Aye, bestes Caster-Schwert ingame (jedenfalls atm)
was meinst du?Toll bei 1-Hand-Schwertern: Die Off-Hand profitiert zum Beispiel von so manch anderen tollen Items
was meinst du?
Wenn du ein 1-Hand-Schwert hast kannst du noch ein Item in die Off-Hand (Nebenhand) packen...
Entweder noch ein Schwert.. oder eine Kugel mit tollen Stats.... is echt nicht übel..
Wenn du ein 1-Hand-Schwert hast kannst du noch ein Item in die Off-Hand (Nebenhand) packen...
Entweder noch ein Schwert.. oder eine Kugel mit tollen Stats.... is echt nicht übel..
Da aber die Droprate nur bei 5% rum liegt ist es schwer zu bekommen, da in Naxx du auch nicht der einzige sein wirst, der darauf würfelt ...
achso meinst du das .. hast dich bissl komisch ausgedrückt ^^Wenn du ein 1-Hand-Schwert hast kannst du noch ein Item in die Off-Hand (Nebenhand) packen...
hallo leute,wolte fragen ob es 1-h schwerter oder dolche für magier aus hero innis bekannt sind wenn ja aus welcher ?
mage kann 4schwerter tragen!ja, Ein Magier kann 2 Schwerter tragen... ab 1,5 Promille ^^
Und ja, war falsch ausgedrückt... Streicht einfach das "Zwei Schwerter" ^^