veins is, aber wie soll ich das mit bedacht nutzen? ich benutz es einfach immer, wenn der cd weg ist^^
soll ich dann auch eq mit cast-time tragen, und dafür ein bisschen spelldmg und crit opfern?
kenn mich damit halt nich so aus^^
und wofür soll ich meinen instant benutzen? frostbol? arkanschlag?
mfg
céraa

Es kann leicht passieren, dass dir die AB Casttime unterden GCD rutscht ---> DPS Verlust beim AB casten ---> Missiles casten
smile.gif

Naja wenn man 164 hit hat is 40/0/21 imba !

2x eisigeadern 2x ice block und wenn man es richtig anstellte zwischen 5-12k frost blitze also naja ich mein jeder wie er will.!

50/0/11 finde ich crap braucht im raid kein Verlangsamen für was giebt hexer und kälte kegel auser dem 3x arkanschlag is nice dan aber arkaner geschosse ist hart den du bist nach 1 min oom wenn du dich auskennst des weiteren arkaner geschosse 500mana ungf. frost bolt 250 und = 1 arkaner geschosse 1250 dps / frostbolt 1150 x2 sind es 1350 fürs gleiche mana und mehr schaden.

Bei Hydros mach ich immer in ice Phase nur arkaner schalg und versengen ich natur rauch ich max dmg raus

stimmt, verlangsamen brauch man nicht für nen raid echt nich...
außer man zieht aggro, dann ist das garnich so schlecht^^
aber ich hab mich auch verguckt, ich dachte mit 21 pkt bekommt man den eisbarrieren-schild-dingen oder wie das heißt, aber das is ja kälteeinbruch
unsure.gif

naja, ich mag eis nich so, deswegen bleib ich lieber bei arkan, und wenn überhaupt 50/0/11, aber ich probier 40/0/21 einfach mal aus^^
mfg
céraa

Außerdem finde ich nich, dass ich schnell oom bin, also ich war bis jetzt nur ssc, gruul, maggi und tk im 25er raid und da ging das immer ganz gut auch ohne die magische rüstung oder wie die heißt. ich verbrauch zwar pro boss 1-2 "Instabiler Manatrank", aber der kostet bei uns aufm server ja nix^^

fimde ich gut von dir was ich noch sgane wollte mit der skillung 40/0/21 habe ich ungf. 12500 mana das weren pro boss fight 40-50 forstblotz dan rechen dir mal den schaden aus wenn einer un crit 2.8-3.5 mach und crit 3,6-12k bei 40-50 frost bolzen ohen pots , Manasteine oder hervorufung is einfach nur geil

jo, aber dann brauch ich erst ein anderes eq, weil ich atm den zauberfeuerornat habe und der dann nich so viel bringt...^^

Jeppa die ste die man schneidern kann ( zauberschlag schlachtenzauber.. und die ice so wie feur arkan ) sind fürm anfang gut lieber t4 und t5 rein zauberwucht teil und passt hast mehr davon

ganz ehrlich? ich find die um einiges besser als t4 und deswegen hab ich auch keine lust, die auszutauschen, weil ich dann zwar weniger spelldmg aber mehr int hab.
aber wie gesagt: ich habe atm keine akutes mana-problem, es geht mir darum, wie ich mehr schaden mache.
aber gegen t5 würd ich das tauschen, nur hab ich atm nicht wirklich zeit zu raiden, wegen schule und so...deswegen will ich erstmal an dem skill arbeiten^^

aber danke für die tipps^^

Zurück