mage waffe

DJ Pippi

Quest-Mob
hallo leute,wolte fragen ob es 1-h schwerter oder dolche für magier aus hero innis bekannt sind wenn ja aus welcher ?

Thx

Ab mit dir in den Magebreich im WoW-Teil des Forums.

/report

Schau bitte in der Buffed Suchmaschine nach. Unter Gegenständen. Ist ganz einfach.
Angefangen wird bei den meisten mit KirinTor Ruf als kleiner Hinweis.
smile.gif

aus hero ist es mir nicht bekannt aber du bekommt bei der fraktion der kirin tor ein gutes schwert. Also schön ruf farmen durch das tragen des wappenrockes der kirin tor. weiss gerade nur nicht welchen ruf du brauchst. ehrfürchtig war es auf jedenfall nicht

Vom Style her ja... doch als Magier mit Schwert zähen eher Stats und so ^^

Toll bei 1-Hand-Schwertern: Die Off-Hand profitiert zum Beispiel von so manch anderen tollen Items
smile.gif

Da aber die Droprate nur bei 5% rum liegt ist es schwer zu bekommen, da in Naxx du auch nicht der einzige sein wirst, der darauf würfelt ...

Als Beginnertip vlt noch: Die neue "Ring des Blutes Questreihe" ins Zul Drak gibt nen netten Stab. Ist beim Leveln bestimmt schick. Ab 75.

Wenn du ein 1-Hand-Schwert hast kannst du noch ein Item in die Off-Hand (Nebenhand) packen...
Entweder noch ein Schwert.. oder eine Kugel mit tollen Stats.... is echt nicht übel..

lol'd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

er hats verstanden :>

edit :
Da aber die Droprate nur bei 5% rum liegt ist es schwer zu bekommen, da in Naxx du auch nicht der einzige sein wirst, der darauf würfelt ...

totaler schmuh, die droprate ist genauso hoch wie die von allen items, warte einfach ein paar ids dann ist die %-zahl richtig.
Ein mage bei uns hat das teil schon weil ich skilled weniger gewürfelt hab als er -.- deshalb muss ich mich jetzt mit dem doofen dolch begnügen :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ein 1-Hand-Schwert hast kannst du noch ein Item in die Off-Hand (Nebenhand) packen...
Entweder noch ein Schwert.. oder eine Kugel mit tollen Stats.... is echt nicht übel..
achso meinst du das .. hast dich bissl komisch ausgedrückt ^^

Zum einen sagt der Magier in mir: Geiles Ding will haben.

Die andre Stimme (Pala) denkt sich, wie die Geschichter von den Castern aussehen, wenn der Heilpala es vor ihnen bekommt^^

hallo leute,wolte fragen ob es 1-h schwerter oder dolche für magier aus hero innis bekannt sind wenn ja aus welcher ?

hmm aus hero inis kenne ich nur das 1h schwert aus feste und den dolch aus burg utgarde
und joa sonst eben naxx...

Zurück