Mage Skillung ab 4.0.1

kynori

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

was denkt ihr sind ab 4.0.1 die beste Skillungen als dual Spec (" nicht für Raids ") sondern zum leveln und dungeons besuchen. Zuvor hatte ich Arkan und Frost wobei ersteres nur wegen dem DPS war bei den dungeons aber ich finde bis entsprechende raids ist das erstmal belanglos und Frost ist nach wie vor die beste Skillung zum leveln da man einfach pullen kann.

Aber diesmal habe ich mir eher gedanken über Feuer und Frost gemacht da Feuer mehr direkt schaden macht wäre das in bestimmten Situationen auch sehr sinnvoll auch im leveln aber auch weger dem aoe. Und Frost nach wie vor entsprechend wegen dem guten pull, verlangsamen sowie den pvp möglichkeiten.

Was denkt ihr was ab 71 in ordnung wäre und sry hab nun net so auf groß und klein oder so acht gegeben ^^
 
Suche auch nen levelSpecc für lv 72+..

Bin derzeit Arkanmagier gewesen und fand das eig extrem geil. Aber Blizz hat ja den Arkanmagier mit 4.0.1 (so wie ich das jz les) zerstört =D
 
also ich find meinen arkanmagier geiler den je. mein höchster krit an der bosspuppe mit selfbuff und cooldowns war 61k. obwohl es doch eigentlich offensichtlich is was man skillt hier mal ein link den ich in nem anderen thread gefunden hab. besonders die rota die da beschrieben wird funktioniert bei mir sehr gut. 10k dps an der boss puppe nur mit selfbuff und über ca 5min . Mein Link
 
Brauche ebenfalls mal ne neue Skillung für Pve / Gruppe (Ini).
Bin erst Level 38... aber wäre klasse wenn es aktuell was für mich gibt.
 
Ich hab seit gestern wieder ne Frostskillung und die geht echt gut ab. Gestern bei Toravon 10K gemacht und meine Proccs kommen so oft, dass ich die kaum alle nutzen kann. Sweet :-)
 
@interloper1

Wärst Du so nett und würdest mal Deine Skillung im Talentplaner nachbauen und den Link hier Posten?

Ich würd die mir gerne mal ansehen.
In der Armory wird die Skillung leider nicht angezeigt
 
Hallo

also mein Mage ist zwar erst 77, würde mich aber trotzdem mal interessieren was ihr von meiner Frostskillung haltet.

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Eredar&cn=Chaosd&gn=Arta+Amicitia

Frage mich jedoch wo man am besten die letzten 3 Punkte reinsteck. Hab mir überlegt entweder in Arkanbaum - Präsenz des Netherwinds 3/3 oder doch in 2 in Meister der Elemente im Feuerbaum und 1 in Präsenz.

Was meint ihr?

Mfg Æxo
 
Ich würd die Punkte aus Frostfeuerkugel rausnehmen, da du den Skill erst mit Lv 81 bekommst. Und schon haste 2 Punkte mehr
 
Suche auch nen levelSpecc für lv 72+..

Bin derzeit Arkanmagier gewesen und fand das eig extrem geil. Aber Blizz hat ja den Arkanmagier mit 4.0.1 (so wie ich das jz les) zerstört =D

Zerstört?Wie kommst du denn darauf?Les einfach mal die entsprechenden postst hier genauer,der spielt sich immernoch sher gut und macht im moment irre dmg(Was allerdings noch ein bischen genervt wird)
 
ich bräuchte auch mal euren rat.
habe den charbuild wie in dem guide auf manaflask.com gemacht und ich komme kaum an die 10k.meistens liege ich so bei ~7-8k.
die rota ist ASx4 wenns procct dann AG und so weiter.

ich spiele auch noch nicht so lange wow und kann sein das ich was grundlegendes vergesse und deshalb so lowdmg mache -.-

vllt hat jmd von euch ein paar tips für mich.
danke
 
ich bräuchte auch mal euren rat.
habe den charbuild wie in dem guide auf manaflask.com gemacht und ich komme kaum an die 10k.meistens liege ich so bei ~7-8k.
die rota ist ASx4 wenns procct dann AG und so weiter.

ich spiele auch noch nicht so lange wow und kann sein das ich was grundlegendes vergesse und deshalb so lowdmg mache -.-

vllt hat jmd von euch ein paar tips für mich.
danke

tip : lies nochmal den selben guide , as*4 bei proc ag ???
 
Ich würd die Punkte aus Frostfeuerkugel rausnehmen, da du den Skill erst mit Lv 81 bekommst. Und schon haste 2 Punkte mehr


omg ^^, wie Hohl jetzt schon 2 Punkte dort reinzustecken. Danke dir

Hab jetzt die 2 Punkte in Präsenz reingesteckt und den nächsten und letzten auf lvl 79(oder gibts auf 80 auch noch einen?) dann in Meister der Elemente oder lieber Präsenz voll? Und wie ist das jetzt mit dem Feuerbuild bei frischen 80ern. Erst mit besserem Equip oder übertrumpft Feuer den Frostbuild auch mit schlechten Equip? Naja die dritte Variante wäre dann arkan, wobei mich Arkan irgendwie nicht reizt. Naja Probieren geht wohl über Studieren

Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück