Hi erstmal,
mit meinem Main bin ich level 70 Tank aber halt deff und deswegen kann ich nicht wirklich gut Sachen farmen oder einfach solo spaß haben...
Deswegen habe ich einen Mage angefangen weil ich glaube farmen ist gut mit denen zu farmen und sie machen Spaß... Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich mich skillen soll. Im moment ist meine Skillung (bei LvL 35):
5/5 Verbesserter Feuerball
5/5 Einschlag
5/5 Entzünden
2/2 Flammenwerfen
1/1 Pyroschlag
2/2 Brennende Seele
3/3 Meister der Elemente
1/1 Druckwelle
Nur damit komme ich nicht wirklich klar.
Am Anfang gehe ich erstmal auf Distanz das Pyro grade noch geht.
Wenns geht mache ich einmal Versengen damit er ein bisschen DMG bekommt.
Danach Arkane geschosse bis er bei mir ist.
Dann Frostnova und ich gehe auf abstand.
Dann Arkane geschosse / Versengen.
Und dann muss ich eigentlich nurnoch ein Paar mal mit dem Zauberstab drauf und dann ist er weg...
Manchmal ist es auch so dass ich anstatt arkane geschossen 1 mal Feuerball machen und dann Feuerschlag und dann normal weiter...
Ich weiß das ich wenn ich schon bei 5/5 Verbesserter Feuerball lieber nen Feuerball machen sollte als Arkanes Geschoss aber das muss ich mir aber nochmal angewöhnen^^
Also mich würde mal interessieren wie eine gute Skillung in LvL 35 für Feuer ist und dann noch Pro level danach also z.B.
ab 36 das und das
ab 37 das und das usw.
Es wäre auch gut wenn sie ein bisschen manasparend wäre aber das ist nich sooo wichtig...
Pyroschlag sollte schon dabei sein aber sonst ist es egal... Hauptsache halt Feuer...
Viel Spaß beim Probieren oder Vorschläge geben^^
mit meinem Main bin ich level 70 Tank aber halt deff und deswegen kann ich nicht wirklich gut Sachen farmen oder einfach solo spaß haben...
Deswegen habe ich einen Mage angefangen weil ich glaube farmen ist gut mit denen zu farmen und sie machen Spaß... Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich mich skillen soll. Im moment ist meine Skillung (bei LvL 35):
5/5 Verbesserter Feuerball
5/5 Einschlag
5/5 Entzünden
2/2 Flammenwerfen
1/1 Pyroschlag
2/2 Brennende Seele
3/3 Meister der Elemente
1/1 Druckwelle
Nur damit komme ich nicht wirklich klar.
Am Anfang gehe ich erstmal auf Distanz das Pyro grade noch geht.
Wenns geht mache ich einmal Versengen damit er ein bisschen DMG bekommt.
Danach Arkane geschosse bis er bei mir ist.
Dann Frostnova und ich gehe auf abstand.
Dann Arkane geschosse / Versengen.
Und dann muss ich eigentlich nurnoch ein Paar mal mit dem Zauberstab drauf und dann ist er weg...
Manchmal ist es auch so dass ich anstatt arkane geschossen 1 mal Feuerball machen und dann Feuerschlag und dann normal weiter...
Ich weiß das ich wenn ich schon bei 5/5 Verbesserter Feuerball lieber nen Feuerball machen sollte als Arkanes Geschoss aber das muss ich mir aber nochmal angewöhnen^^
Also mich würde mal interessieren wie eine gute Skillung in LvL 35 für Feuer ist und dann noch Pro level danach also z.B.
ab 36 das und das
ab 37 das und das usw.
Es wäre auch gut wenn sie ein bisschen manasparend wäre aber das ist nich sooo wichtig...
Pyroschlag sollte schon dabei sein aber sonst ist es egal... Hauptsache halt Feuer...
Viel Spaß beim Probieren oder Vorschläge geben^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: