Mage+?

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hiho
Hab meinen mage jez auf 70 und frage mich,mit welcher Klasse ich Arena 2on2 spielen soll...
dunno.gif

Ich könnte mir gut vorstellen mit nem Hexi das Haus zu rocken...was meint ihr zu dieser Kombie??

Kritik positiv UND negativ) Vorschläge sind erwünscht
happy.gif

Hiho
Hab meinen mage jez auf 70 und frage mich,mit welcher Klasse ich Arena 2on2 spielen soll...
dunno.gif

Ich könnte mir gut vorstellen mit nem Hexi das Haus zu rocken...was meint ihr zu dieser Kombie??

Kritik positiv UND negativ) Vorschläge sind erwünscht
happy.gif
Nun, da Du 40/21 geskillt bist, kommt es auf Schnelligkeit an. Je nachdem wie risikobereit Du bist würde ich zu einem zweiten Mage, oder aber zu einem Druiden raten.
Davon ab: Willst Du 2v2 nur aus Spass zocken? Aus Punkte-Sicht ist 3v3 oder bestenfalls (wenn möglich) 5v5 wesentlich besser.
wink.gif

was haltet ihr von 3on3:
Holy Pala (kippt nit so schnell um)
Hexi
ich

Joa das würde so gehn. Wobei ich halt mit ner 10/0/51 spielen würde und nicht mit ner 40/21/0 aber das ist Geschmackssache.

Im 2on2 kann ich Hexer oder Shadowpriest empfehlen. Paladin find ich im 2on2 mit nem Magier nicht sooo klasse, wenns schon ein Heiler sein soll, nimm nen resto Druiden.
3er Team sind Hexer und Pala bestimmt nich schlecht, wobei ich 2 Frostmagier und Pala cooler finde...
smile.gif

Da das 5er team aber eh am meisten Punkte bringt, würde ich in den anderen Teams einfach mit den Leuten spielen, mit denen es am meisten Spaß macht.

Also ich bin Kampf-Schurke und mach erfolgreich mit nem Frostmage Arena...^^

also ich werd mich jetzt auch mit dem desto lock zum 2on2 zusammentun

ich bin 0/0/61, hab also genug deff fähigkeiten, und der dmg output sollte reichen um den healer/supporter zu nuken oder sonstwas ^^

dazu können hexerpets richtig geil nerven
wink.gif

ich hab gestern abend mit nem 3min pyro mage und nem rouge arena team aufgemacht und ich muss sagen es is geil:
in der vorbereitung geistegegenwart an dann sucht der rouge das target aus dann arkane macht an aus unsichtbarkeit raus und der spieler frisst dann nen instant pyro/frobo und noch direkt 2mal feuerschlag hinterher und dan hauts den dann aus den socken und die andern 2 sind dann kein problem. das einzige was halt blöd is sind schammis mit ihren totems
wink.gif

Zurück